User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi

+ Auf Thema antworten
Seite 972 von 1083 ErsteErste ... 472 872 922 962 968 969 970 971 972 973 974 975 976 982 1022 1072 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.711 bis 9.720 von 10822

Thema: Israel greift den Iran an!

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Israel greift den Iran an!

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Genetik kannste nicht bescheißen. Meine Frau ist so groß wie du und ich bin „nur noch“ Einsachtundachzig hoch. War mal 191 Zentimeter.

Meine kleinste Partnerin war 159 cm hoch. Die konnte mir unter den Achseln durchlaufen, war aber äusserst handlich beim Sex. Die wog ja nüscht. ;-)
    1,80 steht immer noch in meinem Ausweis; mein Sohn hat mich beim gegenseitigen Messen eines Besseren belehrt; ich hab‘s ja geahnt… Er wirkt größer als ich und ist es auch. Meine „Längste“ war 1,77 und wog nur 58 kg. Die hatte lange, hübsche Beine und somit einen hohen „Wasserfall“…

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Dieser hervorragend geplante und ausgeführte Einsatz wird Putin mit Sicherheit zu denken geben, was die weiteren Friedensverhandlungen im Ukrainekrieg betreffen. Trump, der zaudernde Deal Maker, kann, wenn er will, auch anders...

Haem, das war jetzt von Ihnen aber ironisch gemeint ?

Navy und meine Wenigkeit hatten doch schon gestern aufgrund unserer "Insiderquellen" gesagt, dass der Militaerschlag auf die iranischen Anlagen ein totaler Misserfolg gewesen sei.

Anscheinend haben sich diverse Geheimdienste unserer Analyse jetzt angeschlossen ?

Das war jetzt von mir ironisch gemeint.

Aber schauen Sie mal hier. Sehr interessant:

American strikes only set Iran’s nuclear program back by months — US intel report

Preliminary assessment says uranium stocks not destroyed, some centrifuges still intact; former UN inspector warns Tehran still has ‘ability to break out and produce weapon-grade uranium’
    ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Exclusive: Early US intel assessment suggests strikes on Iran did not destroy nuclear sites, sources say

Natasha Bertrand Katie Bo Lillis Zachary Cohen
    By Natasha Bertrand, Katie Bo Lillis and Zachary Cohen, CNN

Updated 10:43 PM EDT, Tue June 24, 2025
    ...

Welt: Geheimdienst bezweifelt Wirksamkeit von US-Angriff – Trump äußert sich wütend
    ...

Strike Set Back Iran’s Nuclear Program by Only a Few Months, U.S. Report Says

Preliminary classified findings indicate that the attack sealed off the entrances to two facilities but did not collapse their underground buildings.
    ...

“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Genetik kannste nicht bescheißen. Meine Frau ist so groß wie du und ich bin „nur noch“ Einsachtundachzig hoch. War mal 191 Zentimeter.

Meine kleinste Partnerin war 159 cm hoch. Die konnte mir unter den Achseln durchlaufen, war aber äusserst handlich beim Sex. Die wog ja nüscht. ;-)
    Wie jetzt?! 191–>188: bist Du sozusagen der sprichwörtliche Schrumpfgermane!?? Woran liegt das?
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von observator Beitrag anzeigen
    je nach politischer Ausrichtung. Das radikalste, was ich hörte: Das Völkerrecht gab es nie, weil ein Konstrukt des Weltzions (passend zum Thema)
    Völkerrecht ist, was der High Table bestimmt.

/s
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Mitglied

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Man sollte allen Kirchenorganisationen der drei abrahamitischen " Sandaffenreligionen " des Christentums, Islams und Judentums, gleichzeitig ein Betaetigungsverbot erteilen, die bestehenden mafioesen Kirchenorganisation aufloesen und die im Verlauf der letzten 2 Jahrtausende auf Kosten zu Lasten der psychisch kranken, religioes Glaeubigen, zusammengerafften Vermoegenswerte, entschaedigungslos verstaatlichen.
    Jede Maßnahme, die zum Ziel hat, Leib und Leben der Zivilbevölkerung zu schützen - sei es Waffen-, Medikamenten-, Lebensmittellieferungen - ist erforderlich und notwendig.

du und deine Gesinnungsgenossen ruft lautstark dazu, alle Juden samt Kind und Kegel zu vernichten

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    RU ist eine der Vertrags- und Garantieparteien des JCPOA - welches nur von einer Seite gebrochen wurde. Von Trump.
    Und natürlich bieten die Russen an, das angereicherte Uran für den Iran sicher in Russland zu verwahren, wenn das das Problem sein sollte ... was es aber nicht ist.
    Es geht um Regimechange, um den letzten großen Stein in der Region, den man umkippen muss, für die große globale Agenda und für die "kleine" Agenda (eretz Israel)
    Genau so ist es. Das Gerede über Atomanlagen ist genauso verlogen wie Saddams angebliche Massenvernichtungswaffen.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Diesen Schmonz werde ich mir garantiert nicht ansehen. Meine Frau eventuell schon. Aber, die hofft ja auch nach der 317. Wiederholung noch immer, dass Jack es doch endlich auf die Tür schafft. ;-)
    Warum schmeißt die Alte die teure Schmuckkette ins Wasser am Ende. Völlig bekloppt.

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Das war ja auch so eine Psyop: das Entscheidende an dem Schiff war, dass drei der größten FED Kritiker mit untergegangen sind, während JP Morgan, der das FED Konzept vorantrieb, zuuuuuufällig in letzter Minute die Reise kündigte. Und was macht man draus? Eine „Liebesgeschichte“, in der die 90 jährige einem One Night Stand hinterhertauert…. Was muss das für ein Stecher gewesen sein?!?
    Gründung der Federal Reserve - wichtigster Grund -
    aber auch Versicherungsbetrug, weil die unbeschädigte Titanic mit der beschädigten Olympic getauscht wurde (Nacht- und Nebelaktion am Dock in Belfast Southampton, wo beide Schiffe nebeneinander lagen), und die Olympic später mit neuem falschem Namen Titanic unterging. Warum sollte man auch ein unbeschädigtes Schiff für die Attentate auf die drei Banker Isidor Straus, Benjamin Guggenheim und John Jacob Astor IV opfern, wenn man ein schon beschädigtes Schiff opfern kann?

Eventuell diente das auch noch der Vorbereitung des geplanten Krieges gegen Deutschland, um Deutschland von wichtigen Finanziers und deutsch-amerikanischen Kontakten abzuschneiden.

Geändert von DonauDude (25.06.2025 um 09:13 Uhr)

Donaldo muss wohl gestern einen seiner beruehmt beruechtigten Tobsuchtsanfaelle bekommen haben ?

Da moechte ich nicht in seiner Naehe gewesen sein...

Trump wütend über Nachricht vom gescheiterten Angriff auf den Iran

Myron Gail

25. Juni 2025 um 07:06 Uhr

US-Präsident Donald Trump hat scharf auf US-Medienberichte über das Scheitern der jüngsten Militärschläge gegen die iranischen Atomanlagen reagiert. Er sagte, dass "die Atomanlagen im Iran vollständig zerstört wurden" und beschuldigte CNN und die New York Times, Fake News zu verbreiten.

"Die Fake News von CNN haben sich zusammen mit der gescheiterten New York Times zusammengetan, um die erfolgreichsten Militärschläge der Geschichte zu vereiteln!", schrieb Donald Trump in seinem sozialen Netzwerk Truth Social.

Er betonte, dass die iranischen Atomanlagen angeblich vollständig zerstört worden seien. Ihm zufolge schimpft die Öffentlichkeit angeblich sowohl CNN als auch die New York Times.

So kommentierte er die Veröffentlichung von CNN, das unter Berufung auf Geheimdienstquellen behauptet, dass die US-Angriffe Schlüsselelemente des iranischen Atomprogramms nicht zerstören, sondern nur das mögliche Auftauchen von Atomwaffen in Teheran verzögern könnten.

Die Pressesprecherin des Weißen Hauses, Caroline Levitt, sagte, der Geheimdienstbericht sei von einem anonymen Geheimdienstmitarbeiter als geheim eingestuft und den Reportern übergeben worden. Sie wertete den Vorfall als "klaren Versuch, Trump zu demütigen".
    ...
    Quelle:

Chopper Presser – President Trump: “I’m Not Happy With Israel, I’m Not Happy At All”

June 24, 2025 | Sundance | 655 Comments
    ...

Hahaha.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen

Donaldo muss wohl gestern einen seiner beruehmt beruechtigten Tobsuchtsanfaelle bekommen haben ?

Da moechte ich nicht in seiner Naehe gewesen sein...

Trump wütend über Nachricht vom gescheiterten Angriff auf den Iran

Myron Gail

25. Juni 2025 um 07:06 Uhr

Quelle:

Chopper Presser – President Trump: “I’m Not Happy With Israel, I’m Not Happy At All”

June 24, 2025 | Sundance | 655 Comments
    ...

Hahaha.
    Das kommt daher, weil Trump keinerlei Logik und Stringenz in seinen Entscheidungen hat.
    Einmal hü und einmal hott.

Daneben belügt er sich grandios selbst, wie es für schwergradige Narzissten üblich ist.
    Auf die Meinung seines eigenen Geheimdienstes scheißt er, nur um sich in kurzweiliger Macher-Pose zu sonnen.
    Am nächsten Tag ist er dann schon wieder zu Tode betrübt und verteilt Schuldzuweisungen an alle Welt.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Zitat Zitat von observator Beitrag anzeigen
    Jede Maßnahme, die zum Ziel hat, Leib und Leben der Zivilbevölkerung zu schützen - sei es Waffen-, Medikamenten-, Lebensmittellieferungen - ist erforderlich und notwendig.

du und deine Gesinnungsgenossen ruft lautstark dazu, alle Juden samt Kind und Kegel zu vernichten
    ABAS ist doch selber Jude. Bei ihm ist das ironisch gemeint, sonst haette das BKA bei ihm und beim Mossad-Agenten tosh laengst einen Besuch abgestattet.

Hirn einschalten !

Paragraph 188 StGB

Polizei heute im Großeinsatz wegen Beleidigung von Politikern

Deutschland | 25. Juni 2025 | Autor: JF-Online | Sprechblase Nachrichten Artikel
    Benutzer User Kommentar 24 Kommentare

Am Mittwochmorgen um 6 Uhr ist die Polizei gleichzeitig mit Großaufgeboten zu hunderten Menschen ausgerückt, die im Internet Politiker beleidigt oder „Haß und Hetze“ verbreitet haben sollen.
    ...

Ich sage doch schon laenger, dass im HPF diverse Geheimdienste aktiv sind.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer