User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Patricia Kelly , von der Kelly Familie , hatte Ende letzten Jahres eine schwere Covid Erkrankung , gilt also als genesen , hat sich dann trotzdem noch impfen lassen und jetzt , jetzt liegt sie wieder im Krankenhaus weil sie sich schon wieder mit
Covid infiziert haben soll !
Von wegen die Impfung verhindert schwere Verläufe , siehe auch Tony Marschall , doppelt geimpft , Intensivstation !
Wenn eine Impfung noch nicht mal ein halbes Jahr wirkt ist sie kompletter Schwachsinn !
die sollen sich mal viel Zeit lassen mit ihren Koalitionsverhandlungen , sollte Lauterbach tatsächlich Gesundheitsminister werden , und das noch dieses Jahr , ist es wohl Essig mit dem auslaufen der Notlage !
Der trötet schon wieder das das Ende der Notlage viel zu früh wäre !
Die Gentherapie irritiert das eigene Immumsystem, deshalb hat der Virus in vielen Fällen freie Fahrt.
Die Dummen hier verstehen aber überhaupt nicht, was für eine Bedeutung das Immumsystem hat....deswegen glauben sie an die Verkündigungen des RKI...also ein Tierarzt für das Nutzvieh![]()
Da müsste man noch mal genau nachlesen , ich meine da gibt es so einen Schriftsatz das nach einer bestimmten Zeit so eine Notzulassung zur normalen Zulassung übergeht !
Kann mich da aber auch irren und es ist die bedingte Zulassung gemeint !
Ich kann mir nicht vorstellen das sie das sie die Zulassung erlöschen lassen , nie und nimmer !