AW: Israel greift den Iran an!
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Das kommt daher, weil Trump keinerlei Logik und Stringenz in seinen Entscheidungen hat.
Einmal hü und einmal hott.
Daneben belügt er sich grandios selbst, wie es für schwergradige Narzissten üblich ist.
Auf die Meinung seines eigenen Geheimdienstes scheißt er, nur um sich in kurzweiliger Macher-Pose zu sonnen.
Am nächsten Tag ist er dann schon wieder zu Tode betrübt und verteilt Schuldzuweisungen an alle Welt.
---
Habe auch den Eindruck, dass in seiner Administration totales Chaos herrschen muss.
Sagt auch Mercouris von der Seite The Duran. Mich nervt Trump nur noch.
Als Praesidenten halte ich Trump fuer vollkommen ungeeignet. Der sollte besser zuruecktreten.
Ich habe auch den Verdacht, Candace Owens ist Revisionistin.
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Genau so ist es. Das Gerede über Atomanlagen ist genauso verlogen wie Saddams angebliche Massenvernichtungswaffen.
Die Regierung der Islamischen Republik Iran hat nie einen Hehl daraus gemacht, an der beabsichtigten Entwicklung von Nuklearkraftwerken zur arbeiten. Es handelt sich bei den Atomanlagen des Iran um kommerzielle und nicht militaerisches Projekte.
Erdoelvorkommen sind bekanntlich endlich. Wenn die nach Erdoel gierenden groesste Industrienation der Welt, die VR China, weiter waechst und dafuer ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, sind die Erdoelvorkommen des Iran spaetestens nach 100 Jahre erschoepft. Die Chinesen haben deshalb mit der Islamischen Republik Iran langfristige Liefervertraege mit einer Laufzeit bis zu 100 Jahren kontraktiert.
Die VR China ist der Hauptabnehmer iranischen Erdoels und wird das 100 Jahre lang bleiben. Dann ist der Iran leer!
Nachdem die USA das kommerzielle Projekt zur kuenftigen nuklearen Energiegewinnung des Iran zerstoert haben, werden die Iraner aus der VR China fertige Nuklearkraftwerke, als Gegenleistung fuer die Erdoellieferungen beziehen. Als Industrienation mit 92 Millionen Buergern setzt der Iran nicht ausschliesslich auf alternative Energiegewinnung durch Wind-, Wasserkraft- und Solaranlagen, wie z.B. die Politikdoofkoeter der BRD. Die Politiker des Iran sind klug und weitsichtig.
Zitat:
Wie lange reichen die Erdoelvorkommen des Iran?
Die bekannten Ölreserven des Iran würden bei gleichbleibender Fördermenge noch etwa 96 bis 145 Jahre reichen. Es ist wichtig zu beachten, dass dies eine Schätzung ist und die tatsächliche Dauer davon abhängt, wie viel Öl tatsächlich gefördert wird und ob neue Vorkommen entdeckt werden.
Details:
Die iranischen Ölreserven werden auf etwa 157 Milliarden Barrel geschätzt. Der Iran ist der viertgrößte Ölproduzent innerhalb der OPEC und produziert täglich etwa 3,3 Millionen Barrel Rohöl, sagt Al Jazeera.
Bei der Produktionsrate von 2020 würden die iranischen Ölreserven 145 Jahre reichen, wenn keine neuen Ölquellen gefunden werden.
Ein Bericht von Capital.de geht davon aus, dass die Reserven bei gleichbleibenden Förderraten noch für 96 Jahre reichen würden. Es ist wahrscheinlich, dass der Iran in Zukunft seine Ölproduktion steigern wird, was die Reichweite der Reserven verkürzen würde. Die iranische Öl- und Gasindustrie ist eine lebenswichtige Einnahmequelle für das Land. Der Iran besitzt etwa ein Viertel der nachgewiesenen Ölreserven des Nahen Ostens und 12 Prozent der weltweiten Ölreserven.
(Quelle: google -ki)
Zitat:
Zitat von
amendment
1,80 steht immer noch in meinem Ausweis; mein Sohn hat mich beim gegenseitigen Messen eines Besseren belehrt; ich hab‘s ja geahnt… Er wirkt größer als ich und ist es auch. Meine „Längste“ war 1,77 und wog nur 58 kg. Die hatte lange, hübsche Beine und somit einen hohen „Wasserfall“…
Lange Beine sind ein Muss. Die Proportionen müssen einfach stimmen. Weiber mit kurzen Beinen gehen gar nicht.
Beispiel: Eine Erzieherin in der Kita meiner Tochter. Ne bildschöne Frau. Aber, keine Titten, viel zu langer Oberkörper und dazu kurze, krumme O-Beine.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Wie jetzt?! 191–>188: bist Du sozusagen der sprichwörtliche Schrumpfgermane!?? :) Woran liegt das?
Alter! Mit der Zeit verlieren die Bandscheiben und auch die Gelenke ihre Flexibilität. Hinzu kommt der jahrelange Job auf dem Bau. Das merkste auch erst im Alter. Es geht eben wieder gen Erde. Das ist aber normal. Schwerkraft eben.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Alter! Mit der Zeit verlieren die Bandscheiben und auch die Gelenke ihre Flexibilität. Hinzu kommt der jahrelange Job auf dem Bau. Das merkste auch erst im Alter. Es geht eben wieder gen Erde. Das ist aber normal. Schwerkraft eben.
Alternative vielleicht Feuerbestattung. Dann geht`s wieder nach oben...:)
Zitat:
Zitat von
ABAS
Die Regierung der Islamischen Republik Iran hat nie einen Hehl daraus gemacht, an der beabsichtigten Entwicklung von Nuklearkraftwerken zur arbeiten. Es handelt sich bei den Atomanlagen des Iran um kommerzielle und nicht militaerisches Projekte.
Erdoelvorkommen sind bekanntlich endlich. Wenn die nach Erdoel gierenden groesste Industrienation der Welt, die VR China, weiter waechst und dafuer ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, sind die Erdoelvorkommen des Iran spaetestens nach 100 Jahre erschoepft. Die Chinesen haben deshalb mit der Islamischen Republik Iran langfristige Liefervertraege mit einer Laufzeit bis zu 100 Jahren kontraktiert.
Die VR China ist der Hauptabnehmer iranischen Erdoels und wird das 100 Jahre lang bleiben. Dann ist der Iran leer!
Nachdem die USA das kommerzielle Projekt zur kuenftigen nuklearen Energiegewinnung des Iran zerstoert haben, werden die Iraner aus der VR China fertige Nuklearkraftwerke, als Gegenleistung fuer die Erdoellieferungen beziehen. Als Industrienation mit 92 Millionen Buergern setzt der Iran nicht ausschliesslich auf alternative Energiegewinnung durch Wind-, Wasserkraft- und Solaranlagen, wie z.B. die Politikdoofkoeter der BRD. Die Politiker des Iran sind klug und weitsichtig.
vielleicht ist dir das bisher entgangen,
für Atomkraftwerke braucht man 5-20% Anreicherung
also, .....was wollte/will man mit 60%?
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Heine war Herkunftsjude so wie Akkici, der türkische Autor, Herkunftstürke ist. Akkici hat einen türkischen Namen und damit ist er erstmal schon integrer, eben wei nix verheimlicht wird.
Ich kritisiere also Heinrich Heine weder für seine Art von "gotischem Wahn", noch das er Herkunftsjude ist, sondern einzig und allein dafür, daß er mich täuschen konnte.
Christian Johann Heinrich Heine (* 13. Dezember 1797 als Harry Heine in Düsseldorf, Herzogtum Berg; † 17. Februar 1856 in Paris)
Dieser böse Bube H.H. hat Dich also getäuscht, weil er sich zu seiner Geburt bereits einen deutschen und christlichen Namen gegeben hatte.
Das sagt leider viel mehr über Dich aus, als über Heinrich Heine.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Lange Beine sind ein Muss. Die Proportionen müssen einfach stimmen. Weiber mit kurzen Beinen gehen gar nicht.
Beispiel: Eine Erzieherin in der Kita meiner Tochter. Ne bildschöne Frau. Aber, keine Titten, viel zu langer Oberkörper und dazu kurze, krumme O-Beine.
Solche Leute müssen aber damit klar kommen und ihren Platz im Leben finden. Man kann ja heute medizinisch-kosmetisch einiges tun; aber eben leider nicht alles.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Wie jetzt?! 191–>188: bist Du sozusagen der sprichwörtliche Schrumpfgermane!?? :) Woran liegt das?
Krummer Rücken von vielen Bücken, wenn man sich mit Zwergen unterhalten muss, kenn mich da aus ...197