AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
die sollen sich mal viel Zeit lassen mit ihren Koalitionsverhandlungen , sollte Lauterbach tatsächlich Gesundheitsminister werden , und das noch dieses Jahr , ist es wohl Essig mit dem auslaufen der Notlage !
Der trötet schon wieder das das Ende der Notlage viel zu früh wäre !
Gestern bei Bild-TV: Lindner wurde immer wieder gefragt, ob er Klabauterbach als Gesundheitsminister will. Aber anscheinend steht es ihm nicht zu, darüber eine Meinung zu haben. Er druckste ständig herum und wollte ums Verrecken keine Stellung beziehen, auch als der Interviewpartner hartnäckig wurde, und ihn in die Enge trieb. Vermutlich weil das ohnehin ganz woanders entschieden wird.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Da müsste man noch mal genau nachlesen , ich meine da gibt es so einen Schriftsatz das nach einer bestimmten Zeit so eine Notzulassung zur normalen Zulassung übergeht !
Kann mich da aber auch irren und es ist die bedingte Zulassung gemeint !
Ich kann mir nicht vorstellen das sie das sie die Zulassung erlöschen lassen , nie und nimmer !
Es war keine Notzulassung, sondern eine bedingte Zulassung. Gemäß Zeitplan sollten die noch für eine reguläre Zulassung benötigten Daten bis August 2021 nachgereicht sein. Ob das passiert ist, weiß ich allerdings nicht. Ich habe irgendwann aufgehört, mich in dieser Tiefe mit diesem Kram zu befassen.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Da müsste man noch mal genau nachlesen , ich meine da gibt es so einen Schriftsatz das nach einer bestimmten Zeit so eine Notzulassung zur normalen Zulassung übergeht !
Kann mich da aber auch irren und es ist die bedingte Zulassung gemeint !
Ich kann mir nicht vorstellen das sie das sie die Zulassung erlöschen lassen , nie und nimmer !
Jetzt wären allerdings schon viele Drittsumpfungen nötig. Davon hört man überhaupt nichts mehr. Kommt mir irgendwie spanisch vor.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Es war keine Notzulassung, sondern eine bedingte Zulassung. Gemäß Zeitplan sollten die noch für eine reguläre Zulassung benötigten Daten bis August 2021 nachgereicht sein. Ob das passiert ist, weiß ich allerdings nicht. Ich habe irgendwann aufgehört, mich in dieser Tiefe mit diesem Kram zu befassen.
Ich habe das auch nicht weiter verfolgt , aber wenn sie die Daten nachgereicht haben bis August , dann dürfte das Zeug mittlerweile eine normale Zulassung bekommen haben und wird uns erhalten bleiben , leider !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ich habe das auch nicht weiter verfolgt , aber wenn sie die Daten nachgereicht haben bis August , dann dürfte das Zeug mittlerweile eine normale Zulassung bekommen haben und wird uns erhalten bleiben , leider !
Das sowieso. Die haben nicht umsonst mehrere Milliarden Impfdosen für 450 Millionen Europäer geordert. Wer da dachte, er sei mit den ursprünglich mal versprochenen "zwei kleinen Pieksern" aus der Nummer raus, hat sich kräftig geirrt. Es war nie beabsichtigt, dass das endet.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Meine Güte. Was hast du dir fuer eine Angst einjagen lassen.
Da kann man mal sehen was Querdenker anrichten koennen.
Ich hab eher Angst davor was Medien anrichten können.
Man wird schon für einen Nazi gehalten wenn man sich keinen Gencocktail von der Industrie spritzen lassen will!!!! Und von den Medien einheitlich(!) als "kleiner Pieks" geframed.
Das ist so ein unfassbarer Irrsinn, den ich gar nicht ausdrücken kann.
So krass haben die Medien die Menschen manipuliert.
Mit einem völlig unbestimmten und vollkommen hemmungslos verteilten Nazi-Begriff.
Die größte und erfolgreichste Medienkampagne der Menschheitsgeschichte.
Operationsauftrag: Wie bringt man Milliarden Menschen dazu sich einer experimentellen Gentherapie zu unterziehen?
Da haben die alle Register gezogen.
Zitat:
Zitat von
Lichtblau
Ich hab eher Angst davor was Medien anrichten können.
[...]
So krass haben die Medien die Menschen manipuliert.
Mit einem völlig unbestimmten und vollkommen hemmungslos verteilten Nazi-Begriff.
:hzu:NAZI!
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Gestern bei Bild-TV: Lindner wurde immer wieder gefragt, ob er Klabauterbach als Gesundheitsminister will. Aber anscheinend steht es ihm nicht zu, darüber eine Meinung zu haben. Er druckste ständig herum und wollte ums Verrecken keine Stellung beziehen, auch als der Interviewpartner hartnäckig wurde, und ihn in die Enge trieb. Vermutlich weil das ohnehin ganz woanders entschieden wird.
Das ist nicht nur Lindner der dazu nichts sagt , da werden die Herrschaften der anderen Parteien auch nichts zu sagen !
Da ist nämlich noch nichts verteilt , sie haben bisher nur gesagt wer gerne das Finanzministerium haben möchte , der Lindner und der Habeck !
Alles andere wird erst entschieden wenn die Koalitionsverhandlungen beginnen , dann geht das Geschachere um die Posten richtig los !
Ganz ehrlich , mit persönlich wäre lieber die FDP bekäme das Finanzministerium und nicht die Grünen , die bekommen ja wohl schon ihr neues Klimaministerium und wenn ich Habecks Drohung höre , 500 Milliarden fürs Klima , wird mir Angst und Bange !
Da rollt was auf uns zu was wir niemals werden bezahlen können , mein Gott , was wurde da zusammen gestoppelt !
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Jetzt wären allerdings schon viele Drittsumpfungen nötig. Davon hört man überhaupt nichts mehr. Kommt mir irgendwie spanisch vor.
Man hört ja auch nichts mehr aus Israel , still ruht der See , auch Brasilien und Indien sind " abgearbeitet " !
Nun ist es Rumänien !
Zitat:
Zitat von
Maitre
Das sowieso. Die haben nicht umsonst mehrere Milliarden Impfdosen für 450 Millionen Europäer geordert. Wer da dachte, er sei mit den ursprünglich mal versprochenen "zwei kleinen Pieksern" aus der Nummer raus, hat sich kräftig geirrt. Es war nie beabsichtigt, dass das endet.
War es auch nicht , die Impferrei wird weiter ausgebaut , siehe doch die Impfung gegen Krebs , die der Junge von der Goldgrube gerade " erfindet " !
Ach ja und Notfallzulassung und bedingte Zulassung , da war ja noch was !
Gegen eine Notfallzulassung sprach damals das bei einer solchen Zulassung der Staat haftbar gemacht werden konnte bei Impfschäden , deswegen wurde die bedingte Zulassung genommen !
Es wurde soviel berichtet in den letzten 19 Monaten , man kann gar nicht mehr alles auf dem Schirm haben !