User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 974 von 8623 ErsteErste ... 474 874 924 964 970 971 972 973 974 975 976 977 978 984 1024 1074 1474 1974 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.731 bis 9.740 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Alles mögliche ist vorstellbar, so what?

Hier gehts wieder darum wohl auch private Treffen zu regulieren. Das sind solche *****.
    Naja, was nützt es, die Gastronomischen Betriebe zu schließen, wenn die Bürger sich dann alle zu Hause treffen? Macht wohl keinen Sinn? Verbieten wird man es nicht können....

Foren-Veteran

Politiker, die schlimmer sind als Corona:

Michal Roth, Staatsminister:

„Mir blutet das Herz, wenn Grenzen geschlossen werden“

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Bestmann

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Bei mir nicht. Ich bekomme gerade Zusatzaufträge, Fernwartungs-Tools und eine Videokonferenz-Plattform einzurichten, weil die Kunden nicht mehr direkt zu ihren Schafen fahren dürfen.
    Habe mind. 2 Aufträge durch Corona bekommen.

---
    So ist das Leben ,Einer rodelt aus dem Leben ,und ein Anderer sorgt für die Erledigung der Lücken die sich auftun .
    Gruß ......
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

zynischer Phlegmatiker Benutzerbild von Fenstergucker

Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Alles mögliche ist vorstellbar, so what?

Hier gehts wieder darum wohl auch private Treffen zu regulieren. Das sind solche *****.
    Ich würde eher sagen, diejenigen, die noch immer private Parties feiern, sind solche *****. Denn eines ist klar: Wer die Anzahl der Ansteckungen mit jenen der Todesfälle vergleicht, betreibt Verharmlosung der Situation. Die Zahl der Todesfälle muß zwangsläufig weit hinter der Zahl der Infektionen hinterherhinken, weil die Mediziner alles tun, um Todesfälle zu vermeiden. Dadurch wird die Zahl der letalen Fälle in die Zukunft verschoben. Viel aussagekräftiger ist da der Vergleich zwischen Todesfällen und geheilten Patienten.

Und da sieht es bei weitem nicht so gut aus ............. In Europa stehen 3003 als geheilt geltenden Personen 2295 Todesfälle gegenüber. Das heißt, von denen, die es hinter sich haben, sind rd. 55% geheilt, rd. 45% tot.

Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma

GESPERRT

"Ankommende Iraner am Frankfurter Flughafen äußerten sich dem Sender gegenüber überrascht, nicht in Quarantäne zu müssen." Ähnlich verhält es sich mit Flugreisenden aus Italien und China. Will heißen, die gestrige Ankündigung der Schließungen von Grenzen war einmal mehr typisch merkelistisch: arglistige Täuschung.

Mitglied

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ich war Kettenraucher, angefanhen mit 12. Meine Mutter hat bis zu ihrem letzten Tag mit fast 100 geraucht. Mir hat man nach einem kleinen Unfall das Rauchen eindringlichst verboten. Mir drohte man nicht mit Lungenkrebss, sondern mit Aufenthalt im Rollstuhl. Ausnahmsweise habe ich mich bedrohen lassen und mit weit über 60 damit gezwungenermassen aufgehört.

Ich hamster gar nichts. Es ist noch immer gut gegangen, und wird auch diesmal gut gehen.
    Hör mal zu: Laut eigener Aussage warst du neulich mit dem Notarzt in einer Herzklinik. Du kerngesunder Übermensch ohne Corona-Angst.

Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Naja, was nützt es, die Gastronomischen Betriebe zu schließen, wenn die Bürger sich dann alle zu Hause treffen? Macht wohl keinen Sinn? Verbieten wird man es nicht können....
    Was solls denn groß nützen bitte? Und wer hat das Recht das zu verbieten. Weil die Alten wieder SChiss haben und alle Rechte aufgeben wollen?
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek

Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter

Zitat Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
    Ich würde eher sagen, diejenigen, die noch immer private Parties feiern, sind solche *****. Denn eines ist klar: Wer die Anzahl der Ansteckungen mit jenen der Todesfälle vergleicht, betreibt Verharmlosung der Situation. Die Zahl der Todesfälle muß zwangsläufig weit hinter der Zahl der Infektionen hinterherhinken, weil die Mediziner alles tun, um Todesfälle zu vermeiden. Dadurch wird die Zahl der letalen Fälle in die Zukunft verschoben. Viel aussagekräftiger ist da der Vergleich zwischen Todesfällen und geheilten Patienten.

Und da sieht es bei weitem nicht so gut aus ............. In Europa stehen 3003 als geheilt geltenden Personen 2295 Todesfälle gegenüber. Das heißt, von denen, die es hinter sich haben, sind rd. 55% geheilt, rd. 45% tot.

Panikmache schleich dich! Wenn du so Schiss hast dann mach doch Selbstisolation.

Aber misch dich nicht in das Leben anderer Leute ein!
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek

Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

1813

Zitat Zitat von KTN Beitrag anzeigen
    "Ankommende Iraner am Frankfurter Flughafen äußerten sich dem Sender gegenüber überrascht, nicht in Quarantäne zu müssen." Ähnlich verhält es sich mit Flugreisenden aus Italien und China. Will heißen, die gestrige Ankündigung der Schließungen von Grenzen war einmal mehr typisch merkelistisch: arglistige Täuschung.

An ihren Taten sollt ihr sie messen...

Mitglied Benutzerbild von Bestmann

Zitat Zitat von Trusty Beitrag anzeigen
    Meine Glaskugel sagt zwei Dinge voraus:
    1. Zusammenbruch von Deutscher Bank und Commerzbank führt zu Systemcrash und grosser Armut. Natürlich ist der Deutsche wieder an allem Schuld und lebt fortann gefährlich.
    Gesamt Europa wird zur no go area für Deutsche.
    2. Es taucht eine neue Gruppe von Bioterroristen auf. Vorzugsweise Russen oder Iraner. Deren Forderungen werden nicht erfüllt und dann wird es lustig - man kann ja nicht einfach so die genommenen Freiheiten wieder herstellen und ausserdem braucht man einen Kriegsgrund.

Amen :-)
    Wer nicht hören Will muss eines Besseren belehrt werden ,auch Wenns schmerzt .
    Gruß .....
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer