AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Ein Choleriker, Projekt Entwickler und Betrüger, Hochstabler ist Trump, aber immer noch 100 Besser, wie die Jo Biden, Hillary Clinton Ratten, des Verbrechens mit Angela Merkel
Kommt auf Deutschland auch noch zu! Die Zunahme der Verbrechen, denn was sollen die Clans machen, denen man jede Arbeit erneut zerstört hat. Die einzige Epidemie, die real Deutschland und Europa bedroht. Heiko Maas, finanziert seine privaten Suppen Kaspar, für seine Rechten Show! Heiko Maas, und seine im Mafia Stile finanzierten Studien, Volsverarschung in Fortsetzung: Ebenfalls am Freitag war eine vom Auswärtigen Amt in Auftrag gegebene Studie zur internationalen Vernetzung von Rechtsextremisten bekannt geworden. Darin heißt es, dass zwischen 2015 und 2020 eine "neue führungslose, transnationale, apokalyptische und gewalttätige" Bewegung von Rechtsextremisten entstanden sei und sich weiterentwickele. Zu blöde für Politik, aber die dümmsten Parteigänger mit Jobs über diese neue NGO versorgen: https://www.counterextremism.com/sites
USA: Covid-19-Epidemie gefolgt von einer Epidemie von Morden
22. November 2020 Florian Rötzer
.......................
Als Erklärung wird angeführt, dass einfach mehr Menschen mit Schusswaffen bewaffnet unterwegs sind oder solche besitzen. Auch die Zahl der Selbstmorde mit Schusswaffen ist auf Rekordhöhe. Tatsächlich sind im Wahljahr, auch aus Angst vor den Unruhen, den Forderungen nach weniger Polizei und der Erwartung, dass die Gewalt nach der Wahl ansteigen wird, eine Rekordzahl an Schusswaffen verkauft worden. Auch viele, die bislang niemals eine Schusswaffe hatten, haben sich bewaffnet. Als weiterer Grund gilt, dass die häufigen Proteste und Demonstrationen in vielen Städten dazu führten, dass Polizisten aus Spezialabteilungen in den normalen Streifendienst verlegt wurden, wodurch Gebiete mit hoher Kriminalität weniger überwacht worden wären. Das hätten Drogenbanden und Gangs nutzen können. Zudem hätten die Demonstrationen und die Notwendigkeit, die Polizisten vor Covid-19 zu schützen, proaktive Polizeiarbeit geschmälert.
In Kansas City haben sich die Morde fast verdoppelt, schwere Körperveletzungen nahmen um 75 zu. "Die Menschen sind im Krisenmodus", erklärte der Staatsanwalt Mark A. Dupree des Wyandotte County der Washington Post. So viele Menschen saßen in ihren Wohnungen fest, gingen nicht zur Arbeit und nicht zur Kirche. Sie saßen nur untätig herum. Wir haben gesehen, dass Menschen aus Dummheit, ohne jeden Grund, starben. Das haben wir ein Jahr zuvor nicht beobachtet."
Zuerst war man davon ausgegangen, dass Kriminalität durch die ersten Lockdowns im Frühjahr ingesamt allein schon mangels Möglichkeit zurückgegangen ist. Der Anstieg der Morde und Schießereien in den USA verdankt sich wohl vor allem der mangelnden sozialen Absicherung und der Tatsache, dass das Vorhandensein von immer mehr Schusswaffen den Kreislauf in Gang setzt, dass sie auch immer mehr und schneller eingesetzt werden, allein schon, weil man nicht weiß, ob das Gegenüber auch eine Schusswaffe besitzt, oder weil man sie verwendet, einfach weil man sie hat.
Es wird schon von einer "Epidemie der Morde" in den USA gesprochen, und es werden Vergleiche zur Gewalt in Mittelamerika gezogen, Oakland, so der dortige Polizeichef, gleiche einem Kriegegebiet. (Florian Rötzer)
Kommentare lesen (117 Beiträge) https://www.heise.de/tp/features/USA...n-4967707.html
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Wenn die sogar für Giuliani und Trump zu crazy ist, muss das schon was heissen. War das nicht der letzte Strohhalm der Trump Anhänger hier?
Dass an Ihren Behauptungen was dran sein muss, da Sie Ihre Reputation nicht aufs Spiel setzen würde? Tja, weg ist sie :D
Zitat:
Zitat von
ganja
Wenn die sogar für Giuliani und Trump zu crazy ist, muss das schon was heissen. War das nicht der letzte Strohhalm der Trump Anhänger hier?
Dass an Ihren Behauptungen was dran sein muss, da Sie Ihre Reputation nicht aufs Spiel setzen würde? Tja, weg ist sie :D
Nope, ich vermute mal Du spielst dabei auf einen Kommentar von mir an, aber das war nicht meine Wortwahl; ich zitiere mich selbst:
"Was ich glaube, ist, dass Figuren wie Sidney Powell und Co. nicht agieren würden wie sie agieren, wenn sie nicht zumindest überzeugt davon wären etwas in der Hand zu haben, denn wenn das alles nur Humbug wäre, dürften diese Leute erledigt sein."
Das Powell davon überzeugt war/ist glaube ich auch immer noch.
Ich wünsche ja Trump alles gute, aber so langsam sollte er doch Beweise vorlegen die auch ein Laie versteht.
Zitat:
Zitat von
FaustDick
Nope, ich vermute mal Du spielst dabei auf einen Kommentar von mir an, aber das war nicht meine Wortwahl; ich zitiere mich selbst:
"Was ich glaube, ist, dass Figuren wie Sidney Powell und Co. nicht agieren würden wie sie agieren, wenn sie nicht zumindest überzeugt davon wären etwas in der Hand zu haben, denn wenn das alles nur Humbug wäre, dürften diese Leute erledigt sein."
Das Powell davon überzeugt war/ist glaube ich auch immer noch.
Ja, Kommentare wie diese:
"Es ist für mich auch schwer vorstellbar, dass sich Leute wie diese Sidney Powell derart aus dem Fenster lehnen, ohne letztendlich etwas handfeste vorweisen zu können. Ich meine, diese Leute sind erledigt, wenn das alles nur heiße Luft ist."
Vielleicht ist Powell immer noch davon überzeugt. Trump und Giuliani und vor allem die Richter wohl nicht.
Zitat:
Zitat von
herberger
Ich wünsche ja Trump alles gute, aber so langsam sollte er doch Beweise vorlegen die auch ein Laie versteht.
Das soll angeblich in dieser Woche passieren.
Zitat:
Zitat von
Kaktus
Das soll angeblich in dieser Woche passieren.
Und wenn diese Woche nicht, dann auf jeden Fall nächste Woche. Ganz bestimmt.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Und wenn diese Woche nicht, dann auf jeden Fall nächste Woche. Ganz bestimmt.
*Kicher*
Eventuell haben die Demokraten ja doch noch eine Chance auf die Beiden Senatorensitze in Georgia?
Zitat:
President Donald Trump supporters protesting the outcome of the 2020 election have a new and surprising opponent: the Republican Party.
A viral video of protesters, as well as posts on social media platform Parler, indicate that Trump supporters are looking to boycott the upcoming Georgia Senate runoff elections.
(..)
Screenshots shared by reporter Marcus Baram showed that people on the app accused Kemp and Georgia Secretary of State Brad Raffensperger of being "RINOs"—an acronym for "Republican in Name Only"—and trying to lead to victories for Democratic candidates Raphael Warnock and Jon Ossoff.
(..)
"DO NOT VOTE IN THE GEORGIA RUNOFFS, THE DEEP STATE WILL BE COLLECTING EVERYONE'S INFO. THIS IS A CHARADE, MEANT TO IDENTIFY PEOPLE WHO DON'T VOTE DEMOCRAT," one post read, which also lamented that potential victories for Warnock and Ossoff were a "small price to pay."
https://www.newsweek.com/georgia-tru...unoffs-1549245
Ich habe gelesen, dass Giuliani pro Tag 20 000 USD Honorar erhält.
Außerdem muss man sich eines merken: die Wahrheit ist relativ.
Vor allem in den USA.
Wenn der Mörder O.J. Simpson freigesprochen wurde, den man ja quasi mit dem blutigen Messer in der Hand aufgegriffen hatte,
dann kann Trump ja wohl auch Präsident bleiben?
Der Beweis für Wahlbetrug ist allein schon die Tatsache, dass Biden angeblich gewonnen hat.