AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Willst du kleiner islamischer Terror-Freund und Hinterlader mir wieder ein Gespräch aufdrängeln?
Hier geht es nicht um Deine abartigen Vorlieben
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Wieder so ein großer Blackbyrd plan? :D
:crazy:
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Besonders in Frankreich & Deutschland. Aber schaut man sich die aktuelle Lage an, dürfte die USA vorher implodieren
Zitat:
Zitat von
Alter Stubentiger
Denkst du Richter könnten Beweise nicht von Behauptungen unterscheiden? Und Trump als Justizopfer? Wird dass jetzt nicht etwas lächerlich?
Leute wie du wollen Beweise nicht von Behauptungen unterscheiden. Und so wird es auch bei den meisten Richtern sein.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Dass ausgerechnet Du Legastheniker hier ein auf Rechtschreibeprinz machst
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Willst du kleiner islamischer Terror-Freund und Hinterlader mir wieder ein Gespräch aufdrängeln?
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Hier geht es nicht um Deine abartigen Vorlieben
Es sind deine Vorlieben, mit denen du immer wieder auf Krawall gebürstet bist und hier auftrittst.
Zitat:
Zitat von
DeRu
Ich glaube nicht, dass er das aufgeben kann, denn wenn die damit durchkommen, dann sind Wahlen in westlichen Demokratien schon vorher festgelegt und können niemals geändert werden, die Wähler sind dann nur noch Staffage! Das wissen auch die RINO-Republikaner (zu denen Georgias Gouverneur gehört)! Sollten die damit durchkommen, werden die Wähler der Republikaner nie wieder zu einer Wahl gehen in einer Anzahl, die für die Republikaner Wahlen entscheiden können.
Zitat:
Zitat von
DeRu
Da stellt sich mir die Frage, wieso Trump und sein Team + Dienste nicht im voraus Maßnahmen getroffen haben um den Wahlbetrug aufzudecken
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Es sind deine Vorlieben, mit denen du immer wieder auf Krawall gebürstet bist und hier auftrittst.
Mein Motto: Wie es in den Wald hinein ruft, so schallt es wieder heraus.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Mein Motto: Wie es in den Wald hinein ruft, so schallt es wieder heraus.
Klar, du hattest ja mit deinem Beitrag 9706 in den Wald reingerufen und so kam es dann von mir wieder heraus. :fuck:
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Klar, du hattest ja mit deinem Beitrag 9706 in den Wald reingerufen und so kam es dann von mir wieder heraus. :fuck:
Denke immer schön daran: "Wer im Glashaus sitzt..."
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Wenn du Germanistik in einem Forum so genau nimmst, weiß man wo deine Defizite an Allgemeinwissen herkommen.
Bei Idioten wie dir bekommt man das Gefühl, Trumpanhänger = Verlierer und Milliardäre .. like AfD.
Typ aus der Oberpfalz, dir hat man ins Hirn geschissen.
Weniger saufen, vielleicht mal eine Therapie machen, ist nur die Frage, ob das was bringt.
Hier kommen ganze LKWs von der Abfallbeseitigung, um Bidens Stimmen zu schreddern.
https://twitter.com/LLinWood/status/1329852459553058819
Wahrscheinlich, weil sie zu ähnlich oder gar identisch sind und jetzt durch etwas realistisch aussehende Stimmen ersetzt werden. Wenn das durchgeht, ist nichts mehr zu machen. Dann sind Wahlen überflüssig. Kann ich mir aber nicht vorstellen.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Denke immer schön daran: "Wer im Glashaus sitzt..."
Ja, so etwas solltest du unbedingt beachten, wenn du mir deine dümmlichen Bemerkungen zukommen lässt.