AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
ich58
Bei uns, SBB Cargo international, geht einem keiner auf den Sack, obwohl wir immer mit Italiener in Kontakt kommen und die Loks da übernehmen.
Bei uns, BASF Schwarzheide, auch nicht. Fängt aber bei den Dienstleistern schon an.
Auch wir kommen mit hunderten von Menschen in Kontakt, sei es auf der Baustelle, im Büro, in den Anlagen oder bei Besprechungen. Alles ohne Maske und Abstand
Zitat:
Zitat von
Querfront
Großdemo gegen Corona Maßnahmen in Bern, von deutschen Medien totgeschwiegen, genauso wie die Massenproteste in Italien und Frankreich.
https://www.youtube.com/watch?v=dIkFDZRfAtU
Die Widerstandbewegung in Deutschland, ist praktisch nicht mehr wahrnehmbar.
In Deutschland wirst Du sowas auch nicht erleben. Der Deutsche ist Obrigkeitshörig, wenn der Führer sagt vergast Juden dann vergasen wir Juden. Wenn die Führerin sagt lasst Euch impfen, tragt Maske und besucht Eure Oma nicht mehr im Altersheim, dann lassen wir uns impfen, tragen Maske und lassen Oma alleine verrotten!
Zitat:
Zitat von
Querfront
Großdemo gegen Corona Maßnahmen in Bern, von deutschen Medien totgeschwiegen, genauso wie die Massenproteste in Italien und Frankreich.
https://www.youtube.com/watch?v=dIkFDZRfAtU
Die Widerstandbewegung in Deutschland, ist praktisch nicht mehr wahrnehmbar.
Wie in der DDR. Glaubte als letztes Land des Ostblocks noch an den Sozialismus. Immerhin hat sich da das Volk noch selbst befreit. Davon kann jetzt keine Rede mehr sein.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
In Deutschland wirst Du sowas auch nicht erleben. Der Deutsche ist Obrigkeitshörig, wenn der Führer sagt vergast Juden dann vergasen wir Juden. Wenn die Führerin sagt lasst Euch impfen, tragt Maske und besucht Eure Oma nicht mehr im Altersheim, dann lassen wir uns impfen, tragen Maske und lassen Oma alleine verrotten!
Ich überfliege das hier nur noch, weil die Dunning Kruger Idioten auf beiden Seiten exponentiell zunehmen.
Vom Tagesschau Papagai bis durchgeknalltem Eso voll die bunte Republik. Schnauze voll.
Was mich anbelangt, ich werde mich egoistisch so durchwinden bis ich hier die Segel streichen kann.
Zitat:
Zitat von
Don
Ich überfliege das hier nur noch, weil die Dunning Kruger Idioten auf beiden Seiten exponentiell zunehmen.
Vom Tagesschau Papagai bis durchgeknalltem Eso voll die bunte Republik. Schnauze voll.
Was mich anbelangt, ich werde mich egoistisch so durchwinden bis ich hier die Segel streichen kann.
Mache ich auch nicht anders
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Das ist der Plan anschaulich dargestellt. Noch Fragen Kienzle?
https://www.politikforen.net/attachm...id=71542&stc=1
Zitat:
Zitat von
Don
Du kannst hingehen wo du willst, sie werden dich überall erwischen. Es gibt keinen Ort auf dieser Welt wo du sicher und frei sein kannst, es denn du erkämpfst dir deine Freiheit. Es wird nicht mehr ohne offen Kampf abgehen. Besser ihr stellt euch alle darauf ein.
Was ich mich frage, 80% der Erwachsenen sollen geimpft sein. Damit ist die Chance verhältnismäßig gering, dass 2 Ungeimpfte sich begegnen. Noch geringer ist die Chance, dass ein infizierter Ungeimpfter einen gesunden Ungeimpften ansteckt, trotzdem steigen die Zahlen wieder rasant an. Der einzige logische Schluß ist, dass die Impfungen weitgehend wirkungslos sind. Mache ich einen Denkfehler, oder infizieren sich derzeit vor allem Jugendliche?
*** Saarland kippt Corona-Regeln ... Null Beschränkungen unter freiem Himmel! Andere Bundesländer verschärfen Maßnahmen ***
.
... www.bild.de/politik/inland/politik-inland/ende-der-beschraenkungen-saarland-kippt-corona-regeln-78040692,la=de.bild.html ...
.
.. warum gab es diese Beschränkungen und wo ist nun der Unterschied zu der Zeit vor Corona ?? ..
Zitat:
Zitat von
mathetes
Was ich mich frage, 80% der Erwachsenen sollen geimpft sein. Damit ist die Chance verhältnismäßig gering, dass 2 Ungeimpfte sich begegnen. Noch geringer ist die Chance, dass ein infizierter Ungeimpfter einen gesunden Ungeimpften ansteckt, trotzdem steigen die Zahlen wieder rasant an. Der einzige logische Schluß ist, dass die Impfungen weitgehend wirkungslos sind. Mache ich einen Denkfehler, oder infizieren sich derzeit vor allem Jugendliche?
Nein einen Denkfehler machst du sicher nicht. Was du schreibst ist eine gute Schlussfolgerung der Geschehnisse.