AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Uneigentlich auch nichts. Die westlichen Politiker sorgen seit 2 Jahren dafür, dass der Westen militärisch und wirtschaftlich ausblutet.
… und das wegen so einem Plumpskloland !
Und warum lässt Russland diesem Plumpskloland dann nicht seinen eigenen Faschismus?
Zitat:
Zitat von
MABF
Das ist ja auch gar nicht das Problem.
Das Problem ist, daß man sein Gejammer nicht nur veröffentlicht, sondern auch noch drauf eingeht.
Auch das ist Bestandteil seines Jobs. Nicht, dass mir das nicht auch auf die Nerven ginge. Aber das steht eben so in seiner Stellenbeschreibung.
Zitat:
Zitat von
amendment
Und warum lässt Russland diesem Plumpskloland dann nicht seinen eigenen Faschismus?
Einfache Antwort: Weil es Russen abgeschlachtet hat. Ohne Not.
Zitat:
Zitat von
Schloss
Einfache Antwort: Weil es Russen abgeschlachtet hat. Ohne Not.
Von wem bekamen dann die prorussischen Ukrainer im Donbass ihre Kriegswaffen, so dass dadurch die ukrainische Polizei im Kampf gegen die Rebellen von den ukrainischen Streitkräften unterstützt werden musste?
US Spezialeinheiten bei Angriff auf Belgorod beteiligt.
Damit waren US Soldaten direkt am Angriff auf russisches Gebiet beteiligt.
https://www.youtube.com/watch?v=OsSeaautAaI
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Und was hat das mit deiner Russophobie zu tun ?
Zitat:
Zitat von
amendment
Von wem bekamen dann die prorussischen Ukrainer im Donbass ihre Kriegswaffen, so dass dadurch die ukrainische Polizei im Kampf gegen die Rebellen von den ukrainischen Streitkräften unterstützt werden musste?
Hätte man nicht geputzt würde sich diese Frage gar nicht stellen.
Daher meine Frage was denn dieser Putsch überhaupt gebracht hat ich sehe nur daẞ Ukrainer ein Visa auf Freiheit in die EU bekommen haben sonst gar gar nichts.
Zitat:
Zitat von
amendment
Du meinst, nachdem das Abschlachten begonnen hatte? (Zuallererst waren die örtlichen Milizen mit "eigenen" ukrainischen Waffen bewaffnet, denn es waren ukrainische lokale Sicherheitskräfte, Polizei, Berkut und Soldaten, die im Donbass gegen den Maidan auf die Barrikaden gingen - die russische Versorgung durch den Voentorg begann erst nach Ausrufung der ATO durch Turtschinow)
Von wem bekamen die Maidan-Schützen ihre Waffen?
Das was du "ukrainische Polizei" nennst, waren Asow-Schlägertrupps, SBU und bewaffnete Spezialeinheiten, die aus Kiew in den Dobass gekarrt wurden.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Auch das ist Bestandteil seines Jobs. Nicht, dass mir das nicht auch auf die Nerven ginge. Aber das steht eben so in seiner Stellenbeschreibung.
Aber nicht in unserer, daß wir uns danach richten müssen. Wir müssen es nicht einmal veröffentlichen.
Zitat:
Zitat von
Panther
Die Amis haben wohl auch nur noch Idioten. Sniper Kopfschuss
und unter Trümmern begraben
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...3319-bel-1.jpg
mit Videos ebenso
American Militants Already Lying Dead On Russian Territory (Videos 18+)
https://southfront.press/americans-m...ory-videos-18/