AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Hrafnaguð
Jo, das ist ne Hausnummer. Bei mir waren es so 10 Bier am Tag und ein paar kleine Flachis Jägi. Und klar geht dat auf den Kopp und man entwickelt Animositäten die man vorher nicht hatte. Bei mir wars ein Acidtrip der mich auf Spur brachte. War zwar oberflächlich schön aber von etwas unglaublich düsteren durchzogen, das war auch gut zu identifizieren was es war, was es mir sagen wollte und danach war Schluß. Essen eingekauft, den restlichen Suff auf die Straße gestellt, eingeschlossen und dann zwei Wochen Theater. Dann zwei Jahre Totalabstinenz und seit dem leb ich im Prinzip fast abstinent. Ab und an hab ich mal Bock auf ein Bier, meist kauf ich dann so vier Flaschen und dann stehen die trotzdem ewig im Kühlschrank und werden dann nach und nach von Kumpels weggetrunken, davon trink ich dann eine. Die schmeckt phantastisch und ich bin von der dann auch schon im Grunde blau.
Um nicht ganz vom Thema abzuschweifen, nicht mal dieser ganze Covidwahnsinn hat mich je verleitet mir das wenigstens mal für einen Tag schönzusaufen. Was man so früher in ein paar Jahren versoffen hat, das reicht für andere halt ein ganzes Leben.
Wir haben gelebt und gelitten und sind keine Unmenschen geworden! Das sichert uns einen Platz an der großen Tafel.
Zitat:
Zitat von
tosh
Da müßte er wohl ein Gerichtsverfahren gegen die Deppen machen, was nicht in seinem Interesse sein dürfte.
Gegen eine Lokalzeitung? Ein Gerichtsverfahren? Bei so etwas? Da rufst du an oder gehst am besten selbst vorbei, erklärst den Sachverhalt und dann nehmen die das schon aus Eigeninteresse offline und machen freiwillig ne Gegendarstellung.
Da hat doch eine Systemzeitung kein Interesse dran sowas online zu lassen.
Zitat:
Zitat von
Querfront
Im gegenteil, finde ich super...da ich ohnehin nicht dort hingehe. Haare wachsen, und wenn ich zum Friseur will, privat oder einfach ins Ausland...so what?
Die Weihnachtsmärkte hier sind so was von fade...muss ich nicht haben. In Harburg auf dem Rathausplatz findet so etwas auch statt...5 Buden und wieviel G?:haha:
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Wir haben gelebt und gelitten und sind keine Unmenschen geworden! Das sichert uns einen Platz an der großen Tafel.
So wir den Strohtod sterben, was den meisten gewiss ist, werden wir von Hel empfangen und geprüft.
Ich denke schon das wir eine sehr schöne Frau mit lächelndem Gesicht sehen werden.
Zitat:
Zitat von
Hrafnaguð
https://trauer.werra-rundschau.de/tr.../gunnar-michel
Tja, wenn er noch lebt, warum lässt er dann zu das seine Traueranzeigen seit dem 16.10.2021
noch auf obiger Netzseite online und damit abrufbar sind? Warum weist er diese Zeitung nicht an diese zu löschen, weil Fake, nebst Richtigstellung dieser Angelegenheit? Fragen über Fragen.
Der Gunnar wird da nix mehr richtigstellen können. Er schrieb im Februar des Jahres, dass alles prima wäre. Nun, im Oktober, ist er hin.
Zitat:
Zitat von
Hrafnaguð
So wir den Strohtod sterben, was den meisten gewiss ist, werden wir von Hel empfangen und geprüft.
Ich denke schon das wir eine sehr schöne Frau mit lächelndem Gesicht sehen werden.
Du, mein lieber Rabengott, bist einer dieser stillen Helden! Trotz deines Verlustes hast du das Lieben nicht verlernt! Allein das macht dich in meinen Augen zu einem Helden!
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Erkältung, nicht Grippe. Coronaviren gehören zu einer der Sorten Viren, welche Erkältungen verursachen. Grippeviren sind eine andere Sorte.
Ja, das wird immer behauptet, aber gesehen hat sie noch keiner.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Reine Spekulation. Kann in Einzelfällen so sein, aber Verlass ist nicht darauf.
Also stimmst du grundsätzlich zu, dass der Staat sich aus diesen persönlichen Risikoabwägungen heraushalten sollte?
Zitat:
Zitat von
Hrafnaguð
Gegen eine Lokalzeitung? Ein Gerichtsverfahren? Bei so etwas? Da rufst du an oder gehst am besten selbst vorbei, erklärst den Sachverhalt und dann nehmen die das schon aus Eigeninteresse offline und machen freiwillig ne Gegendarstellung.
Da hat doch eine Systemzeitung kein Interesse dran sowas online zu lassen.
OK, ich nahm an dass es sich um eine größere Zeitung handelt. Die Werra ist schließlich ein langer Fluß.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Ja, das wird immer behauptet, aber gesehen hat sie noch keiner.
Keine Ahnung, die einen sagen so und die anderen so.
Mainstreamdingsbums sagt, Coronaviren gehören zu den Erkältungsviren.
https://de.wikipedia.org/wiki/Erk%C3%A4ltung