AW: Der Abschied vom Auto fällt aus
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
180 Euro????? Wieviele Liter musst Du tanken? Hier haben sie letztes Jahr die Preise erhöht und der Liter kostet umgerechnet skandalöse 40cent oder sowas. Den Palisade vollmachen kostet 20 Euronen :D
Kannste mir mal n paar Liter schicken? Diesel oder Benzin ist egal. Hab beides
Zitat:
Zitat von
Wuehlmaus
Den die e-Autos noch verstärken.
Und was ändert das jetzt an der Tatsache? E-Autos können nichts dafür, dass hier saudämliche Politiker das Sagen haben, die zig Atomkraftwerke stillgelegt haben. Wieso muss der Deutsche immer den Bock zum Gärtner machen?
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Ach wie war das schön heute. Garage auf, Auto raus und sinnlos durch die Gegend gefahren. Kurz noch an die Tankstelle und 180 Euro abgedrückt - aber wer hjat der hat.
Und dann die gedämpfte Musik, das wohlige Gefühl am Arsch von meinen Massagesitzen und das geile sonore Motorengeräusch meines 8-Zylinder.
Exakt genauso redet immer das Personal von Pleitefirmen kurz vorm Untergang. Hauptsache, noch stolz obendrauf.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Exakt genauso redet immer das Personal von Pleitefirmen kurz vorm Untergang. Hauptsache, noch stolz obendrauf.
In der Tat. Und das wo dein Kumpel Oliver 3x am Tag schreibt wie viel Spaß so ne beschissene E-Karre macht.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
In der Tat. Und das wo dein Kumpel Oliver 3x am Tag schreibt wie viel Spaß so ne beschissene E-Karre macht.
Nächstes Wochenende kann ich auch wieder mit dem V8 (Hybrid :D ) fahren. Freue mich schon darauf. Ging dieses Wochenende organisatorisch leider nicht
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Ach wie war das schön heute. Garage auf, Auto raus und sinnlos durch die Gegend gefahren. Kurz noch an die Tankstelle und 180 Euro abgedrückt - aber wer hjat der hat.
Und dann die gedämpfte Musik, das wohlige Gefühl am Arsch von meinen Massagesitzen und das geile sonore Motorengeräusch meines 8-Zylinder.
Gott sei Dank zwingt mich noch keiner in so eine surrende Plastikgrotte. :D
https://www.youtube.com/watch?v=UtjGTrVwRr4
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Neiauflage 2040 mit Kelly Familie und E-Autos :D
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Beschissen is die Karre nicht,
sie ist kraftvoll,
leise,
schnell,
und fährt mit GRATIS-Strom!
Gestern übrigens mit UMGERECHNET 1,4 Litern Diesel auf 100km!
mmmmmmmmmmmmmmh
Zitat:
Zitat von
MABF
Nächstes Wochenende kann ich auch wieder mit dem V8 (Hybrid :D ) fahren. Freue mich schon darauf. Ging dieses Wochenende organisatorisch leider nicht
toi toi toi!
Macht sicher auch irre Spaß,
halt nur nicht das Tanken!
;)
Diesel-Fahrer wechselt zu Tesla - und zieht hartes Fazit - FOCUS online https://www.focus.de/auto/elektroaut...259675375.html
ZiTat:
Der Autoliebhaber lobt einige Software-Features wie die Live-Ansicht der Außenkameras in der App. Dahingegen kritisiert er allerdings auch eine Vielzahl an Mängeln seines Teslas. Vor allem der langsame INTEL-Prozessor funktioniere ohne Vorklimatisierung nicht, sagt er. Erst nach drei bis vier Minuten konnte er in etwa die Rückfahrkamera seines Autos nutzen. Außerdem beschwert sich Plank, dass sich Teile seiner Karosserie bereits sichtbar lösen. Während der Fahrt holpert nach mittlerweile 100.000 Kilometern das Fahrwerk. Die Freisprechanlage könnte laut dem Tesla-Fahrer auch eine deutlich bessere Tonqualität aufweisen. Zudem erläutert er, dass in dem Routenplanungssystem kaum andere Ladesäulen, abgesehen von den Superchargern enthalten sind.
Eins der größten Probleme, die Plank bisher mit dem Tesla Model 3 hatte, ist das plötzliche Ausfallen des Motors. 800 Meter vor der nächsten Ladesäule und bei zwei Prozent Restladung blieb das Auto einfach auf der Straße stehen. Nach einer Reihe von weiteren Problemen wurde der Akku des Fahrzeugs ausgetauscht. Der unerwartete starke Abfall der Ladeleistung ist bei dem in Planks Modell verbautem Batteriespeicher bereits bekannt.
Der Abschied vom Tesla fällt nicht schwer. :lmaa:
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
:haha: