AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
ABAS
Menschen die religioes und oder freiheitlich demokratisch fanatisiert sind,
werden lebisch, schwul, bisexuell, transexuell, divers oder pervers!
Ich schrieb es schon einmal , mach es kürzer : Sie werden Homo Superioren , damit hast du alle , die du genannt hast , unter einem Begriff versammelt !
Zitat:
Zitat von
MABF
Da reicht meist ein Kaffee ;)
Das ist wie bei Obelix, dem man rohes Fleisch geben muß, damit er sich beruhigt. Ach ja, morgen wird eh gegrillt Also so gut wie durch.
Sehr gut , kann widerspenstige Männer im Moment absolut nicht ertragen !
Zitat:
Zitat von
Gero
Wenn man "irrationalen Hass" will muss man nur Medwedew oder Solowjow zuhören.
Solange es im "Westen" keine Offiziellen gibt die ähnliche Grütze absondern ist das ständige Geheule über angebliche "Russophobie" absolut lächerlich.
Stimmt, man bricht Gebiete aus Russland raus und züchtet dort nur Pseudostaaten heran, deren zentraler Existenzgrund die Russenfeindlichkeit ist und bewaffnet diese gegen Russland. Oder führt barbarische Terroranschläge gegen Zivilisten aus, wie letztens in Moskau.
Aber hey, der Westen ist doch nicht etwa russophob! Der Russe hat gefälligst auch zu sterben, wenn wir das so wollen und daran ist auch überhaupt nichts verwerflich. Was zum Henker fällt diesen russischen Untermenschen wie Medwedew eigentlich ein, dagegen etwas zu sagen? So etwas dürfen nur wir und beispielsweise die Ukros, wenn wir es ihnen erlauben.
Und wenn es uns jetzt gerade aus einer taktischen Überlegung nicht passt, es ganz offen zuzugeben, leugnen wir das und schieben es auf den sogenannten "IS". Das nehme ich mal vorweg, bevor du kleiner Bot wieder mit dieser Ausrede kommst.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Das Video mag ja gut gemeint sein, ist aber ideologisch komplett auf die ukrainische Flagge eingefärbt und hat offensichtlich zum Ziel, Angst und Hass vor Russen zu schüren.
Ich auch: Da wird gegen Nationale gehetzt, gegen alternative Medien, eine Verschärfung des 130 gefordert usw. Dann so Klischees wie Putin ist verrückt, Putin ist krank. Und wenn der gute Youtuber sein Video mit Slava Ukraini einleitet um nach weiteren Spenden zu bitten und das Video mit dem aufschlussreichen Zitat
"Die Russen werden nie glücklich sein. Weil sie nicht in der Lage sind Fortschritte zu machen, sind Wut und Frustration ein ständiger Zustand des russischen Geistes"
...beendet, weißte eigentlich Bescheid.
Im Ernst?:D
Ich wollte sogar noch kurz reinschauen, so nebenbei während ich arbeite. Aber Junge, Junge. Gut, das Slava Ukraini hätte ich mir noch antun können, um zu wissen, welchen Mongo der Gero da anhimmelt.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Nein. Du lügst.
Das ist ein Krieg der russischen Elite aus Angst vor Machtverlust. Dem normalen Russen würde es nicht besser oder schlechter gehen, ganz gleich ob die Ukraine nun Westanbindung hat oder nicht. Man will es nicht, dass die Ukraine "kurz" vor Moskau ein westliches Schaufenster wird.
Du warst noch nie in Moskau du Dödel. Die Stadt kannst du nicht mit versifften Großstädten hierzulande vergleichen.
Von welchem Schaufenster laberst du? Welches den Russen zeigen soll, wie sie es nicht haben wollen?
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Das ist deine persönliche Definition, mehr nicht. Was ist denn "antinationale" Politik? Das alte Russland wurde mit brutaler Gewalt federführend von jüdischen Kommunistenführern zerstört, by the way. Schon vergessen? Und die sind noch immer an der Macht, nur mit anderem Mäntelchen. Die zionistischen Führer hatten ursprünglich zwei Wege zu ihrer Weltregierung geplant:
1. Demokratie-Kapitalismus (Weltrepublik)
2. Rote Welteroberung (Weltrevolution)
Version 2 ist zunächst gescheitert mit den Kollaps der Sowjetunion bzw. dem Scheitern Stalins.
Der Demokratie-Weltkapitalismus hat weder gegen die USA noch gegen China eine Chance.
Nr 2 ist tot.
Es sind bzgl USA ..... heutige NWO umfasst 42 Staaten zwar kleiner Schnittmengen da, aber wer kein Vasallenstaat ist, tut eben auch das was der Konkurrent macht in <Richtung great reset.
Den great reset wird die BRD bitter erleben, bitterer als Russland.
Zitat:
Zitat von
Gero
An die "Putin/Russland ist unser Erlöser"-Boomer.
https://www.youtube.com/watch?v=sjYAc9Zu6zA
Ich meine den ersten Teil damals in den alten Strang gestellt zu haben.
In großen Teilen deckungsgleich mit meinen Ansichten zum Thema.
Ein sehr neutrales Video :haha:
Kannste gleich in die Tonne kloppen
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Nein. Du lügst.
Das ist ein Krieg der russischen Elite aus Angst vor Machtverlust. Dem normalen Russen würde es nicht besser oder schlechter gehen, ganz gleich ob die Ukraine nun Westanbindung hat oder nicht. Man will es nicht, dass die Ukraine "kurz" vor Moskau ein westliches Schaufenster wird.
Du hast null Ahnung. Eine Lehrerin die Kiev 200 € verdient ? in Russland das 2,5 fache, Moskau noch mehr.
Du verkennst das Thema Atomraketen, dann käme Kubakriese Nr 2 mit Raketen nahe Moskau. Wäre wohl ein M;achtverlust und ist zu verhindern.
https://img.vz.ru/upimg/soc/soc_1262177.png
7 APRIL 2024, 17:40 Uhr
Die Staatsduma bot Macron an, persönlich das französische Militär in der Ukraine zu führen
Zitat:
Text: Daria Grigorenko
Der französische Präsident Emmanuel Macron solle sich "wie ein Mann" verhalten und das französische Militär in der Ukraine persönlich führen, sagte Michail Scheremet, ein Abgeordneter der Staatsduma aus der Krim-Region.
Wie Scheremet betonte, hat der französische Staatschef die Möglichkeit, sich "wie ein Mann" zu verhalten.
Und wenn Macron, so der Abgeordnete, Soldaten aus Frankreich "in den sicheren Tod" schicken wolle, dann müsse er mit gutem Beispiel vorangehen und "das französische Besatzungskorps persönlich führen", berichtet RIA Nowosti.
"Er hat die Chance, für kurze Zeit die Rolle Napoleons zu spielen, und unsere Truppen werden die Franzosen daran erinnern, wie Feldzüge und Aggressionen gegen Russland enden. Wir sind bereit, ihnen eine Geschichtsstunde zu erteilen", fügte er hinzu.
Scheremet wies darauf hin, dass die Franzosen versuchen sollten, mit ihren Behörden zur Vernunft zu kommen und "Blutvergießen zu verhindern, in dem Selenskyj schwelgt".
Zuvor hatte der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj zugegeben, dass er die westlichen Partner nicht öffentlich um die Entsendung von Truppen in das Land bitten könne, aber eine solche Hilfe nicht ablehnen werde.
Erinnern wir uns daran, dass Macron die Möglichkeit eingeräumt hat, europäische Truppen in die Ukraine zu entsenden. Er schloss nicht aus, dass Frankreich "irgendwann Bodenoperationen durchführen muss, wie auch immer sie aussehen mögen, um den russischen Streitkräften entgegenzutreten".
_
Quelle:
https://vz.ru/news/2024/4/7/1262177....tm_source=smi2
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Du hast null Ahnung. Eine Lehrerin die Kiev 200 € verdient ? in Russland das 2,5 fache, Moskau noch mehr.
Du verkennst das Thema Atomraketen, dann käme Kubakriese Nr 2 mit Raketen nahe Moskau. Wäre wohl ein M;achtverlust und ist zu verhindern.
Möchtest du ihm das wirklich zum 496 Mal erklären?
Diese Zeiträuber sind nur noch planlos, einfallslos, hirnlos und ideenlos.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Du warst noch nie in Moskau du Dödel. Die Stadt kannst du nicht mit versifften Großstädten hierzulande vergleichen.
Von welchem Schaufenster laberst du? Welches den Russen zeigen soll, wie sie es nicht haben wollen?
Das einzige Schaufenster war der Maidanplatz ( sponsored by EU ) Der Stadtrand ein Müllhaufen. 2 km Fußläufig kein foodshop.