AW: Silvesternacht-Krawalle!
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Mir musst du nichts erzählen. Ich war letztes Jahr erst für drei Monate in Thüringen. Mit dem Volk kann man nicht zusammenarbeiten. Die sind sowas von innerlich verbiestert und verkrustet, und die Frauen sehen aus und verhalten sich wie Mannweiber und laufen darum wie Trampeltiere oder Roboter. Verhaltensänderungen im Mikromanagement von vornherein undenkbar. Wenn man sie anlächelt, fragen sie gleich, was man von ihnen will. Glaube mir, das hätte auch ohne Alt-BRD keine Zukunft mehr gehabt.
Naja, nach 45 Jahren Sozialismus und 30 Jahren BRD kein Wunder. Ich kann die Ostdeutschen gut verstehen, dass man sich innerlich abschottet und das ist auch gut so, denn insbesondere in solchen Zeiten kann man sowieso keinem mehr vertrauen! Die freien Sachsen waren die ersten, die sich gegen den Corona-Faschismus auflehnten und Proteste und "illegale Spaziergänge" organisierten.
Zitat:
Zitat von
ChopChop
Dem Mansour fehlen alle Latten am Zaun. Sicher ist, wir müssen diese Leute erreichen um sie zu integrieren, integrieren in einen vergitterten Kastenwagen und fort mit ihnen. Das ist der Gewinn für unsere Gesellschaft.
Diese ersten Sätze sind ja richtig:
"„Wir haben es mit einer Gruppe zu tun, die nicht integriert ist, die nicht angekommen in dieser Gesellschaft ist. Eine Gruppe, die die Polizei und den Rechtsstaat teilweise verachtet und ablehnt."
Aber dann endet es wieder in dem ideologisch verkrusteten Quatsch.
Zitat:
Zitat von
Pappenheimer
Selbst Mansor ist ein hoffnungsloser Träumer, denn diese Leute werden wir nie für unsere Gesellschaft gewinnen. Die sind nicht gekommen, um die deutsche Kultur zu leben, sondern ihre eigene.
Angeblich sind sie gekommen, weil sie in ihrem Land unterdrückt wurden. :)Aber unsre Toleranz ist ihnen noch mehr zuwider.:crazy:
Zitat:
Zitat von
ABAS
Immerhin haben die Genossen in Thueringen nicht nur die Thueringer Rostbratswurst, die erste Deutsche Demokratie in Weimar sondern im VEB Robotron in Zella-Mehlis (Orsteil Meiningen-Jerusalem) die fortschrittliche Mikroelektronik erfunden.
Uns ebenfalls erfunden wurde dort eine Allroundmethode,- aus Scheisse Bonbons zu machen...
#SILVESTERNACHT: RBB kürzt die (eigene) Wahrheit weg!
Am Vortag noch die ausgesprochene Wahrheit, wird es am Folgetag im eigenen Beitrag bereits "weggekürzt".
Seht selbst, welchen Teil der #MigrationsMärchenGeschichte die Gebühren-finanzierten Redakteure weggelassen haben.
► QUELLE: RBB|24, 03.01.22
↪️ AUF TWITTER FOLGEN & VERBREITEN
https://twitter.com/ETVideoContent/s...08609480482816
Im 2 Minuten langen Video auf Twitter sieht man die 2 Fassungen des Videos, gekürzt und ungekürzt.
AW: In Berlin wurden Polizisten, Feuerwehrleute, Sanitäter und feierndes Publik mit Feuerwerk bescho
Am Vortag noch die ausgesprochene Wahrheit, wird es am Folgetag im eigenen Beitrag bereits "weggekürzt".
Seht selbst, welchen Teil der #MigrationsMärchenGeschichte die Gebühren-finanzierten Redakteure weggelassen haben.
Im 2 Minuten langen Video auf Twitter sieht man die 2 Fassungen des Videos, gekürzt und ungekürzt.
Ergänzung
Zitat:
Zitat von
Maggie
Im Heute-Journal heute Abend war das Ganze auch nur noch eine kurze Meldung wert. Nächste Woche redet niemand mehr davon, genau wie von den anderen Verbrechen dieser Brut. Es werden weitere Millionen davon reingeholt werden. Das Einzige, was helfen könnte wäre ein Volksaufstand, aber den wird es so schnell nicht geben.
Das mag ja sein.
War in der Ost-zone nach
dem Mauerfall auch so ,
da wurde bis zum Schluss gelogen.
Weiß noch, man konnte schon die Westzeitungen in Ostberlin kaufen, da standen noch in den Ostzeitungen die ganzen Lügen drin, während die Westzeitungen da nicht mit machten.
Den Tagesspiegel gab es zum Schwindelkurs und die Berliner Morgenpost zum Kurs 1:1.
War vor der Währungsunion am 1.7.1990.
Ich glaube entscheidend ist das Rettungspersonal in den Rettungswagen und eventuell die Feuerwehrleute.
Bei dem Personalmangel allen Orten können die von ihren Arbeitgebern in Berlin nicht zwangsverpflichtet werden.
Die können sich locker einen anderen Arbeitsplatz suchen, wenn ihnen ihre Gesundheit wichtig ist.
Da bin ich mal gespannt wenn dann in Berlin keine Rettung mehr kommt.
Zitat:
Zitat von
goldi
Im Heute-Journal heute Abend war das Ganze auch nur noch eine kurze Meldung wert. Nächste Woche redet niemand mehr davon, genau wie von den anderen Verbrechen dieser Brut. Es werden weitere Millionen davon reingeholt werden. Das Einzige, was helfen könnte wäre ein Volksaufstand, aber den wird es so schnell nicht geben.
Zitat:
Zitat von
Maggie
Angeblich sind sie gekommen, weil sie in ihrem Land unterdrückt wurden. :)Aber unsre Toleranz ist ihnen noch mehr zuwider.:crazy:
Ich kenne zwei Leute, welche übers Mittelmeer nach Deutschland gekommen sind. Einer aus Ghana, einer aus Guinea. Sehr nette und freundliche Personen, beide haben einen Beruf in Deutschland gelernt. Ich habe mich mit ihnen unterhalten, was denn der Grund war, nach Deutschland zu kommen. Die wollen einige Jahre Geld verdienen und dann in der Heimat ein Business aufbauen. Verfolgt wurden die nicht in ihrer Heimat, es gab auch keinen Krieg. Asyl gab es trotzdem...
Zitat:
Zitat von
Pappenheimer
Ich kenne zwei Leute, welche übers Mittelmeer nach Deutschland gekommen sind. Einer aus Ghana, einer aus Guinea. Sehr nette und freundliche Personen, beide haben einen Beruf in Deutschland gelernt. Ich habe mich mit ihnen unterhalten, was denn der Grund war, nach Deutschland zu kommen. Die wollen einige Jahre Geld verdienen und dann in der Heimat ein Business aufbauen. Verfolgt wurden die nicht in ihrer Heimat, es gab auch keinen Krieg. Asyl gab es trotzdem...
Na, dann gehörten die Beiden noch zu den Angenehmen ihrer Zunft. Nicht alle sind so mies. Aber viele von ihnen vertragen die deutsche Toleranz überhaupt nicht.
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Der Osten wählt aber auch viel Gerümpel, den Kommunisten in Thüringen, diesen Brandenburger Sozi, von Berlin mal gar nicht zu reden.
In SA und Sachsen müssen die CDU-MP auch mit Rot- und Grünratten paktieren
Das ist richtig. Aber die AFD wird zusehends zunehmend die stärkste Partei in vielen Gebieten im Osten. Das bedeutet für die CDU sich der AFD anzuschließen oder in die Bedeutungslosigkeit zu versinken. Die Menschen im Osten haben schon ein Gespür für das, was jetzt in dieser kritischen Lage zu tun ist-nämlich dem gesunden Menschenverstand zu folgen und den Weg in eine bessere Zukunft zu wählen, was bedeutet dieses versiffte aktuelle Politgesindel abzuwählen.