AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
GMX, reißerische Nachrichten mit dem Wort "Apokalypse".
Genau richtig für dich.
---
Die Brühe muss an den Mann gebracht werden, da sind Fake immer hilfreich. In Deutschland waren 80 % der Corona Toten keine Corona Toten, aber die Trolle haben es geglaubt
Zitat:
Zitat von
hamburger
Irgendwie muss man die Giftbrühe doch loswerden? Super Experiment, dessen Ausgang interessant werden wird
Wann rechnest du mit dem Massensterben, oder hat es schon begonnen???
Zitat:
Zitat von
Hrafnaguð
Hat sich wohl an der Crackpfeife eines seiner "Kunden" bedient.
Ich bin doch kein Drogenwrack, wie du.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Wann rechnest du mit dem Massensterben, oder hat es schon begonnen???
kommt Zeit - kommt Nebenwirkung - sitze ich dann an der Elbe und sehe meine (ehemaligen) Feinde gen Norden vorbeitreiben :dg: also kein Panik, kommt alles noch. Hab letzte Woche mit jemanden gesprochen, deren Vater (79) nach 6 Monaten eine Nebenwirkung entwickelt hat, die jetzt mit auf den Beipackzettel der Genplörre vom Ugur kommt
Zitat:
Zitat von
marion
kommt Zeit - kommt Nebenwirkung - sitze ich dann an der Elbe und sehe meine (ehemaligen) Feinde gen Norden vorbeitreiben :dg: also kein Panik, kommt alles noch. Hab letzte Woche mit jemanden gesprochen, deren Vater (79) nach 6 Monaten eine Nebenwirkung entwickelt hat, die jetzt mit auf den Beipackzettel der Genplörre vom Ugur kommt
Okay.
Ich kenne aus dem beruflichen Umfeld hochgerechnet 100 doppelt geimpfte Menschen von denen bislang niemand Probleme hat.
Aber wir warten mal ab, gelle!?
Zitat:
Zitat von
tosh
Notmaßnahme wegen zu vieler Corona-Opfer in Rußland:
Putin ruft arbeitsfreie Woche in Russland aus
Wegen eines neuerlichen Höchststands der Zahl der Corona-Toten in Russland hat Präsident
Wladimir Putin für das ganze Land arbeitsfreie Tage ausgerufen. Arbeitnehmer sollen demnach vom 30. Oktober bis einschließlich 7. November zu Hause bleiben, kriegen aber weiterhin Lohn gezahlt...
https://www.faz.net/aktuell/politik/...-17594197.html
...
Und was willst Du mit dem erfundenem Lügen Artikel jetzt Sagen der FAZ? Blöd Tussi, Sofia Dreisbach hat ihn geschrieben: Ein video, russiche Quelle findet man nicht
Marroko, macht den Deutschen Deppen Corona Salat auch nicht mehr mit. Die USA lassen die Deutschen und EU Deppen auch nicht einreisen, Ausnahme Rom, Ungarn
Marokko kappt Flugverkehr mit Deutschland
Binnen einer Woche ist die Sieben-Tage-Inzidenz in Deutschland von 65,4 auf 80,4 angestiegen – nun zieht Marokko die Reißleine. Auch Flugverbindungen nach Großbritannien und Niederlande setzt das nordafrikanische Land aus.
Veröffentlicht/Aktualisiert: Vor 2 Stunden https://www.faz.net/aktuell/wirtscha...-17594733.html
Zitat:
Zitat von
hamburger
Irgendwie muss man die Giftbrühe doch loswerden? Super Experiment, dessen Ausgang interessant werden wird
Sollten die bei uns im Laden mit 3G anfangen, dürfte es eine massive Verweigerungshaltung via gelben Schein geben. Ob die sich das leisten können weiß ich nicht. Leihkräfte haben sie nicht mehr viele und das Weihnachtsgeschäft/Starkverkehr steht ins Haus.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Okay.
Ich kenne aus dem beruflichen Umfeld hochgerechnet 100 doppelt geimpfte Menschen von denen bislang niemand Probleme hat.
Aber wir warten mal ab, gelle!?
rot : wir warten ab
Zitat:
Zitat von
Ingeborg
Leipzig: Test-Chaos an der HTWK
TEST-CHAOS AN DER HTWK
Ungeimpfte Studenten müssen zahlen
Studenten müssen täglich ein negatives Testergebnis vorlegen, um an Vorlesungen teilzunehmen
Vor 30 Jahren hätten Studenten alles kurz und klein geschlagen an der Uni bei so einer unverschämten Drohung, die schon real geworden ist. So weit hätte es erst gar nicht kommen dürfen.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Die Hochschulpraesidenten raten in Rundmails zur Impfung.
Somit entfällt das bezahlen.
Zu früheren Zeiten wäre ein Hochschulpräsident einfach Opfer eines tragischen Unglücks geworden.