AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Die Zahlen der Neuinfektionen explodieren! Genau wie ich bereits im September diesen
Jahres vorausgesagt habe. Es ist mal wieder Lockdownzeit!
Weihnachten und Karneval kann der Poebel sich stecken! Aber das ist er schon gewohnt!
Hoffentlich gibt es diesmal einen wirklich harten Lockdown ueber den Winter von
Ende Oktober bis Anfang April.
Die Softballspielerei der Regierung durch ruecksichtsvollen Umgang mit dem freiheitlich
verwoehnten Untertanen der basisdemokratisch degenerierten Freizeit, Unterhaltungs- und
Bespassungsgesellschaft muss beendet werden.
Zitat:
Zitat von
Swesda
Tatsächlich, das wusste ich nicht. Falls es stimmt ändert es viel, das ist klar. Aber wenn wir auch über die entstellenden Formfehler unter solchen Umständen hinwegsehen müssen, was die Fairness gebietet, dann bleibt immer noch der Inhalt. Der hat es zum Teil wirklich in sich, da sind einige gute Sätze, Gedanken und Erkenntnisse enthalten. Das schrieb ich ja. Es sind aber auch abenteuerliche Ausflüge in den Nonsens enthalten. Das macht die Aufnahme seiner Beiträge insgesamt wirklich schwer.
Die "dümmliche Nachäfferei" des Users @autochthon ist so dumm auch wieder nicht. Diesen verqueren Stil nachzuahmen ist gar nicht so leicht. Ich gebe zu, ich habe es auch probiert, so im Stillen, aber ich habs nicht hinbekommen. Das macht der nicht schlecht, und wie du weißt sind gerade die Clowns die tiefsinnigsten Menschen in einem Zirkus.
Wir sitzen hier in einem Zirkus, in einem Jahrmarkt der Eitelkeiten, in einem Panoptikum, einer Geisterbahn, gelegentlich sogar in einem Inferno. Der Clown ist wichtig für die Kinder, mit seinen zu großen Latschen und der Pappnase. Aber er ist hinter der Maske ein trauriger Mensch, traurig über das, was wir hier in Deutschland erleben und in letztlich nur weniger wichtigen Details anders interpretieren.
Wir, die wir hier in dieser Hölle, diesem Augiasstall, in Auerbachs Keller, diesem Kuckucksnest sitzen, sollten uns freuen, einen Clown zu haben und nicht ständig versuchen, ihn zu frühstücken.
Jawohl.
Ein exzellenter, bildhafter, aussagestarker und eindrucksvoller Beitrag!
Zitat:
Zitat von
ABAS
Die Zahlen der Neuinfektionen explodieren! Genau wie ich bereits im September diesen
Jahres vorausgesagt habe. Es ist mal wieder Lockdownzeit!
Weihnachten und Karneval kann der Poebel sich stecken! Aber das ist er schon gewohnt!
Hoffentlich gibt es diesmal einen wirklich harten Lockdown ueber den Winter von
Ende Oktober bis Anfang April.
Die Softballspielerei der Regierung durch ruecksichtsvollen Umgang mit dem freiheitlich
verwoehnten Untertanen der basisdemokratisch degenerierten Freizeit, Unterhaltungs- und
Bespassungsgesellschaft muss beendet werden.
Anstatt froh zu sein das sich etliche auf natürliche Weise immunisieren spielst Du wieder den Panik–Onkel.
Zitat:
Zitat von
wtf
Das Bild sieht auf den ersten Blick nach Billigfake aus. Fehlen nur noch drei, vier Rechtschreibklopper, um die Peinlichkeit perfekt zu machen.
Egal, welcher Fraktion man in der chinesischen Hustengeschichte angehört: Von diesem primitiven Unrat sollte man sich fernhalten, denn er schadet der eigenen Sache.
Kannst ja selber mal lauschen was der Dr. Mike Yeadon so sagt: https://www.bitchute.com/video/FPehpfdTleDo/
bitchute.com/video/FPehpfdTleDo
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Anstatt froh zu sein das sich etliche auf natürliche Weise immunisieren spielst Du wieder den Panik–Onkel.
Unsinn! Ich sehe die pandemische Lage so wie sie ist. Von natuerlicher Immunisierung
kann bei den neuen Varianten des SARS-CoV2 Virus keine Rede sein. Seitens des Volkes
und der Regierungen ist der " Schlendrian " eingedreht. Die pandemische Lage wird
grob fahrlaessig unterschaetzt.
Pandemien sind wie Krieg! Wer im Krieg seinen Gegner unterschaetzt, verliert!
Ausschliesslich auf Impfungen und Herdenimmunitaet zu setzen ist in etwa so klug
wie sich im Schuetzengraben an der Front zu besaufen, um im Koma zu liegen und
bewusstlos nicht mitzubekommen wenn der Feind angreift.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Unsinn! Ich sehe die pandemische Lage so wie sie ist. Seitens des Volkes und
der Regierungen ist der " Schlendrian " eingedreht. Die pandemische Lage wird
grob fahrlaessig unterschaetzt.
Pandemien sind wie Krieg! Wer im Krieg seinen Gegner unterschaetzt, verliert!
Was verliert er denn?
Zitat:
Zitat von
Swesda
Interessant, dass man dich offen bedrohen darf. "Komm nach Hamburg... Rückfahrkarte brauchst du nicht". Das war deutlich. Natürlich geht von diesem Wichser keine reale Gefahr aus, aber eine reale Bedrohung bleibt es trotzdem und dies ist eigentlich hier verboten.
Vieleicht hat er gemeint dass er ihn mit seinem Auto selbst zurueckbringt... Du Rotgruener Hosenscheisser. :fizeig:
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Was verliert er denn?
Wer einen Gegner im Krieg unterschaetzt, verliert den Sieg,
wird zum Loser und ueberlaesst dem Gegner den Sieg.
Das wir Deutschen in zwei Weltkriegen die Loser waren sollte
nicht dazu verleiten auch bei der Pandemien der Loser zu sein!
Zitat:
Zitat von
ABAS
Wer einen Gegner im Krieg unterschaetzt, verliert den Sieg,
wird zum Loser und ueberlaesst dem Gegner den Sieg.
Ok. Und wie sieht so eine Niederlage aktuell aus? 80% sind geimpft, der Rest immunisiert sich natürlich und das war’s. Wow.
Zitat:
Zitat von
navy
Die Liste der Aerzte und Wissenschaftler die sich gegen den ganzen Massnahmen / ImpfScheiss aussprechen ist enorm lang.