AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Swesda
Ich bedauere es, dich zu nerven, aber du bist so weit im Abseits, da möchte ich nicht tatenlos zusehen. Du verlierst vor aller Augen deine dir wohl zustehende Reputation mit diesem irrelevanten Zeug.
Doch, mein Freund, das Corona-Virus beschränkt sich nicht auf ein paar europäische Staaten. Hast du vergessen, wie Corona in China und Russland gewütet hat? Möchtest du behaupten, die Juden, hätten die chinesischen Medien unterwandert? Bitte bleib gedanklich auf dem Boden. Ist dir nicht bekannt, wie man in den USA in helle Aufregung geriet? Trump selbst erkrankte an dem Virus. Danach war er diesbezüglich bedeutend leiser. Was ist in Afrika los? Hast dir das mal angesehen?
Wenn ich "weltweit" sage, dann sage ich das mit voller Berechtigung. Wenn sich die völkischen Medien nicht für das Weltgeschehen interessieren so ändert das nichts am Weltgeschehen. Du willst das alles nicht einsehen? Dann sieh es halt nicht ein, aber ich bitte dich um etwas Zurückhaltung bei der Argumentation. Die ist nämlich deiner Herzensangelegenheit nicht nützlich sondern schadet ihr sehr.
https://www.tagesschau.de/multimedia...-videowebm.jpg
Länder, Infektionen, Todesfälle: Die Verbreitung des Coronavirus | tagesschau.de
mach doch Dein Murmelspiel mal mit Tuberkulosekranken und Toten und nicht mit ein paar Grippe-Positiven.
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Widder58
mach doch Dein Murmelspiel mal mit Tuberkulosekranken und Toten und nicht mit ein paar Grippe-Positiven.
Lungenentzündung, Herzinfarkt, Krankenhauskeime, Krebs......
Zitat:
Zitat von
phantomias
Welche wohl? Die Wahrscheinlichkeiten der genannten Ereignisse, über die es ausreichend Datenmaterial gibt und die jeden Vernunftbegabten dazu veranlassen, sich impfen zu lassen.
Das ist keine Antwort. Du sollst die Wahrscheinlichkeiten in Zahlen nennen. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit schwer, explizit am Coronavirus zu erkranken?
Zitat:
Zitat von
phantomias
Ich bin genesen und einmal geimpft. :D
Was soll dabei die Impfung bringen? Kontraproduktiv.
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Komisch, dass eure Impftoten vorher alle pumperl-gsund waren, die Coronatoten nach eurer Leseart zu 80 oder 90 % an Vorerkrankungen gestorben sind.
:
An was ist deiner meinung nach ein Mensch gestorben, der von einer Dampfwalze überfahren wurde und posthum C. positiv getetst wurde - also ein Coronatoter...
Oder ein Krebspatient im Endstadium ohne Bewußtsein ins KH eingeliefert und wegen postiven Coronabefund auf der Corona-Intensiv gelandet wo er 3 Stunden später verstirbt...
Herzinfarktpatienten, die vor 5 Monaten positiv waren , verstorben sind und jetzt als Coronatote geführt werden...
also mindestens 80% der "Coronatoten"
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Womit habe ich denn unrecht gehabt? Wir haben noch immer keine Impfpflicht. Auch wenn du das anders siehst. Und streng genommen auch nicht durch die Hintertür. Denn das könnte man aussitzen. Aber gut, da gestehe ich, ich habe mich da geirrt.
Mach Dich nicht lächerlich.
Herr Richter, ich fordere Freispruch für meinen Mandanten!
Der Ladenbesitzer hat meinem Mandanten doch vollkommen freiwillig die Kasse mit den Tageseinnahmen übergeben!
Eine echte Bedrohung kann ich hier nicht erkennen!
Ok, er stand mit der Axt neben ihm und hat gesagt, er schlägt ihm die Hand ab, wenn er kein Geld bekommt.
Der Ladenbesitzer hätte aber auch sehr gut mir einer Hand weiterarbeiten können (man muss doch nicht arbeiten als Lufthansa - Flugcrew, man kann doch auch sein Haus verpfänden und das alles aussitzen...) und die ganze Sache ausitzen können: Mein Mandant hätte ja mal irgendwann aufs Klo gemusst, spätestens dann wäre der Überfall doch vorbei gewesen...
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Beschimpf mich ruhig deswegen wenn du das für dein Wohlbefinden brauchst. Ich helfe gerne.
Und wer hier in einem weiteren Jahr der Idiot ist und wer nicht, werden wir sehen wenn wir immer noch mit Bargeld zahlen, der grosse Wirtschaftscrash immer noch auf sich warten lässt und sonst auch alles wieder beim alten ist.
niemand beschimpft Dich, Du lagst eben damals mit deinen "Prognosen" krachend daneben und Du wirst es auch diesmal, egal wie Du mit deinen Armen ruderst...
Zitat:
Zitat von
Filofax
Scheint totaler Unsinn zu sein. Hier steht genau das Gegenteil:
http://sport-attack.net/schienbeine-...-das-sinnvoll/
Geht also eher um Schmerzempfinden und Mikrofrakturen werden hier Ausdrücklich als Gefahr dargestellt.
Aus der Mottenkiste von deinem Wehrmachts - Urgroßvater...
„Totaler Unsinn“ - und in DEINEM Link steht: „Die Methode funktioniert“ :haha: Aber Hunderttausende Thaiboxer irren sich bestimmt auch seit Jahrhunderten:D
https://www.youtube.com/watch?v=ises4rxkfnI
Ein Facharzt erklärt, warum er nicht mehr impft [POLITIK SPEZIAL]
45.336 Aufrufe · 3.9.21
Ein Tübinger Facharzt für Allgemeinmedizin erklärt auf seiner Homepage im Klartext-Verfahren und sachlich überzeugend, warum er das Impfen in seiner Praxis vorläufig beendet. Die Datenlage überzeuge nicht; die Analysen zu den immunologischen Reaktionen auf die Impfungen zeigten "unplausible Ergebnisse" was die Wirksamkeit bzgl. der Herstellung einer »sterilen Immunität« betreffe - und die Schwere des Krankheitsverlaufs bei einer geimpften Person sei "nicht wesentlich reduziert." Unter Impfbefürwortern dürfte Schnappatmung herrschen, aber die Medien im Mainstream sorgen zuverlässig dafür, dass keine unnötige Aufregung entsteht. Sie schweigen die ärztliche Bekanntmachung, die ich für ein Zeitdokument halte, einfach tot ...
Zitat:
Zitat von
Filofax
Mach Dich nicht lächerlich.
Herr Richter, ich fordere Freispruch für meinen Mandanten!
Der Ladenbesitzer hat meinem Mandanten doch vollkommen freiwillig die Kasse mit den Tageseinnahmen übergeben!
Eine echte Bedrohung kann ich hier nicht erkennen!
Ok, er stand mit der Axt neben ihm und hat gesagt, er schlägt ihm die Hand ab, wenn er kein Geld bekommt.
Der Ladenbesitzer hätte aber auch sehr gut mir einer Hand weiterarbeiten können (man muss doch nicht arbeiten als Lufthansa - Flugcrew, man kann doch auch sein Haus verpfänden und das alles aussitzen...) und die ganze Sache ausitzen können: Mein Mandant hätte ja mal irgendwann aufs Klo gemusst, spätestens dann wäre der Überfall doch vorbei gewesen...
niemand beschimpft Dich, Du lagst eben damals mit deinen "Prognosen" krachend daneben und Du wirst es auch diesmal, egal wie Du mit deinen Armen ruderst...
Du begreifst nichts.
Wenn es so wäre, dass man eine Impfpflicht durchsetzen könnte, dann hätte man es schon getan.
Man kann es nicht. Und man braucht es es wegen euch auch nicht. Wenn für dich doch alles unausweichlich ist und am Ende doch die Pflicht kommt, dann kannst du dich auch jetzt schon impfen lassen. Dann hast du den Stress doch gar nicht von dem du dauernd sprichst.
Ergibt doch alles keinen Sinn was du erzählst.