-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Hätte er nichts gemacht, wäre es für ihn durchaus schlimmer. Der engste Machtzirkel würde ihn nicht mehr Ernst nehmen. Genau dann würde er Seriösität und Anstand verlieren.
Des Weiteren werden die engsten Gefolgsleute von Prigo (Wagner-Kommandanten), wohl aufgeben und entweder doch das Angebot des Kreml annehmen, oder sich zurückziehen.
Ich war mir sicher, der Geheimdienst erledigt ihn in Niger. Dann hätte man das besser kaschieren können, aber so wollte Putin es offensichtlicher machen und allen signalisieren, welchen Preis man zahlen muss für Hochverrat.
Sollte man nicht vergessen, dass Prigoschin und seine Wagner-Armee schwer bewaffnet, mit Panzern Richtung Moskau und Kreml fuhr. Ab da war er schon ein "Dead man Walking". Kein Staatspräsident der Welt würde diesen Hochverrat tolerieren.
Außerdem hat sich Prigoschin mit seiner lauten Klappe und seinem Telegram-Channel, wo er die russ. Militärführung kritisierte und sich darüber äußerte, in der Ukraine gäbe es überhaupt keine Nazis, keinen Gefallen getan.
Die westlichen Pressehuren feierten schon einen russischen Bürgerkrieg und freuten sich darüber, dass die Russen sich nun gegenseitig umbringen.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Eine Organisation ist immer nur so gut wie ihre Anführer. Wagner war eine erfolgreiche Organisation, keine Versagertruppe wie der russische Generalstab.
---
Die Wagner Kommandeure in Afrika, Asien und dem Mittleren Osten leben alle noch. Es wurden nur die Organisateure und die Verwalter getötet.
Prigoschin kam direkt aus Afrika und landete in Moskau und wollte dann direkt in die ehemalige Petersburger Zentrale,
als er kurze Zeit nach dem Start in Moskau bei Twer abgeschossen wurde.
Wagner Leute waren bei der Armee 2023 um sich neue russische Waffen anzuschauen.
Das war ein genau geplantes Attentat und das Opfer flog genau ins Visier.
Auf den TG Kanälen von Wagner schwor man schon Rache und Vergeltung für alle Verräter.
-
Zitat:
Die Leichen von Prigoschin und Dmitry Utkin sind nach Medienberichten mittlerweile vorläufig identifiziert worden. Das teilt der Russlandexperte Anton Geraschenko mit Berufung auf Medien auf der Plattform „X“ (vormals Twitter) mit. Mittlerweile bestätigte der Telegram-Kanal von Wagner mit dem Namen „Grey Zone“ Prigoschins Tod bei dem Absturz.
https://www.wort.lu/international/wa...n/2559266.html
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Putin macht sich nur lächerlich. Wenn er James Bond spielen will, hat er im Präsidentensessel nichts verloren, zumal nicht bei den miesen milit. Erfolgen.
---
Was glaubst du was die Geheimdienste machen? Kuchen backen? Selbst kleinere Dienste wie der bulgarische, albanische oder serbische verüben solche Sachen.
Vom Mossad, CIA und MI-6 will ich gar nicht erst anfangen.
Einen moralischen Kompass bei solchen Geschichten zu fordern, ist sehr naiv.
-
Mal eine Verschwörungstheorie, die mir einfach mal so spontan eingefallen ist. Die Toten sind nicht nur dazu da, um Verräter wie Prigoschin zu neutralisieren, sondern um auch eine anstehende Beteiligung im Niger glaubhaft abstreiten zu können. Und da sieht es ja so aus, dass nicht nur die Afrikanischen Staaten dort eingreifen wollen, sondern auch die Froschfresser selber, welche Überflugsrechte für eine Militäroperation bei Algerien angefragt haben. Die ihnen von Algerien, einem oder gar DEM größten Abnehmer Russischer Waffensysteme, verweigert wurde ...
-
"Prigoschin ist tot
[...] Mord [...] unklar, ob das mit Wissen von Putin geschah [...]"
(Quelle: Deutschlandfunk soeben, in der Kultursendung "Fazit")
-
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Wie ich es schon an den Diffe schrieb: Man muss dich falschen Judas nur etwas provozieren, und schon kann man dich gar nicht mehr halten, bei deinen Russophoben Tiraden. Danke dafür, zum wiederholten Male.
Bei den Iranern ist mir kein solcher Scheißdreck und solch ein Verrat wie bei Russen untergekommen.
Die leiden auch nicht an einem solchen Größenwahn und sind gesittet und machen sich vor der Weltöffentlichkeit auch nicht zum Horst.
Man merkt ihnen eben die 3000jährige Kultur an.
-
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Sollte man nicht vergessen, dass Prigoschin und seine Wagner-Armee schwer bewaffnet, mit Panzern Richtung Moskau und Kreml fuhr. Ab da war er schon ein "Dead man Walking". Kein Staatspräsident der Welt würde diesen Hochverrat tolerieren.
Außerdem hat sich Prigoschin mit seiner lauten Klappe und seinem Telegram-Channel, wo er die russ. Militärführung kritisierte und sich darüber äußerte, in der Ukraine gäbe es überhaupt keine Nazis, keinen Gefallen getan.
Die westlichen Pressehuren feierten schon einen russischen Bürgerkrieg und freuten sich darüber, dass die Russen sich nun gegenseitig umbringen.
Genau meine Rede.
Es ist das eine, sich wie ein Waschweib aufzuführen oder einen bewaffneten Aufstand gen Moskau zu starten. Das ist Hochverrat und damit hat er sein Testament unterschrieben.
Als Putin ihn anfangs davon kommen ließ, wurde er als schwach, träge und ängstlich bezeichnet. Ja die westl. MSM haben Prigo gefeiert.
Ich hingegen habe hier das Versprechen abgegeben, dass früher oder später Prigo eliminiert wird.
Putin verzeiht vieles, aber Verrat ist für ihn unverzeihlich.
Das hat er schon mal selber gesagt.
Als sich Prigo aus Afrika meldete, war ich mir fast sicher, dass er dort erledigt wird, um die Spuren zum Kreml zu verwischen. Aber diese Aktion zeigt klar und deutlich, dass Putin direkt den Befehl gab.
Es war eine Machtdemonstration
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Genau meine Rede.
Es ist das eine, sich wie ein Waschweib aufzuführen oder einen bewaffneten Aufstand gen Moskau zu starten. Das ist Hochverrat und damit hat er sein Testament unterschrieben.
Als Putin ihn anfangs davon kommen ließ, wurde er als schwach, träge und ängstlich bezeichnet. Ja die westl. MSM haben Prigo gefeiert.
Ich hingegen habe hier das Versprechen abgegeben, dass früher oder später Prigo eliminiert wird.
Putin verzeiht vieles, aber Verrat ist für ihn unverzeihlich.
Das hat er schon mal selber gesagt.
Als sich Prigo aus Afrika meldete, war ich mir fast sicher, dass er dort erledigt wird, um die Spuren zum Kreml zu verwischen. Aber diese Aktion zeigt klar und deutlich, dass Putin direkt den Befehl gab.
Es war eine Machtdemonstration
Das ist schon fast wie ein Krimi ,- langsam gefällt mir diese Spezialoperation.....
-
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
"Prigoschin ist tot
[...] Mord [...] unklar, ob das mit Wissen von Putin geschah [...]"
(Quelle: Deutschlandfunk soeben, in der Kultursendung "Fazit")
Mal salopp gesagt, entweder der CIA war clever oder Putin war dumm. ...und man kann dann fragen wem nutzt der Tod von Prigoschin ?
-
Herrlich ! Dieser hintergründige Humor von OPERATOR STARSKY....:cool:
Im Grunde trifft er damit genau den Punkt, daß die russische ReGIERung eine MAFIA ist und Milliarden Meilen vom Rechtsstaat entfernt, selbst vom schlechtesten aller Rechtsstaaten...
https://www.youtube.com/watch?v=odYw...BA%F0%9F%87%A6
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Die Wagner Kommandeure in Afrika, Asien und dem Mittleren Osten leben alle noch. Es wurden nur die Organisateure und die Verwalter getötet.
Prigoschin kam direkt aus Afrika und landete in Moskau und wollte dann direkt in die ehemalige Petersburger Zentrale,
als er kurze Zeit nach dem Start in Moskau bei Twer abgeschossen wurde.
Wagner Leute waren bei der Armee 2023 um sich neue russische Waffen anzuschauen.
Das war ein genau geplantes Attentat und das Opfer flog genau ins Visier.
Auf den TG Kanälen von Wagner schwor man schon Rache und Vergeltung für alle Verräter.
Wenn man auf Putins Blacklist steht, steigt man in kein Flugzeug
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Bei den Iranern ist mir kein solcher Scheißdreck und solch ein Verrat wie bei Russen untergekommen.
Die leiden auch nicht an einem solchen Größenwahn und sind gesittet und machen sich vor der Weltöffentlichkeit auch nicht zum Horst.
Es könnte auch daran liegen, dass die Iraner fast genauso lange am Arsch sind, was die Geopolitik angeht. Und daher auch die Wichtigkeit ihrer Position in etwa so relevant ist. Was eben auch damit einher geht, was für komische Gestalten wie du in Internet-Plattformen wuchern.
Ich würde mal sagen, fliege du BND-Fatzke nach Moskau und kläre die Leute dort mal auf, wie der Volker Beck. Ihr seid euch sehr ähnlich, was die Mentalität angeht.
-
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Wie ich es schon an den Diffe schrieb: Man muss dich falschen Judas nur etwas provozieren, und schon kann man dich gar nicht mehr halten, bei deinen Russophoben Tiraden. Danke dafür, zum wiederholten Male.
Aber aber...man wird doch noch seine Meinung ändern dürfen.....:basta:
und sei es von einer falschen zu einer nicht weniger falschen....
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Aber aber...man wird doch noch seine Meinung ändern dürfen.....:basta:
und sei es von einer falschen zu einer nicht weniger falschen....
Man kann es nicht zu oft schreiben:"Jeder,aber wirklich jeder, hat ein Recht auf eine zweite Meinung".
-
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Man kann es nicht zu oft schreiben:"Jeder,aber wirklich jeder, hat ein Recht auf eine zweite Meinung".
:gib5:
:träumer:
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Heute eingekauft , 5 Kilo Kartoffeln 7,49 Euro , das sind umgerechnet fast 15 DM !
Natürlich gab es auch noch die billigeren Sorten an Kartoffeln , die immer so schön sauber sind , nur die Dinger schmecken nicht und faulen nach zwei Tagen !
Welche Sorte hast du genommen… :?
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Mullah-Iraner räumen Hochverräter noch skrupelloser aus dem Weg.
Die Hoch-Kultur des Perserreiches hat mit dem Mullah-Regime nichts zu tun.
-
Es wurde angekündigt bereits im Juni 2023/Juli 2023 von verschiedenen Seiten.
Auch von Emil Cosman bereits am 27. Juni 2023, dass Prigoschin’s letzten Tage gezählt seien. Er veröffentlichte am 27. Juni 2023 ein Video darüber.
https://youtu.be/XP3V6wvJSRg?si=kyS0J_-JZa1pn6-n
-
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Mullah-Iraner räumen Hochverräter noch skrupelloser aus dem Weg.
Die Hoch-Kultur des Perserreiches hat mit dem Mullah-Regime nichts zu tun.
Sehr gut !
:gp:
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Nach Angaben der staatlichen russischen Nachrichtenagentur RIA Novosti wurden bislang acht Leichen am Unfallort gefunden.
Zu den Passagieren auf der Liste gehören neben Prigozhin auch: Sergei Propustin, Jewgeni Makarian, Alexander Totmin, Valery Chekalov, Dmitry Utkin und Nikolai Matuseev.
Die Besatzungsmitglieder, die sich zum Zeitpunkt des Absturzes im Flugzeug befanden, sind: Kommandant Alexey Levshin, Co-Pilot Rustam Karimov und Flugbegleiterin Kristina Raspopova.
Bedauerlich ist ausschließlich der Verlust der Flugzeug-Besatzung und sonst garnix…
Wer mit Waffengewalt versucht den Präsidenten der Russischen Föderation zu erpressen, gegen die Hauptstadt des Landes marschiert und den Befehl gibt, reguläre russische Armeeeinheiten zu beschießen, sollte sich über die Konsequenzen nicht wundern.
An den Händen dieser Verbrecher klebt das Blut russischer Bürger… Prigoschin hat sich schon lange auf dem Chefsessel im Kreml gesehen und hätte auch weiterhin das Land destabilisiert und das Volk aufeinander gehetzt.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Mal abgesehen davon, wie es für dich klingt: Sag doch gerne mal etwas zur Sache; kannst du mein Argument entkräften?
Ich habe den verdacht, daß Du ein profi bist und aus unbekaneten Quellen Profit beziehst!
Die Administration sollte sich darum kümmern!
-
Zitat:
Zitat von
Achilleas
Ich habe den verdacht, daß Du ein profi bist und aus unbekaneten Quellen Deinen Profit beziehst!
Das glaub ich eher nicht ...
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Na, zum Glück haben wir im "freien Westen" weder Glasnost noch Perestroika nötig...
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Das glaub ich eher nicht ...
...so wie er hier schreibt, ohne sinn und zweck!? Für dumm halte ich ihn jedenfalls nicht!
-
Der Wagner-Fritze soll mit dem Flugzeug abgeschmiert sein. Na ja, wer`s glaubt...:)
-
Zitat:
Zitat von
naturstoned
Na, zum Glück haben wir im "freien Westen" weder Glasnost noch Perestroika nötig...
Auch frei sein klingt nur schön ...:auro:
-
Zitat:
Zitat von
Achilleas
...so wie er hier schreibt, ohne sinn und zweck!? Für dumm halte ich ihn jedenfalls nicht!
Das wollte ich damit auch nicht sagen !
-
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Der Wagner-Fritze soll mit dem Flugzeug abgeschmiert sein. Na ja, wer`s glaubt...:)
Zufälle gibt's, die man im Kopf nicht aushält.
-
Zitat:
Zitat von
Achilleas
Ich habe den verdacht, daß Du ein profi bist und aus unbekaneten Quellen Profit beziehst!
Die Administration sollte sich darum kümmern!
Er ist wohl im öffentlichen Dienst und macht vertraglich nebenbei Propaganda. Vielleicht kostenlos, und bekommt nur ein Fleißbienchen von seinem Vorgesetzten.
-
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Es könnte auch daran liegen, dass die Iraner fast genauso lange am Arsch sind, was die Geopolitik angeht. Und daher auch die Wichtigkeit ihrer Position in etwa so relevant ist. Was eben auch damit einher geht, was für komische Gestalten wie du in Internet-Plattformen wuchern.
Ich würde mal sagen, fliege du BND-Fatzke nach Moskau und kläre die Leute dort mal auf, wie der Volker Beck. Ihr seid euch sehr ähnlich, was die Mentalität angeht.
Mal ne dumme Frage von mir.
Wie viele Russen wollt ihr Bonzen-Knechte und Kommunistenschweine noch opfern, bis die Russen bemerken das sie verarscht werden
und euch allesamt an den nächsten Bäumen aufknüpfen. 10 000, 100 000 oder 1000 000. Während weitere Millionen Zentralasiaten als billige Arbeitskräfte in Russland angesiedelt werden.
Wie viele Meinungsgegner wie den harmlosen Strelkow wollt ihr noch einsperren.
Ich bin immer wieder erstaunt, welche Engstirnigkeit und Realitätsverdrehung bei Russen vorherrscht. Das ist ja oft schlimmer wie bei Deutschen.
Mit der Ermordung von Prigoschin und Utkin sind Schoigu, Gerassimow und die Kreml Mächtigen zu weit gegangen.
Sie haben nicht nur die Glaubwürdigkeit Russlands in der Welt stark beschädigt und geschwächt. Sie haben das Ansehen Russlands mit der Ermordung Unschuldiger an Bord des Flugzeugs massiv beschädigt.
Eigentlich müssten nach dem ersten Ergebnissen über die Ursachen des Absturzes morgen Köpfe rollen. Sie haben Putins Glaubwürdigkeit für Verhandlungen und Vereinbarungen zerstört.
Die fetten feigen Bonzen im Generalsstab haben einen hoch in der Welt und bei vielen Russen angesehenen Mann umgebracht, weil er unbequem war und Probleme angesprochen und gezeigt hat.
Oder reicht die Festplatte oben im Kanisterknopp nicht aus um eigene Meinungen jenseits der Massenmeinung in deinem Umfeld zu entwickeln.
Das war wohl der Grund das der Kommunismus, die Herrschaft des Untermenschen, des faulen Minderleisters und Mitläufers in Russland so lange angedauert hat.
-
Im Allgemeinen ist das sehr aufschlussreich.
– Ihre (Kreml-)Worte und Versprechen sind wertlos, sie werden bei der ersten Gelegenheit verraten – so wie sie Budanow, Ulman und die Besatzung der Kursk verraten haben.
Für sie sind nur die Interessen ihres Geldbeutels und ihrer Macht wichtig, nicht die Interessen des Landes und der Menschen.
Evgeny Viktorovich hat leider einen Fehler gemacht. Aber durch seinen Fehler zeigte er ihre Haltung gegenüber „ihrem“ Land und Volk, wenn die Karrieren zweier alter Degenerierter
mehr wert sind als das Leben von 25.000 russischen Soldaten.“
https://t.me/dshrg2/1201
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Nochmal.
Wenn Putin Hochverrat bestrafen will, hätte er ihn festnehmen und in einem ordentlichen Gerichtsverfahren aburteilen sollen.
Du argumentierst im Sinne eines Gangster-Bosses aber nicht im Sinne eines Staatschefs der russ. Föderation.
---
Bin auch der Meinung von Klopperhorst.
Ein Grund warum Russland so einen miserablen Ruf besitzt und oft als Mafiastaat angesehen wird.
-
Der Admin des TG Kanals intel Slava Z soll an Bord der abgestürzten Maschine gewesen sein.
https://t.me/intelslava/50753
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Wie viele Russen wollt ihr Bonzen-Knechte und Kommunistenschweine noch opfern, bis die Russen bemerken das sie verarscht werden
und euch allesamt an den nächsten Bäumen aufknüpfen. 10 000, 100 000 oder 1000 000. Während weitere Millionen Zentralasiaten als billige Arbeitskräfte in Russland angesiedelt werden.
Ich bin immer wieder erstaunt, welche Engstirnigkeit und Realitätsverdrehung bei Russen vorherrscht. Das ist ja oft schlimmer wie bei Deutschen.
Mit der Ermordung von Prigoschin und Utkin sind Schoigu, Gerassimow und die Kreml Mächtigen zu weit gegangen.
Sie haben nicht nur die Glaubwürdigkeit Russlands in der Welt stark beschädigt und geschwächt. Sie haben das Ansehen Russlands mit der Ermordung Unschuldiger an Bord des Flugzeugs massiv beschädigt.
Eigentlich müssten nach dem ersten Ergebnissen über die Ursachen des Absturzes morgen Köpfe rollen. Sie haben Putins Glaubwürdigkeit für Verhandlungen und Vereinbarungen zerstört.
Die fetten feigen Bonzen im Generalsstab haben einen hoch in der Welt und bei vielen Russen angesehenen Mann umgebracht, weil er unbequem war und Probleme angesprochen und gezeigt hat.
Oder reicht die Festplatte oben im Kanisterknopp nicht aus um eigene Meinungen jenseits der Massenmeinung in deinem Umfeld zu entwickeln.
Das war wohl der Grund das der Kommunismus, die Herrschaft des Untermenschen, des faulen Minderleisters und Mitläufers in Russland so lange angedauert hat.
+1 :gp:
Die russische Regierung hat auf ganzer Linie versagt.
Und da wird auch nicht mehr viel kommen.
-
Es wird kein Treffen der Kommandeure der Wagner-Gruppe geben.
Die Kommandeure sind an verschiedenen Orten: einige in Niger, einige in Mali (bekämpfen derzeit den IS dort), einige in Moskau, einige in Weißrussland.
Auch Concorde hatte sich noch nicht zu einer Notfallsitzung getroffen.
Prigoschin, „Neunte“ (Utkin), „Rover“ (Prigoschins rechte Hand) – nach offiziellen Angaben befanden sich an Bord des unglückseligen Jets.
https://t.me/prigozhin_2023_tg/3029
-
Alle ersten Kommandeure des PMC "Wagner" bestätigten den Tod von Jewgeni Wiktorowitsch
"Wir fordern Sie auf, keine Aktionen, keine Bewegung zu Gedenkstätten und Denkmälern, keine Autokorsos und keine Kundgebungen ohne Befehl zu unternehmen.
Alle weiteren Aktionen werden von der Videoansprache der Kommandeure ausgehen".
https://t.me/prigozhin_2023_tg/3030
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Wieso fliegst du BND-Fatzke nicht endlich mal nach Moskau, wie dein Bruder im Geiste der Volker Beck, und klärst die Russen mal so richtig auf? Ich meine mittlerweile hast du ja sogar die gleiche Art von Phrasen drauf, wie der Beck: "Sie haben nicht nur die Glaubwürdigkeit Russlands in der Welt stark beschädigt und geschwächt."
Wow, kann ich da nur sagen. Wäre noch besser, wenn du was von der Demokratie faseln würdest. Vielleicht steigerst du dich ja noch, und bringst Phrasen wie deine Kollegin ACAB über die Kobolde und Co?
Zitat:
Zitat von
Panther
Im Allgemeinen ist das sehr aufschlussreich.
– Ihre (Kreml-)Worte und Versprechen sind wertlos, sie werden bei der ersten Gelegenheit verraten – so wie sie Budanow, Ulman und die Besatzung der Kursk verraten haben.
Für sie sind nur die Interessen ihres Geldbeutels und ihrer Macht wichtig, nicht die Interessen des Landes und der Menschen.
Evgeny Viktorovich hat leider einen Fehler gemacht. Aber durch seinen Fehler zeigte er ihre Haltung gegenüber „ihrem“ Land und Volk, wenn die Karrieren zweier alter Degenerierter
mehr wert sind als das Leben von 25.000 russischen Soldaten.“
https://t.me/dshrg2/1201
Also oben habe ich ja schon ein Wow rausgebracht, aber das hier ist noch besser. Bis hin zur Kursk-Geschichte reichen deine Vorwürfe. Unglaublich, was für Kapazitäten hier im Forum schreiben, was die Russische Geschichte angeht. Ich finde, es ist ein richtiges Verbrechen, dass die armen Russen dich nicht direkt vor Ort erleben dürfen. Wie du sie aufklärst, nicht nur wie die Welt so funktioniert, sondern vor allem ihre eigene Geschichte und Politik.
Trau dich!
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Bisher wurden 8 verkohlte Leichen gefunden, 10 Leute waren an Bord.
---
Guck da hammers schon. Evtl. wollte er testen, ob er in Gefahr wäre. Interessant zu sehen, was das für die Wagneroperationwn in Afrika bedeutet. Wenn die Wagners, sie in Telegram angekündigt, nun einen zweiten Putsch anzetteln oder sich womöglich der Ukraine anschließen wäre das natürlich schlecht….
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ich fand den Zeitpunkt der Meldung interessant. Deshalb habe ich es ja hier gebracht. Ich musste da schon schmunzeln.
Koennte fuer ein Attentat auf Prigoschin sprechen ?
Mich hatte es sowieso verwundert, dass der gute Mann nicht schon vor Wochen liquidiert worden ist ?
mal sehen was da noch kommt. Angeblich soll das Flugzeug in der Luft gesprengt worden sein. Umbringen könnte man jemanden viel einfacher. Die Meldung das Prigonschin tod ist, wird von google verbreitet, wie die Corona Fake News, aus Wuhan, von facebook
Da es ein guter Autor mit Erfahrung ist.. wie den Corona Virus, wird die Meldung, durch die Fake News Maschine google wohl verbreitet.
Live-Ticker ++ Flugzeug stürzt in Russland ab: Passagier Jewgeni Prigoschin tot?
24. August 2023 Thomas Pany
Chef des Militärunternehmens Wagner stand auf Passagierliste. Bislang keine offizielle Todesmeldung. Was russische Medien und Behörden bislang verraten.
.................................
Die Suchmaschine Google geht entgegen der bestätigten Nachrichtenlage bereits vom Tod Prigoschins aus.
https://www.telepolis.de/features/Li...t-9283263.html
https://heise.cloudimg.io/v7/_www-he...=75&width=2000
Wenn Blöd mit angeblichen Experten sowas meldet, hat man die Gewissheit, die Geschichte stimmt nicht
https://images.bild.de/64e64771461c4...4b24ec65?w=488
Böser Putin, natürlich