Hier meine Antwort: Eine hochkarätige, hochintelligente Repräsentanz unseres Europas! Schade, dass Mette Frederiksen, Donald Tusk und Kaja Kallas nicht mit dabei waren.
Druckbare Version
Kurti hat bestimmt eine Putin-Voodoo-Puppe auf die er abends bei mystischen Beschwörungen mit Nadeln einsticht. Neben dem Selenskyj Heiligenschrein. Der Geruch in seiner ungelüfteten Ein-Zimmerwohnung, eine Mischung aus alten Socken, Weihrauch, Schwefel, alten Pizzas raubt ihm den Atem - und Verstand.
:haha:
Auch interessant: Keiner dieser EU-Globalisten hat in den letzten 3 Jahren die Verhandlungsloesung mit Putin und Russland gesucht. Warum eigentlich nicht ? Wer hat sie daran gehindert ? Das sind legitime Fragen, die mir in der ARD und im ZDF noch keiner beantwortet hat.
Trump ist der Einzige, der mit den Verhandlungen angefangen hat und ich bin ihm auch dankbar dafuer, auch wenn gestern nicht viel bei rausgekommen ist.
Das Einzige, was ich gestern Abend bemerkt habe, dass die EU-Globalisten und Z den Krieg unbedingt fortfuehren wollen.
Die Sicherheitsgarantie erfolgt in Anlehnung an Artikel 5 des NATO Vertrages. Der Artikel 5 bezieht sich auf den Eintritt des Buendnisfalles. Bevor der Buendnisfall nicht getreten ist, hat der Artikel 5 des NATO Vertrages ebenfalls eine praeventive Schutzwirkung von Aussen. Das ist plausibel, weil man ja nicht aus einer Vermutung heraus moeglicherweise gefaehrdete Laender mit NATO Soldaten und NATO Waffen stopfen kann, sondern nach Art 5 erst dann mit NATO Soldaten und NATO Waffen militaerisch eingreift, wenn eine NATO Mitgliedsland militarisch attackiert wurde.
Du solltest endlich die sicherheits- und wirtschaftspolitische Tragweite der Uebereinkunft zwischen Donald Trump und Wladimir Putin begreifen und Dich damit abfinden. Der beabsichtigte NATO und EU Beitritt des failed-states Ukraine ist obsolet geworden. Alle seitens des westlichen Politik- / Mediengesindels, des Regimes der Ukraine samt fanatischen Anhaenger, wie Du und Deinesgleichen, konstruierten Vorwaende fuer einen NATO- und EU Beitritt der Ukraine sind zerplatzt wie schillernde, bunte Seifenblasen.