AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Nicht zu vergessen die niedlichen Schmetterlingsminen, mit denen die afghanischen Kinder soviel Spass hatten.
Nix Neues...Zu mindestens bemühen sie sich ihre Scheiße wieder aufzuräumen.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Argumente bringen bei Dir nichts! Du reaktionaeres, konterrevolutionaeres Subjekt,
hast vermutlich schon in der ehemaligen DDR den " Nawalny " gegeben.
Ist ja gut, SchwanzusLongusGermanicus , aber würde da - microschwanzus stincus pestilensis - nicht besser zu dir passen?
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Das hat alles Putin zu verantworten, weil er es losgetreten hat.
Von den Tieren in der Ukraine und der Natur nicht zu reden.
Putin denkt gar nicht daran, sich aus dem fremden Land zurückzuziehen.
Zerstörungswut ist sein Lebenselixier.
was soll Putin nun mit den Folgen der Sanktionen zu tun haben, die zu Super Problemen der EU führte. Da musst Du die Dummköder um Ursual von der Leyen, Baerbock, oder Tusk nennen
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
So habe ich ihn auch wahrgenommen. Meine Anrede war hingegen dem Sarkasmus geschuldet.
Ohhja, Und ich dachte du unterstellst meinigem Beitrag Sarkasmus.
Wir schruben aneinander vorbei.
Achso, die Anrede ignorierte ich.
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Du warst Rindvieh in Frankreich?
Die Franzosen sollen sehr tierlieb sein...
Manche fahren sogar ihre Katzen im Auto spazieren.
Was hast du denn für Probleme, Genosse?
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Das hat alles Putin zu verantworten, weil er es losgetreten hat.
Von den Tieren in der Ukraine und der Natur nicht zu reden.
Putin denkt gar nicht daran, sich aus dem fremden Land zurückzuziehen.
Zerstörungswut ist sein Lebenselixier.
Du bis nur neidisch! Warum sollte sich Genosse Wladimir Putin mit der Krim zufrieden geben, wenn er sich die gesamte Ukraine nehmen und als teilautonome sozialistische Republiken in die Russische Foederation aufnehmen kann? Das wurde von mir bereits 2014 festgestellt. Ausserdem unterschlaegst Du transatlantischer Luegenbold die Tatsache das vor dem durch die USA gelegten EURO Maidan sich die absolute Mehrheit des ukrainischen Volkes gegen einen Beitritt zur NATO und EU ausgesprochen hat. Exakt das war der Grund weshalb die " EURO Maidan Proteste " und der nachfolgende Putsch durch das Politikgesindel der USA, NATO und EU initiiert worden sind.
Zitat:
Zitat von
Daggu
Dann wäre dein "reformeller" Beitrag (einmal so gesagt) unter: Meine Welt aus Wille und Vorstellung zu verbuchen.., hmmm, da klaffen bei dir einfach zu große Lücken aus Anspruch und Wirklichkeit.
Kollege Daggu, arbeite dich weniger an meiner Person ab, da wirste nur noch verrückter. Versuche dich an den Inhalten. Wenn dich die Abschaffung der Scharia durch die Russen so empört, dann bring mal Argumente warum das so. Dann können wir beide die Geschichte der us-amerikanischen Unterstützung für die Hardcoremusels in Afghanistan durchgehen. Packen wir mal den alten Scholl Latour aus, und schauen wie das damals in den Shit-Staaten ablief - und halt dich fest - noch heute läuft.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ohhja, Und ich dachte du unterstellst meinigem Beitrag Sarkasmus.
Wir schruben aneinander vorbei.
Achso, die Anrede ignorierte ich.
Küsschen auf's Nüsschen!
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Nein Moment mal... war das nicht... das war doch... wie hieß er gleich...
Das Arschloch hat DDR Anpisserei in Sprechgesang verpackt und hiess Wolf Biermann.
Die laestige Zecke wurde durch Ausbuergerung in die BRD entsorgt, wo er im Trash-TV auftreten durfte.
Der User Daggu kann zwar dichten, aber weder singen noch Gitarrre spielen, genau wie das Arschloch Nawalny!
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Kollege Daggu, arbeite dich weniger an meiner Person ab, da wirste nur noch verrückter.
Ich antwortete dir heute nicht, du warst es, der zuerst auf einen meiner Beiträge einging, womit sich dann bewahrheitet, was ich schrieb, du du große Probleme mit dem Anspruch und dem hast, was du unter Wirklichkeit verstehst, denn diese Welt ist dir nicht zu Willen, genauso wenig, wie du und deinesgleichen hier die Deutungspacht habt.
Zitat:
Wenn dich die Abschaffung der Scharia durch die Russen so empört, dann bring mal Argumente warum das so.
Habe ich nie behauptet, warum lügst du also
Zitat:
Packen wir mal den alten Scholl Latour aus, und schauen wie das damals in den Shit-Staaten ablief - und halt dich fest - noch heute läuft.
Deine Pappkameraden musst du schon alleine erschießen