AW: Muslimisches Leben in Deutschland
Zitat:
Zitat von
Olliver
Soooooooooo isses!
Die können sich ja in die Burka stecken,
aber in ihren Islam-Staaten.
Wir machen das nicht mit unseren Frauen.
In der Schweiz ist das islamische Vermummen verboten!
Seit dem 7. März 2021
Dies wurde durch eine Volksabstimmung beschlossen, bei der die Mehrheit der Schweizer Stimmberechtigten für das Verbot stimmte.
Das Gesetz verbietet das Verhüllen des Gesichts an öffentlichen Orten!
Hoffentlich auch bald bei uns!
Eine Muslima klagt vor Gericht, weil sie nicht voll verschleiert Auto fahren darf! Wie bescheuert ist das denn? :vogel:
https://www.morgenpost.de/berlin/art...hren-will.html
Zitat:
Zitat von
Eridani
Na ja, wenn ihr Mann schon zig Punkte in Flensburg eingesammelt hat, ist das klevernis pur ;-) Wer weiß schon, wem das Augenpaar zuzuordnen sind?
Zitat:
Zitat von
Eridani
:gib5:
Mit der Thematik haben sich bereits mehrere Gerichte in Deutschland beschäftigt.
In Rheinland-Pfalz hatte das Oberverwaltungsgericht in Koblenz im August 2024 entschieden, dass der Antrag einer Muslimin auf Befreiung vom Verhüllungsverbot beim Autofahren zu Recht abgelehnt worden ist.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Warum nicht?
Die Sorben waren einst auch keine Deutschen.
Sie wurden durch den Kaiser, der NUR Untertanen hatte und kannte, eingenommen.
Den Kaiser gibt es nicht mehr, also können ALLE, die durch den Kaiser zwangsweise eingedeutscht wurden, wieder entdeutscht werden. Und derer gibt es viele.
[.....Bild.....]
Dein Vergleich hinkt. Sorben stehen uns als West-Slawen immer noch kulturell nahe.
Muslimas sind Teil des Islams, mit sehr großem kulturellen Abstand, inkompatibel mit unserer Kultur - mehr noch: Der Islam als solcher, versucht uns zu verdrängen und die Macht zu übernehmen. In UK ist es jetzt soweit.........
Zitat:
Zitat von
Eridani
Dein Vergleich hinkt. Sorben stehen uns als West-Slawen immer noch kulturell nahe.
Muslimas sind Teil des Islams, mit sehr großem kulturellen Abstand, inkompatibel mit unserer Kultur - mehr noch: Der Islam als solcher, versucht uns zu verdrängen und die Macht zu übernehmen. In UK ist es jetzt soweit.........
Mit Ihren Inhalten vergreifen Sie sich am GG.
Zitat:
Zitat von
luggi69
Na ja, wenn ihr Mann schon zig Punkte in Flensburg eingesammelt hat, ist das klevernis pur ;-)
Wer weiß schon, wem das Augenpaar zuzuordnen sind?
Ich habe vor solchen Entwicklungen bereits vor weit über 10 Jahren gewarnt, dass wenn den Mosaisten Sonderrechte zugestanden werden, dieses von den Moslems aufgegriffen wird und sie notfalls auch in Brüssel klagen würden.
Das passiert jetzt, sie arbeiten nicht kospirativ, wie die Mosaisten, sondern gehen den legalen Weg, sie suchen das Gericht auf.
Im Übrigen hat das deutsche Recht Abweichungen vorgesehen, das wird nur von den hiesigen Fanatikern nicht erwähnt. Das deutsche Recht sieht die Ausnahmegenehmigung vor, und diese Ausnahmegenehmigung möchte die Muslima erhalten.
Wer weiß, der Weg nach Brüssel hat so manches deutsche Gesetz gebrochen.
Deutschland hat auf dem Balkan neue islamische Staaten gegründet und unterstützt diese massiv.
Die Balkaner sind aber der Meinung, dass der Islam in Deutschland BESSER aufgehoben sei.
Der Islam ist in Deutschland angekommen.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Deine Sharia ist das Gegenteil unseres GGesetzes!
Demoratie-inkompatibel.
Zitat:
Zitat von
Olliver
Deine Sharia ist das Gegenteil unseres GGesetzes!
Demoratie-inkompatibel.
Es ist nicht meine Sharia, Sie HASSerfüllter Mensch.
Und "unser GG" ist auf dem Römischen Recht aufgebaut, Sie unbelesener Analphabet.
-
Graeca Non Leguntur
Zu den Ursprüngen des europäischen Rechts in Griechenland
https://www.harrassowitz-verlag.de/g...erk_1024.ahtml
-
Der Artikel 103 GG [rechtliches Gehör] ist nach über 2000 Jahren DIREKT aus Griechenland entnommen.
Das kommt aber nicht bei Ihnen an, Sie haben Ihre HASSschranke aufgebaut.
Nun lassen Sie mich mit Ihrem HASS in Ruhe.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Könnten Sie mir das bitte etwas näher erläutern?
Zitat:
Zitat von
Eridani
Könnten Sie mir das bitte etwas näher erläutern?
Sie wissen was im GG steht.
Ansonsten habe ich es oft gepostet, und hier eine Wiederholung.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Ich habe vor solchen Entwicklungen bereits vor weit über 10 Jahren gewarnt, dass wenn den Mosaisten Sonderrechte zugestanden werden, dieses von den Moslems aufgegriffen wird und sie notfalls auch in Brüssel klagen würden.
Das passiert jetzt, sie arbeiten nicht kospirativ, wie die Mosaisten, sondern gehen den legalen Weg, sie suchen das Gericht auf.
Im Übrigen hat das deutsche Recht Abweichungen vorgesehen, das wird nur von den hiesigen Fanatikern nicht erwähnt. Das deutsche Recht sieht die Ausnahmegenehmigung vor, und diese Ausnahmegenehmigung möchte die Muslima erhalten.
Wer weiß, der Weg nach Brüssel hat so manches deutsche Gesetz gebrochen.
Deutschland hat auf dem Balkan neue islamische Staaten gegründet und unterstützt diese massiv.
Die Balkaner sind aber der Meinung, dass der Islam in Deutschland BESSER aufgehoben sei.
Der Islam ist in Deutschland angekommen.