Ich habe erst jetzt mal die aktuellen Nachrichten von heute beäugt, dachte eigentlich die Israelis durchkämmen schon die Ruinen in Ramallah, nö, ich denke die Leute in Israel vermissen ganz stark Moshe Dajan.
Druckbare Version
Ich habe erst jetzt mal die aktuellen Nachrichten von heute beäugt, dachte eigentlich die Israelis durchkämmen schon die Ruinen in Ramallah, nö, ich denke die Leute in Israel vermissen ganz stark Moshe Dajan.
So Gott will.
Die Russen haben auf die IS Köppe über 6-12 Monate Bomben fallen lassen und nach 100 000 toten IS Kopfabschneider war relative Ruhe.
Nach 8 Jahren sind wieder genug nachgewachsenen.
Nur die im Westen verhassten "Diktatoren" wie Assad oder der vom Westen gestürzte und hingerichtete Saddam Hussein oder Gaddafi können und konnten mit dem Gesockse richtig umgehen.
Wenn man den gesamten Nahen Osten unbedingt in Brand stecken möchte, ist das bestimmt eine gute Idee.
Daß das aber auch zu unkontrollierbaren Aufständen und Unruhen von Muslimen in europäischen Staaten führen würde, ist dann wohl ein hinzunehmender Kollateralschaden.
Bonne chance, Europe.
So lange wie der Islam und das Judentum existieren wird, wird auch dieser Konflikt bestehen. Räumungen und Pufferzonen sind Basis für folgende Konflikte, vegiß es! Selbst wenn Israel seinen Staat aufgeben würde, der Konflikt zwischen Juden und Moslems würde dann eben woanders ausgetragen werden.
Eben.
Genug Sprengstoff haben wir ja bereits im Land. In vielen Ländern, auch bei uns, fehlt nur noch der Funke und hier herrscht die gleiche Stimmung wie derzeit im südlichen Israel.
Die islamischen und nichtweißen Staaten haben Zeit und in der UNO bereits die Macht.
Die Hisbollah hat bereits vor einer israelischen Bodeninvasion in Gaza gewarnt und gedroht, dann auch Israel anzugreifen.
Schach!
Jawollja, so einen Kanzler braucht teutschland.! Aufräumen im Gazastreifen und den Israelis Nachhilfe geben. :D :fizeig:
Was das soll frage ich mich. Die Hamas und die Palästinenser haben jetzt schon einen mindestens 10fachen schaden als diese Israel zugefügt haben. In der Vergangenheit war es auch immer so.Zitat:
Wo wird denn Deutschland im Ausland noch respektiert ? Auf die Deutschen wird doch ueberall nur noch veraechtlich herabgeschaut ?
Man muss die Araber abschrecken, weil sie nur Staerke und Macht respektieren !
Der ganze Wokeismus Israels und die dort gelebte politische Korrektheit wird von den Palis als Schwaeche Israels ausgelegt.
Dass die Hamas ermutigt wurde, verwundert mich ueberhaupt nicht mehr.
Die Hamas hat Blut geleckt, weil alle Zeichen, die von Israel in den letzten Jahren ausgingen, Schwaeche signalisierten.
Beitrag 804 ist auch interessant.
Wäre ich MP in Isreal, hätte ich denen längst einen souveränen Staat zugesprochen.
Gleichzeitig hätte ich die Aggressivität der eigenen Siedler in bezug auf die Araber gezügelt.
Flankiert hätte alles werden müssen mit groß angelegten Bildungs- und Wirtschaftskooperations-Programmen.
Stichwort: Wandel durch Handel.
Israels Hightech-Industrie braucht Fachkräfte, die könnte man im Gaza-Gebiet ausbilden, finanzielle Anreize sind natürlich notwendig.
Die ganze Region hätte bereits eine prosperierende Wirtschaftsregion sein können und Schnittstelle zwischen den Kontinenten.
Aber dazu sind sie anscheinend zu dumm dort.
---