AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
truthCH
Kürzung bzw. Selektion meinerseits
Ist es jetzt tatsächlich Dein ernst zu behaupten, es könne eine akute Infektion sicher mittels PCR Test nachgewiesen werden?* Es mag durchaus sein, dass Leute die sich noch in der Inkubationszeit befinden damit identifiziert werden können, aber leider eben auch solche die nur Kontakt hatten, aber nicht erkranken. Genau so wie auch solche identifiziert werden, die die Krankheit schon durchgemacht haben und einfach noch Bestandteile nachgewiesen werden, die sich noch im Körper befinden.
*Nein, es gibt bekanntlich auch da Fehler. Aber generell kann ein PCR-Test auch Infektionen bei nicht Erkrankten nachweisen, was der Antigentest überhaupt nicht kann.
Schweiz genehmigt Biontech-Impfstoff
https://www.stern.de/news/-erste-ordentliche-zulassung--schweiz-genehmigt-biontech-impfstoff-9540074.html
Der Corona-Impfstoff der Unternehmen Biontech und Pfizer darf nun auch in der Schweiz eingesetzt werden. Die zuständige Behörde spricht vom ersten ordentlichen Verfahren weltweit - ohne Notfallzulassung.
Zitat:
Zitat von
truthCH
Fettung durch mich
Aber eben nur zu 90-95% - und es ist ein Zeichen sondergleichen dass wohl diese Leute der Impfung selbst auch nicht wirklich vertrauen, denn sonst müsste ja genau das eintreten, was Du so schön formuliert hast.
Völlig irrige Annahme. Hat Kotzfisch hier schon ausführlich dargelegt.
Es bedeutet nicht daß 90 oder 95% nicht infiziert werden.
Die Zahl bezieht sich lediglich auf die läppischen 80 oder 90 Infizierten der Testgruppe ohne Impfung gegenüber 6 oder 10 Infizierten der geimpften Gruppe, die gegeneinander aufgerechnet wurden. Bei rund 43.000 Probanden gesamt, was bedeutet das bei den Nichtgeimpften ebenfalls eigentlich kaum einer infiziert wurde.
Etikettenschwindel.
Zitat:
Zitat von
tosh
*Nein, es gibt bekanntlich auch da Fehler. Aber generell kann ein PCR-Test auch Infektionen bei nicht Erkrankten nachweisen, was der Antigentest überhaupt nicht kann.
Es ist sinnlos. Der PCR Test kann KEINE Infektion nachweisen.
Zitat:
Zitat von
latrop
latrop, bist du jetzt zu den Pandemieleugnern gewechselt? Du hast doch auch aus medizinischen Gründen ein Attest, erzähltest du mal. Wahrscheinlich haben dich deine Pandemie- und Maßnahmenfreunde auf Grund deines Attests nicht mehr ganz so gern.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich bin zumindest so reflektiert und weiß das ich so ziemlich der dümmste User dieses Forums bin. Sehe ich mir an wie eloquent und tiefgründig hier Themen und Argumente elegant ausgetauscht werden, wünschte ich mir ich hätte die Schule nicht nach 6 Schuljahren abgebrochen.
Tiefstapler!
Bevor sich bei dir die Frage bezüglich Dummheit stellt, sehe ich hier im Forum
Hunderte Nutzer aus der linken Ecke, für die sich diese Frage gar nicht stellt.
Sie sind schon dumm. :D
Zitat:
Zitat von
Trusty
Versteh ick nich! Wenn sich die ganzen Impfgeilen impfen lassen dann sind sie ja geschützt und die Anzahl der belegten Betten müsste drastisch sinken. Da wäre dann sicher genügend Kapazität sich um die Ungeimpften zu kümmern.
Aber wahrscheinlich wird man selbst bei einer 100% Durchimpfung noch etwas über Kapazitätsprobleme lamentieren.
Die freigewordenen Betten werden umgehend durch die "Impfschäden" wieder aufgefüllt!
Und dann wird es richtig eng!!!!
Zitat:
Zitat von
zitronenclan
Warum lehnt du ab. Der Test wäre höchstwahrscheinlich sowieso negativ.
Weil er vermutlich seine kindische, alternativ-deutsche Trotz- und Rotzphase ausleben möchte.
Zitat:
Zitat von
Eloy
Die freigewordenen Betten werden umgehend durch die "Impfschäden" wieder aufgefüllt!
Und dann wird es richtig eng!!!!
Mein Favoritszenerio wäre eine Mutation von Covid (wie bereits in Dänemark, UK und nun Südafrika) welches NUR die Geimpften beglückt und welches dann deutlich aggressiver ist.
Die Geimpften würden dann - laut meines persönlichen Ethikrates - von einer Behandlung ausgeschlossen werden, weil Sie vorsätzlich und wider besseren Wissens diese gefährliche Verschärfung der Situation zu verantworten haben :D
Zitat:
Zitat von
Hank Rearden
Vor allem: Hören Sie nicht Feindnachrichten und sehen kein West-Fernsehen!
Manche Dinge ändern sich nie!
:D
:gp:
Geschichte wiederholt sich,
aber nicht alle erkennen das.
Obwohl sie hier genügend Quellen finden.........
Die pol-corr-Propaganada wirkt halt.