AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Ausonius
Weiß eigentlich einer, warum bei Amazon ständig die Rezensionen gelöscht werden (von Gegnern wie Befürwortern des Buches)? Ich fand die teilweise interessanter zu lesen als die Forenbeiträge, weil die Leute sich mehr Mühe geben.
Von gestern auf heute sind zum Beispiel über 50 Rezensionen gelöscht worden.
mhhh, als ich letztens dort las, stand auch viel Müll da, viele Geringzeiler und sowieso viele Beiträge von Leuten, die sich weniger mit einer Rezension auf das Buch bezogen, sondern viel mehr auf die öffentliche Debatte oder aber auf Ausschnitte, die in der Bild oder anderswo veröffentlicht wurden. Viele haben das Buch selber also nicht einmal gelesen, rezensiert haben sie es trotzdem.
Zitat:
Zitat von
na_holla
Genau so ist das! Und in dieser ganzen Angelegenheit war Frau Heisig sogar weitaus gefährlicher als Sarrazin, denn sie begann u.a., Deutsche als Opfer zu benennen und das hätte der Destruktivität entgegengewirkt. ###gekürzt###
die hing ja dann auch an einem Baum! :]
Zitat:
Zitat von
Paul Felz
...Je aufgeklärter ein Volk, und je mehr Informationsfreiheit und -möglichkeit, desto schwerer ist es, dieses mit Ideologien/Religionen zu blenden...
Also ich weiß nicht...seit mindestens 10 Jahren hat doch nun wirklich fast Jeder die Möglichkeit, sich umfassend und unabhängig zu informieren, und ich hatte eher das Gefühl, dass die Schar der Verdummten eher noch gewachsen ist. Die Leute halten sich für aufgeklärt(er) wie nie zuvor und trotzdem kapiert die Masse die simpelsten Zusammenhänge nicht, sondern schluckt nach wie vor die Propaganda (fast ausschließlich) der Systemmedien und kaut diese weitgehend unreflektiert nach.
Es geht tatsächlich in die Richtung "mehr vom Gleichen", also noch mehr Geld, noch mehr Angebote und Extrawürste. Die Migrationsindustrie fordert und fordert, völlig entfesselt wie im Rausch:
Zitat:
Wissenschaftler fordern bessere Migrantenförderung
06.09.2010
Während die Zahl der deutschen Kinder weiter rückläufig ist, wächst der Anteil der Migrantenkinder - vor allem in städtischen Ballungsgebieten. So haben in Frankfurt am Main laut dem Bildungsbericht 2010 bereits 72 Prozent aller unter Dreijährigen einen Migrationshintergrund.In München und Stuttgart gilt dies für mehr als die Hälfte der unter 15-Jährigen. Martin Baethge, Sozialwissenschaftler und Autor des jüngsten Bildungsberichtes von Bund und Ländern, macht darauf aufmerksam, dass Kinder mit Migrationshintergrund einen deutlich niedrigeren Bildungsstandard haben als ihre deutschen Altersgenossen und bezeichnet die bessere Bildungsförderung der Migrantenkindern als eine der wichtigsten Aufgaben der Bildungspolitik.
Quelle
In zehn Jahren kippen die ersten Städte, und in zwanzig Jahren können die Grünen dann für einige Regionen Vollzug melden: Deutschland endlich von Deutschen befreit.
Zitat:
Zitat von
Felix Krull
Es geht tatsächlich in die Richtung "mehr vom Gleichen", also noch mehr Geld, noch mehr Angebote und Extrawürste. Die Migrationsindustrie fordert und fordert, völlig entfesselt wie im Rausch:
Quelle
In zehn Jahren kippen die ersten Städte, und in zwanzig Jahren können die Grünen dann für einige Regionen Vollzug melden: Deutschland endlich von Deutschen befreit.
Diese Lobby ist einfach ekelhaft ... ein widerliches Krebsgeschwür, dem man mit dem Buschmesser begegnen muss, anders ist dem gar nicht mehr Herr zu werden.
AW: Stadtkewitz-Petition für Sarrazin
Hast das Merkel euch Schreibverbot erteilt?
Zitat:
Zitat von
maxikatze
http://nachrichten.t-online.de/abfin...42794576/index
Der umstrittene Bundesbankvorstand Thilo Sarrazin (SPD) kann bei einer Entlassung nicht mit einer Abfindung rechnen. Das berichtet das "Hamburger Abendblatt" unter Berufung auf ein Antwortschreiben des parlamentarischen Staatssekretärs im Finanzministerium, Steffen Kampeter (CDU), an die Linkspartei. Darin heiße es, dass Sarrazin "für den Fall der Vertragsauflösung keine Abfindung vertraglich zugesichert" worden sei.
Es ist
kein Skandal, frei seine Meinung zu äussern wie es Thilo Sarrazin getan hat. Es ist ein Skandal, wie deswegen mit ihm und generell der Meinungsfreiheit umgegangen wird.
Eventueller Ausschluss aus der SPD, möglicher Rauswurf bei der Bundesbank, Morddrohungen - er braucht inzwischen Leibwächter!!! - zeigt, was nicht nur hochrangige Politiker sondern auch linke Meinungsdiktatoren von der Freiheit des Wortes halten, nämlich nichts - und das ist der eigentliche Skandal!
Der "Fall Sarrazin" ist allerdings keine neue Qualität, was die eingeschränkte Meinungsfreiheit in der Bundesrepublik betrifft. Das ist schon seit jeher so. Die Themen, zu denen sich S. geäussert hat, beschäftigen nur derzeit so viele Menschen in Deutschland, dass der Normalzustand in Sachen Meinungsfreiheit besonders offenkundig wird.
AW: Stadtkewitz-Petition für Sarrazin
Zitat:
Zitat von
Hilarius
Hast das Merkel euch Schreibverbot erteilt?
nö, meine E-Mails sind raus! :]
http://www.frankhenkel-cdu.de/index.php?ka=8&ska=-1
oder: http://www.cduberlin.de/index.php?op...pf=4&Itemid=73
Ich finde es etwas verlogen.
Deutschland hat das BleibeRecht für islamische Musels realisiert, und Sie gefüttert, - jetzt Ihnen den Laufpass zu geben ist geschmacklos.
Es wäre wünschenswert, wenn Sarazin und Co auch mal die politischen Fehler der letzten 30 Jahre eingestehen würde.
Ich bin ja auch gegen die Zuwanderung und für Abschiebung aber fairerweise sage ich auch....dass man wie in den USA die EinwanderungsRegeln hätte genauer definieren müssen, dass hat Deutschland nicht getan und dass ist das was ich so Übel finde.
Es wäre so als brenne ich ein Haus nieder und beschwere mich warum das Haus weg ist.....ohne dabei mal ein Eimer Wasser zum Löschen zu nehmen.
Zitat:
Zitat von
SommerFalke
Ich finde es etwas verlogen.
Deutschland hat das BleibeRecht für islamische Musels realisiert, und Sie gefüttert, - jetzt Ihnen den Laufpass zu geben ist geschmacklos.
Es wäre wünschenswert, wenn Sarazin und Co auch mal die politischen Fehler der letzten 30 Jahre eingestehen würde.
Ich bin ja auch gegen die Zuwanderung und für Abschiebung aber fairerweise sage ich auch....dass man wie in den USA die EinwanderungsRegeln hätte genauer definieren müssen, dass hat Deutschland nicht getan und dass ist das was ich so Übel finde.
Es wäre so als brenne ich ein Haus nieder und beschwere mich warum das Haus weg ist.....ohne dabei mal ein Eimer Wasser zum Löschen zu nehmen.
lese einfach das Buch! Dort schreibt er genau über diese Fehler! :]