User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 9756 von 21636 ErsteErste ... 8756 9256 9656 9706 9746 9752 9753 9754 9755 9756 9757 9758 9759 9760 9766 9806 9856 10256 10756 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 97.551 bis 97.560 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Vielleicht solltest du besser deinen Kampfnamen in Abu Dhagu umbenennen. Russen-Terror gegen die Zivilbevölkerung. Das kennen wir doch aus Syrien - heute wissen wir: Islamistenpropaganda. Das Gleiche in Afghanistan. Als die Russen da einmarschierten, herrschte der finsterste Turban. Was die Russen nach ihrer Machtübernahme veranstaltet haben, zitierte ich oben

• Verbot von Zwangsehen und Einführung eines Mindestalters für die Eheschließung
    • Einführung der Religionsfreiheit für religiöse Minderheiten im Rahmen des offiziellen Atheismus
    • Burkaverbot für Frauen
    • Bekämpfung des Analphabetismus
    • Recht auf Bildung für Personen weiblichen Geschlechts (Einführung der Schulpflicht, speziell für Mädchen, Zugang der Frauen zu Hochschulen)
    • Abschaffung der Pflicht für Männer, Bart zu tragen
    • Staatliche Überwachung und Kontrolle aller Moscheen
    • Industrialisierung
    • Aufbau eines öffentlichen Gesundheitswesens
    Nicht zu vergessen die niedlichen Schmetterlingsminen, mit denen die afghanischen Kinder soviel Spass hatten.

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Normaler Weise wäre dieser balkanische Waldheini nicht eines menschlichen Wortes wert, oder würdest du dich im realen Leben mit solch einer wurmstichigen Kreatur abgeben?

Für mich ist dieser sabbernde Homunkulus sozusagen der Krabat der Russentrolle hier, mit dem IQ einer Käsemilbe, und selbst das wäre noch geschmeichelt, aber ich mag es, wenn er hier immer zentralnervös um sich kreischend versucht mit den Großen zu spielen, dabei immer gegenwärtig, von diesen Großen kräftig verbackpfeift zu werden, was dann ja auch immer.....

Hier solltest du dir ein dickes Fell zulegen, denn das wird sich in Zukunft in dieser Diktatur noch erheblich verschärfen, und wenn sich die Lagertore wieder weit öffnen (damit rechne ich), dann sind wir alle Kameraden, weil wir sowieso alle Nazis sind.

(Außer Navy natürlich, aber der ist als lebenslanger Galeerensklave russischer Extrempropaganda doch schon genug gestraft.)
    Man könnte einen psychologisch orientierten Strang eröffnen mit dem Titel

"Wie wurdest DU zum lebenslangen Galeerensklaven russischer Extrempropaganda ?

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied Benutzerbild von Daggu

Vielleicht solltest du besser deinen Kampfnamen in Abu Dhagu umbenennen. Russen-Terror gegen die Zivilbevölkerung. Das kennen wir doch aus Syrien - heute wissen wir: Islamistenpropaganda. Das Gleiche in Afghanistan. Als die Russen da einmarschierten, herrschte der finsterste Turban. Was die Russen nach ihrer Machtübernahme veranstaltet haben, zitierte ich oben

• Verbot von Zwangsehen und Einführung eines Mindestalters für die Eheschließung
    • Einführung der Religionsfreiheit für religiöse Minderheiten im Rahmen des offiziellen Atheismus
    • Burkaverbot für Frauen
    • Bekämpfung des Analphabetismus
    • Recht auf Bildung für Personen weiblichen Geschlechts (Einführung der Schulpflicht, speziell für Mädchen, Zugang der Frauen zu Hochschulen)
    • Abschaffung der Pflicht für Männer, Bart zu tragen
    • Staatliche Überwachung und Kontrolle aller Moscheen
    • Industrialisierung
    • Aufbau eines öffentlichen Gesundheitswesens
    Du hast also einen Lehrstuhl für Metaphysikotheologokosmonarrologie an der Universität in Knockemstiff....

Und nun erzähle uns noch, was nach dem siegreichen Ausmarsch der Russen von diesen Reformen noch blieb.

Exakte Quellenangaben wären willkommen

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Wuchtgeschosse machen so etwa 1500 Meter / Sekunde, von der Panzerkanone verschossen. Da möchte ich mal sehen, wie man die abfängt. Gut, einen Sprengsatz bei Annäherung zünden, mag bei empfindlichen, lansamfliegenden Geschossen Wirkung zeigen, ich würde mich nicht drauf verlassen.
    Die Detonationsgeschwindigkeit der eingesetzten Sprengplatten oder was auch immer zum Einsatz kommt, dürfte um ein Vielfaches höher sein.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied

Du Putin-Versteher! Zu mindestens waren die Russen in Afghanistan konstruktiv unterwegs, wohingegen die USA, das Gegenteil schafften

Man sollte auch nicht vergessen, warum die Amis da rumhuren, und warum die Russen? Die Sowjets wurden praktisch vom Ami gezwungen, in Afghanistan aufzuräumen. (Brzezinski). Ähnlich wie in Syrien oder jetzt Ukraine. Es waren immer Ami & Friends die proaktiv in der russischen Einflusssphäre zündelten und ihn aus der Reserve lockten.
    Zitatkürzung habe ich vorgenommen...

Mein Beitrag war ernst gemeint.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Ja es könnte in der Tat so ähnlich enden für die Russen..............
    läuft gut für Afghanistan, auch in der Sicherheit, Wirtschaft

Dort sitzen die Chinesen, Russen nun

die Amerikaner haben den Flugplatz kostenlos für die Chinesen gebaut

was für ein peinlicher Abschied mit Toten der Amerikaner dort

Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Daggu

Man könnte einen psychologisch orientierten Strang eröffnen mit dem Titel

"Wie wurdest DU zum lebenslangen Galeerensklaven russischer Extrempropaganda ?

Ich glaube nicht, das man sich mit normalen menschlichen Lautgebungen auf längere Zeit vernünftig mit so Kreaturen wie Navy verständigen kann. Deshalb, lasse ihn ruhig Bootsmann auf seiner putinesken Titanic sein.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Zitatkürzung habe ich vorgenommen...

Mein Beitrag war ernst gemeint.
    So habe ich ihn auch wahrgenommen. Meine Anrede war hingegen dem Sarkasmus geschuldet.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Soraya

Ganz allgemein gesagt, hat heutzutage alles mit allem zu tun...
    Jaja, das versucht man uns permanent einzureden....

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Da das ein Landesteil der souveränen Ukraine ist und die Ukraine sich um die Aufnahme in die EU bewirbt, ist alles, was im Donbass geschieht, selbstverständlich von Relevanz.

Was hat Russland mit diesem ukrainischen Landesteil zu tun?
    Nichts !

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer