User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
Fettung durch mich
Aber eben nur zu 90-95% - und es ist ein Zeichen sondergleichen dass wohl diese Leute der Impfung selbst auch nicht wirklich vertrauen, denn sonst müsste ja genau das eintreten, was Du so schön formuliert hast. Dasselbe auch bei anderen Impfungen, wo man schon dazu übergegangen ist solche Menschen auszuschliessen, die sich nicht impfen lassen wollen (Bsp. Masern).
Ich frage immer, wenn es um das Thema geht, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, wenn ich mich nicht impfe, dass ich krank bin (ohne Symptome, weil mit gehe ich ja nicht raus) und auf einen treffe, der sich nicht impfen lassen kann bzw. ein Impfversager ist und ich ihn dann anstecke.
Ich vermute mal, dass die Wahrscheinlichkeit eines Meteoriteneinschlags in mein Haus höher ist ....
Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Gegen einen Medienschwindel?Zitat von Lord Laiken [Links nur für registrierte Nutzer]
Wo bleibt denn die Hordenimmunität?
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118