AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Maggie
Es gibt auch noch ein Leben ohne Corona.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Hör mal zu: Laut eigener Aussage warst du neulich mit dem Notarzt in einer Herzklinik. Du kerngesunder Übermensch ohne Corona-Angst. :crazy:
Nun, Corona-Angst und Koronar-Angst sind eben zwei paar Stiefel.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Hör mal zu: Laut eigener Aussage warst du neulich mit dem Notarzt in einer Herzklinik. Du kerngesunder Übermensch ohne Corona-Angst.
Hör mal zu du paranoider Corona-Hysteriker....neulich war Anfang 2014. Ausserem gings nichts ums Herz. Und das war ohnhin eine inzwischen längst überwundene Ausnahme, die die Regel bestätigt. Und wenn es dir passiert wäre, wärest du totkranker Schlaffi längst tot. Und zwar vor Angst. :D
Zitat:
Zitat von
derNeue
Gehört er nicht zu den Beratern der Kanzlerin ?
Vielleicht deshalb ihr ständiges Zögern und Zaudern bei Entscheidungen ?
Der eine Berater reißt sie dahin, der andere dorthin - und dann braucht es lange, ehe
sich sich zwischen vielen Meinungen entscheiden konnte - ist ja fast gleich Trump.
Zitat:
Zitat von
derNeue
Politiker, die schlimmer sind als Corona:
Michal Roth, Staatsminister:
„Mir blutet das Herz, wenn Grenzen geschlossen werden“
Wenn er nicht gelogen hat, sollten wir ihn bald los sein. :D
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
So. Gerade im Edeka gewesen. Nur Rentner und Weiber. Alle die heute Zeit hatten, wurden zum Einkaufen geschickt.
Tatsächlich. Scheißhauspapier, Nudeln, Reis, Konserven ... alles weg. Leute mit weißen Handschuhen packen noch die restlichen Waren in ihren Einkaufswagen. Das Geld übergibt man nicht mehr - man legt es in eine Schale. Als ob es dann ungiftiger ist wenn es den Weg über die Schale nimmt.
Diese Arschlöcher die hamstern gehen mir so langsam auf den Keks. Noch vor einer Woche hätte ich nur ungläubig den Kopf geschüttelt wenn mir das einer erzählt hätte.
Die Oberen klatschen sich bestimmt gegenseitig ab. Wie leicht doch ein ganzes Volk zu manipulieren ist.
Ja, ich war heute im Lidl. Dort sieht es genauso aus.
Bei Rossmann ebenso.
Die Leute kaufen wie die Verrückten. Ganze Regale sind komplett leergefegt.
Zitat:
Zitat von
Trusty
Meine Glaskugel sagt zwei Dinge voraus:
1. Zusammenbruch von Deutscher Bank und Commerzbank führt zu Systemcrash und grosser Armut. Natürlich ist der Deutsche wieder an allem Schuld und lebt fortann gefährlich.
Gesamt Europa wird zur no go area für Deutsche.
2. Es taucht eine neue Gruppe von Bioterroristen auf. Vorzugsweise Russen oder Iraner. Deren Forderungen werden nicht erfüllt und dann wird es lustig - man kann ja nicht einfach so die genommenen Freiheiten wieder herstellen und ausserdem braucht man einen Kriegsgrund.
Amen :-)
Ich sollte also mein Geld von der Bank holen und in Klopapier und Feuerwaffen samt Munition investieren.
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Wenn er nicht gelogen hat, sollten wir ihn bald los sein. :D
Ja, sofern partielle Grenzschließungen subsummiert sind... also eher jein. :D
Zitat:
Zitat von
Fortuna
:DDer hat jede Menge Feuerwaffen: Bockbüchsflinten, Revolver, Pistolen und sogar Saufedern.
Wußte gar nicht, daß wir Nachbarn sind. ;)
Diesenfalles keine Sorge, für Dich ist stets ein Zimmer frei.