AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Die Ukraine führt aber keinen Krieg zur Zerschlagung einer Nation, begleitet das mit antideutschen Narrativen und manifestiert so die Siegergeschichtsschreibung.
Sondern die Ukraine wehrt sich genau dagegen.
Und für was macht Russland diesen Krieg ich rate mal .....für Landraub?
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Du hattest hier ja initiativ schon wieder da angeknüpft, wo du vor c.a zwei Jahren aufgehört hattest.
Das Gegenteil ist der Fall. Aus Rücksicht habe ich gewissenhaft über lange Zeit nicht auf deine Beiträge geantwortet. Bist du neulich - vor 2 oder 3 Wochen - deine zarte Blüte der Bereitschaft zeigtest und mich einfach so angeschrieben hast - initial. Ich hab mich gefreut, siehe:
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Du hetzt doch hier. Damals schon. Dann decken sich eben einige Ansichten mit denen der in der Springer Presse verbreiteten. Und? Wenn Springer schreibt, dass 1 plus 1 2 sind, sagst du dann "stimmt nicht"?...
Etwas robust, aber immerhin hast Du einen Anfang gemacht. Ich hatte das als positives Zeichen gewertet. Knüpfe doch einfach dort an und versuche den sachliches Austausch, anstatt diese emotionsgeschwängerten Wuttiraden. Ich gehöre schließlich zu den Wenigen, die trotz kontroverser Meinung dir gegenüber sachlich auftreten und dich ernst nehmen.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Und für was macht Russland diesen Krieg ich rate mal .....für Landraub?
Richtig geraten: Der 1. Preis winkt.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Kannst du meine wiederholt gestellt Frage beantworten? Du behauptest in der Ukraine kämpfen keine Nazi, weil der Führer Jude ist. Mal davon abgesehen dass die Logik hinkt, bleibt die Frage an dich offen: Wie willst du die Kampf-Bataillone bezeichnen, die sich mit Nazi-Symbolen und Nazi-Ideologie brüsten und zum Ziel die Vernichtung der Russen haben? Die Jungs werben selber damit, da braucht es keinen Putin.
Da sind sicherlich selbsternannte "Nazis" drin. Und? Haben die die Macht oder die Juden? Sind Nazis die Machthaber der BRD, weil es Bundeswehr-Soldaten gibt, die irgendwo Naziorden tolll finden? Beantworte du doch mal die Frage. Wie stehst du dazu, dass dein toller Putin oder sein Double mit keinem Wort erwähnt, dass die ukrainische Regierung vorwiegend jüdisch ist?
Und was ist jetzt genau "die Vernichtung der Russen"? Aller Russen? Zunächst einmal sind die Russen ja in deren Land eingefallen und nicht umgekehrt...
Zitat:
Zitat von
Kurti
Denen werden die Augen auch noch aufgehen.
Ach ja kurti ich weiß doch Soldaten riskieren ihr Leben. Aber die Wahrscheinlichkeit in der russischen Armee zu sterben ist halt nicht so hoch.
Und zu deinem Verständnis sehe ich sowieso ukrainische Soldaten als amerikanische Söldner.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Das Gegenteil ist der Fall. Aus Rücksicht habe ich gewissenhaft über lange Zeit nicht auf deine Beiträge geantwortet. Bist du neulich - vor 2 oder 3 Wochen - deine zarte Blüte der Bereitschaft zeigtest und mich einfach so angeschrieben hast - initial. Ich hab mich gefreut, siehe:
Das war kein Gesprächsangebot.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Da sind sicherlich selbsternannte "Nazis" drin. Und? Haben die die Macht oder die Juden? Sind Nazis die Machthaber der BRD, weil es Bundeswehr-Soldaten gibt, die irgendwo Naziorden tolll finden? Beantworte du doch mal die Frage. Wie stehst du dazu, dass dein toller Putin oder sein Double mit keinem Wort erwähnt, dass die ukrainische Regierung vorwiegend jüdisch ist?
Du hast ja Recht dass die Juden regieren. Die dumme Nazis sind nur die Söldner für die Juden ich betone amerikanischen Juden wo kauft denn Frau Selensky für eine Million ihren Schmuck in New York sage ich dir.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Etwas robust, aber immerhin hast Du einen Anfang gemacht. Ich hatte das als positives Zeichen gewertet. Knüpfe doch einfach dort an und versuche den sachliches Austausch, anstatt diese emotionsgeschwängerten Wuttiraden. Ich gehöre schließlich zu den Wenigen, die trotz kontroverser Meinung dir gegenüber sachlich auftreten und dich ernst nehmen.
Wer deiner Judoka-Diskussionstaktik auf den Leim geht, ist selbst dran schuld.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Du hast ja Recht dass die Juden regieren. Die dumme Nase sind nur die Söldner für die Juden ich betone amerikanischen Juden wo kauft denn Frau Selensky für eine Million ihren Schmuck in New York sage ich dir.
Ja, aber die Juden regieren in Moskau doch auch. Das ist doch das Ding. Die regieren auf beiden "Seiten", wie bereits im Kalten Krieg und davor. Die haben in Russland 1918 nach und nach die Macht ergriffen und das hat sich bis heute nicht geändert
Zitat:
Zitat von
Kurti
Wer deiner Judoka-Diskussionstaktik auf den Leim geht, ist selbst dran schuld.
Der Blau-Mann fährt eine reine Trolltaktik. Nicht erst seit gestern
Zitat:
Zitat von
Kurti
Richtig geraten: Der 1. Preis winkt.
Kurti das war satire.
Russland wollte entweder durch einen Vertrag verhindern dass die Ukraine in die NATO kommt und leider müssen jetzt die Waffen sprechen.