AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Nein. Ich Trommel hier für Frieden und einen Abzug der Russen aus der Ukraine.
Ihr trommelt hier für Krieg und das Sterben von Russen und Ukrainern und anderen.
Würdest du für den Frieden trommeln, würdest du für die gerechte Sache trommeln, für die Kapitulation der Ukraine und des Westens.
Verlogener Dummschwätzer.
Wann können wir dich und deine Brut in der Ukraine sehen?
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Du zählst genau diejenigen auf, die sich auf Team Nawalny, Pussy Riots, Chodorkowski, T-Online, NTV, WELT und den Blumentopf berufen.
Die sich selbst ernannten Homo superioren !
Zitat:
Zitat von
Schloss
"Alle Manni" ein Schlachtruf der Germanen (a.k.a. "Alle Mann, mir nach!") wurde bei den Römern im heutigen Süddeutschland/Schweiz zum Begriff für diese Völker. Es handelt sich nicht um einen wirklichen Stamm.
danke, ich sagte doch, ich muß mich mal wieder einlesen.
bei uns gibts einen stadtteil, als das gebiet für diesen teil vorbereitet wurde zum bebauen, da fanden sie jede menge von den alamannen und es wurde festgestellt, daß dieses gebiet länger und früher besiedelt wurde als vordem angenommen.
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Dummes Gelaber, welches du auswendig gelernt hast und hier wie ein Papagei repetierst. Russland kämpft für seine eigene Zukunft und verheizt seine Soldaten gerade nicht. Und genau deswegen hat Russland auch nur einen kleinen Bruchteil der Verluste zu beklagen, während die Friedhöfe in der Ukraine mittlerweile gigantische Ausmaße erreichen und dazu noch in der Zahl wachsen.
Waldi, du hast keine Ahnung wo von du du faselst, was dir noch verzeihbar wäre, da Dummheit eben. Aber du ignorierst auch systematisch die Wahrheit und lügst hier in einer schäbigen Art und Weise, um Agitationspropaganda zu betreiben, das ist menschlich gesehen unterste Sorte.
Nein. Du lügst.
Das ist ein Krieg der russischen Elite aus Angst vor Machtverlust. Dem normalen Russen würde es nicht besser oder schlechter gehen, ganz gleich ob die Ukraine nun Westanbindung hat oder nicht. Man will es nicht, dass die Ukraine "kurz" vor Moskau ein westliches Schaufenster wird.
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Würdest du für den Frieden trommeln, würdest du für die gerechte Sache trommeln, für die Kapitulation der Ukraine und des Westens.
Verlogener Dummschwätzer.
Wann können wir dich und deine Brut in der Ukraine sehen?
Gute Heimreise, Kanisterköpfchen.
Die gerechte Sache ist, die Ukraine den Ukrainern. Die Russen haben dort nichts verloren.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Gute Heimreise, Kanisterköpfchen.
:haha:
Ach Waldi, ich bin immer wieder beeindruckt über deine argumentativen und rhetorischen Fähigkeiten. In die du immer wieder zurück fällst, wenn du dich in die Ecke gedrängt fühlst.
Du Vorzeige-Doitscher.:D
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Na , wenn das mal kein gekonnter Rückzieher ist :
Die Ukraine soll nun doch Gebiete abgeben, empfiehlt die NATO
https://apps-cloud.n-tv.de/img/24855...1136/weber.jpg
04:57 min
Politik 06.04.24
Weber zu möglichem NATO-Vorschlag "Können froh sein, wenn Ukraine die Fronten halten kann"
+++ 20:02 Stoltenberg deutet an, dass Ukraine Zugeständnisse machen muss +++
NATO-Generalsekretär Jens Stoltenberg erklärt in einem Interview mit der BBC, dass die Ukraine entscheiden muss, welche Kompromisse sie im Krieg mit der Russischen Föderation zu akzeptieren bereit ist. Obwohl Stoltenberg sagt, dass militärische Unterstützung von entscheidender Bedeutung sei, um die Ukraine in die Lage zu versetzen, die russischen Streitkräfte zurückzudrängen und den russischen Führer Wladimir Putin zu zwingen, seine Besatzungsziele aufzugeben, deutet er an, dass die Ukraine möglicherweise auch Zugeständnisse machen müsse. "Letzten Endes muss die Ukraine entscheiden, zu welchen Kompromissen sie bereit ist. Wir müssen sie in die Lage versetzen, am Verhandlungstisch ein akzeptables Ergebnis zu erzielen", sagt Stoltenberg. Er sagt, er fordere die Ukraine nicht auf, jetzt Zugeständnisse zu machen, und fügt hinzu, dass "echter Frieden" erreicht werden könne, wenn "die Ukraine sich durchsetzt".
UUppps , hat die bittere Erkenntnis ihre Keule geschwungen und getroffen !
Ja , ja , wenn , die Ukraine sich durchsetzt , was allerdings nicht geschehen wird !
Könnte es sein das einige Nato Länder haben durchblicken lassen das sie nicht mehr gewillt sind Geld und Waffen zugeben und schon gar nicht gewillt sind Soldaten zu schicken !
Denn so berauschend euphorisch soll die Feier zum 75 jhr. Bestehen der Nato nicht gewesen sein , ließ jedenfalls der WDR durchblicken !
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Nein. Du lügst.
Das ist ein Krieg der russischen Elite aus Angst vor Machtverlust. Dem normalen Russen würde es nicht besser oder schlechter gehen, ganz gleich ob die Ukraine nun Westanbindung hat oder nicht. Man will es nicht, dass die Ukraine "kurz" vor Moskau ein westliches Schaufenster wird.
Ach, echt? Hatten wir beide gestern nicht noch das Gegenteil festgestellt? Dass es für Russland nichts anderes ist als ein Kampf um absolut alles, um das Sein oder das Nichtsein, weil der Westen ganz offen die Vernichtung Russlands zum Ziel hat. Nichts Geringeres.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Ja, aber was folgt daraus?
Wenn du sagst, in der Ukraine sind Leute an der Macht die Russen hassen und die Ukraine wird unter anderem deswegen angegriffen, zerschlagen und man raubt ihr Land.
Dann müsste ja folgerichtig der Westen mit Russland dasselbe tun, weil in Russland Leute an der Macht sind, die Westmenschen hassen.
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Na das ist auch genau das, was der Westen zu tun versucht, du Genie. Hinterfotzig mit der Ukraine als Werkzeug, weil man offen militärisch dazu nicht in der Lage ist aufgrund der Tatsache, dass Russland die Atommacht Nr.1 ist. Aber die Absichten sind lange klar und werden sogar auch offen kommuniziert.
Ich sehe, du hast heute deinen üblichen Hirnwichstag, wo du rabulistischen Schwachsinn übelster Sorte ins Forum scheißt und dir dabei noch ganz toll vorkommst.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Warum beschwert ihr euch dann? Gleiches Recht für alle.
Lehnt euch zurück und geniesst den 3. WK den hier mit eurem Propagandarotz seit zwei Jahren hier täglich herbeischreibt, ihr Friedensfürsten.
Uned bevor ich es vergesse. Gute Heimreise, Kanisterkopp. Grüss mir die Steppe.
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Ach, echt? Hatten wir beide gestern nicht noch das Gegenteil festgestellt?
Nein, damit hab ich dir und deiner bescheuerten Argumentation nur einen Spiegel vorgehalten.
Hast du nicht verstanden. Macht aber nichts.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Nein. Du lügst.
Interessant. Kannst du dann bitte noch kurz erklären, warum du es begrüßt, dass die Ukraine ein "westliches Schaufenster" wird und es dir nicht reicht, dass bereits Polen und das Baltikum diese Funktion für UKUSA ausfüllen könnten?
Ich dachte du findest den Westen (also UKUSA und Anhang) auch total doof.
Oder habe ich da jetzt wieder was falsch verstanden?