AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
autochthon
Hast Du eigentlich Angst um die FR, dass Du hier ständig deren Scheißdreck verlinkst?
Zitat:
Zitat von
ABAS
Findet Euch endlich damit ab das ihr als " Querdenker ", Pandemieleugner und Impfverweigerer
in RL und der virtuellen Welt fertig habt. Keiner nimmt Euch mehr ernst! Die Anzahl der Mitglieder
Eurer ohnehin kleinen Rotte nimmt ab, weil sich Einer nach dem Andere impfen laesst und dann
die vorlaute Fresse haelt. :haha:
Gut so. Sollen sie sich doch alle ihren Booster reinspritzen lassen. Wohl bekomms. Meine Spritzen könnem sie gerne auch haben, ich verzichte freiwillig.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ja, sind jetzt alle gestorben. Ich übermehme alle schuldenfreie Immobilien.
Zitat:
Zitat von
Neu
Nöö. Dezimiert die Bevölkerung, Nachwuchs ist nicht mehr, und Umsatz und Gewinne bringts allemale. MERS heissts dann, und Nachimpfen.
Ich bin immer vorsichtig, wenn man was für "umme" einführt. Irgendwann gewöhnt man sich dran und auf einmal wird es kostenpflichtig.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Dich impft demnächst das Virus. Nur Geduld.
Du bist doch politisch interessiert. Warum hast Du Dich eigentlich erst zum ersten Lockdown hier angemeldet?
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Der zionistische Würgegriff wird enger ...
Dann würgen sie auch Israel, weshalb eine Gruppe von israelischen Anwälten, Ärzten und besorgten Bürgern, die von ihrem demokratischen Recht Gebrauch machen möchten, „keine experimentelle medizinische Behandlung (COVID-Impfstoff) zu erhalten und sich deswegen unter großem und schwerem illegalem Druck der israelischen Regierung fühlen“, Klage im Internationalen Gerichtshof Den Haag einreichten, die auch angenommen wurde.
Hierzulande werden ja auch Ungeimpfte terrorisiert, allerdings noch eine Kante schärfer wie in Israel, denn der Zugang zu Grundnahrungsmitteln ist noch von keinem israelischen Politiker wie hierzulande von Bouffier verweigert worden(G2 in Super/Drogeriemärkten)!
kd
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Bin ja gerade erst am Aufarbeiten dieses schönen Stranges, aber der Depp hat ja wieder mal alles gegeben.;)
Zitat:
Zitat von
Systemhandbuch
Ich bin immer vorsichtig, wenn man was für "umme" einführt. Irgendwann gewöhnt man sich dran und auf einmal wird es kostenpflichtig.
Ich bln sehr schmerzfrei. Wenns dumm kommt, betrete ich dieses KZ nicht mehr. Früher waren es Städtenamen, heute sind es Ländernamen. Die Mauer wird immer höher.
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Dann würgen sie auch Israel, weshalb eine Gruppe von israelischen Anwälten, Ärzten und besorgten Bürgern, die von ihrem demokratischen Recht Gebrauch machen möchten, „keine experimentelle medizinische Behandlung (COVID-Impfstoff) zu erhalten und sich deswegen unter großem und schwerem illegalem Druck der israelischen Regierung fühlen“, Klage im Internationalen Gerichtshof Den Haag einreichten, die auch angenommen wurde.
Hierzulande werden ja auch Ungeimpfte terrorisiert, allerdings noch eine Kante schärfer wie in Israel, denn der Zugang zu Grundnahrungsmitteln ist noch von keinem israelischen Politiker wie hierzulande von Bouffier verweigert worden(G2 in Super/Drogeriemärkten)!
kd
Wenn man nichts mehr für Geld kaufen kann, dann Auf Wiedersehen.
Zitat:
Zitat von
Systemhandbuch
Bin ja gerade erst am Aufarbeiten dieses schönen Stranges, aber der Depp hat ja wieder mal alles gegeben.;)
Der Strang geht etwa fast schon zwei Jahre lang. Wird immer schlimmer. Raus hier, oder die Krankmachspritze - eine Alternative wäre vielleicht die AfD gewesen. Gewesen. Vorbei.