AW: Rechter Influencer in den USA niedergeschossen
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Die Frage ist, ob sie das bewusst oder unbewusst machten.
Ich tippe auf unbewusst.
Einen "übersteigerten jüdischen Intellektualismus" attestierte ja auch schon Goebbels.
Aber ihre Grundrichtung (marxistisch-kommunistisch, links-liberal) rührt daher, daß sie als in der Diaspora Lebende mit den weißen Völkern geistig keine Gemeinsamkeiten hatten/haben,
sie strebten durch ihre politische und ideologische Infiltration aber einen Elitenwechsel zuungunsten der sie beherbergenden Völker an.
Ich sehe darin nichts verwerfliches, eher einen Überlebensinstiinkt.
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...enbewegung.jpg
https://www.instagram.com/oy_jewish_...6/?img_index=2
---
Das machen die zionistischen Bosse ganz planmäßig. Sie fördern ihre Günstlinge innerhalb des Judentums, die die NWO-Agenda mitmachen und die zum Beispiel "berühmt" werden wollen in einem Sektor (Feminismus usw.) Es sind zionistische Seilschaften hinter denen halt die Finanz- und Medienmacht der zion. Führer steht
Aus unserer weißen Sicht sind solche Bestrebungen natürlich verwerflich und in ihrer Konsequenz für uns tödlich. Ob sie im natürlichen Sinne "verwerflich" sind, ist eine philosophische Frage. Wenn mich ein Tiger töten und fressen will, handelt er ja auch nicht verwerflich, sondern gemäß seinem Instinkt. Wenn ich mich dagegen entsprechend wehre, ist das ebenso natürlich.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Das hatte eher mit dem hohen Bildungsgrad deutsch-juedischer Familien zu tun. Viele wurden Aerzte, Wissenschaftler oder Anwaelte.
Diese Vormachtstellung kam im 20. Jahrhundert durch das aktive Verdrängen von Nichtjuden und die organisierte Übernahme ganzer Strukturen. Das machen Orientalen gerne (s. Autohandel usw.) Nur eben auf einer primitiveren Stufe.
Das war erst möglich durch das Aufsteigen der zionistischen Bankenmacht im Hintergrund und die Toleranz / Gutmütigkeit der europ. Völker. Die Geldmacht ist also die Grundlage jüdischer Weltmacht
Zitat:
Zitat von
Soshana
Das hatte eher mit dem hohen Bildungsgrad deutsch-juedischer Familien zu tun. Viele wurden Aerzte, Wissenschaftler oder Anwaelte.
...
Aber das erklärt nicht ihre Grundausrichtung marxistisch-kommunistisch bzw. links-liberal.
Sie hätten ihren übersteigerten Intellekt ja auch für eine harmlose Variante der Emanzipation einsetzen können.
Stattdessen vertraten sie immer die radikalsten Positionen, Abtreibung bis hin zum Transhumanismus.
---
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Aber das erklärt nicht ihre Grundausrichtung marxistisch-kommunistisch bzw. links-liberal.
Sie hätten ihren übersteigerten Intellekt ja auch für eine harmlose Variante der Emanzipation einsetzen können.
Stattdessen vertraten sie immer die radikalsten Positionen, Abtreibung bis hin zum Transhumanismus.
---
Sie hätten sich in der Masse auch konstruktiv integrieren und damit beim Aufstieg der europ. Zivilisation mithelfen können. Real passierte aber überall das krasse Gegenteil
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
Ich betrachte diese neuartigen Ideologien der letzten 150 Jahre eher als Ersatzreligionen, weil sich viele juedische Frauen von der Religion abgewendet hatten.
Dort haben sie sich dann regelrecht ausgetobt.
Nach meiner eigenen Beobachtung neigen einige Juden und auch einige juedische Frauen zum Fanatismus, was ich zum Teil auf die juedische Religion und ihre Ausfuehrungen ( Sekten ) zurueckfuehre. Dort herrscht auch viel Intoleranz und Unterdrueckung bzw. Gruppenzwang. Es gibt viel Gleichmacherei und angelernte Anpassung innerhalb dieser Sekten. Fuer einen freien Geist ist das natuerlich nix.
Den Zionismus betrachte ich als juedische Ersatzreligion.
Teilweise wird dieser auch in extremer, ungesunder und fanatischer Form ausgelebt, was mich null verwundert.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Sie hätten sich in der Masse auch konstruktiv integrieren und damit beim Aufstieg der europ. Zivilisation mithelfen können. Real passierte aber überall das krasse Gegenteil
Weil einige halt wirklich extrem fanatisch sind. Die muessen das dann auf ungesunde und unvernuenftige Art und Weise wie die Jakobiner auf die Spitze treiben. Mass und Mitte wurden verloren.
Deshalb konnte auch die linkswoke cancel culture Ideologie mit ihrem Genderwahn die westliche Zvilisation und die Alte Welt zerstoeren bzw. sind auf dem besten Weg dorthin.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Ja, aber dafür können sie nichts, weil sie geistig nicht mit dem germanisch-römischen Europa verbunden sind.
Ihre Wurzeln sind woanders, daher war Ziel immer die Infiltration und Zerstörung des germanisch-römischen Europas, der Kathedralen und Universitäten.
---
Zitat:
Zitat von
Soshana
..........................
Deshalb konnte auch die linkswoke cancel culture Ideologie mit ihrem Genderwahn die westliche Zvilisation und die Alte Welt zerstoeren bzw. sind auf dem besten Weg dorthin.
und Alles von Georg Soros, USAID, . der Zivilen Gesellschaft finanziert, auch auch Terroristen Organisationen wie AVAAZ, und Co,
Zitat:
Zitat von
Dirty Fischer
WARUM glaubst du, dass das BKA und der VS nicht mit der ANTIFA dicke verbunden sind, was sie sind ??! Wer SOLCHE Gutachten über die AfD verfasst, der ist ANTIFA. Der VS Niedersachsen hat selbst in einer Veröffentlichung geschrieben, dass sie ANTIFA seien.
Es hat also nichts mit "faulen Ärschen" zu tun, sondern mit gleicher Gesinnung.
Ich weiss von den Antifa-Verbindungen zum VS aus meinem frueheren persoenlichen Umfeld.
Ein Freund von mir hatte enge Verbindungen zur Antifa und wurde direkt vom VS als Spitzel angeworben.
Ich riet ihm dann dazu, das "grosszuegige Angebot" des VS nicht anzunehmen. Er tat dann auch das, wozu ich ihm geraten hatte, also keine Spitzelarbeit innerhalb der Antifa fuer den VS.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Krah aus dem Osten ist leider auch eine Enttäuschung. Ex-CDUlern kann man eben nicht trauen.
Vielleicht wurde er ja wirklich von China bezahlt.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Ich weiss von den Antifa-Verbindungen zum VS aus meinem frueheren persoenlichen Umfeld.
Ein Freund von mir hatte enge Verbindungen zur Antifa und wurde direkt vom VS als Spitzel angeworben.
Ich riet ihm dann dazu, das "grosszuegige Angebot" des VS nicht anzunehmen. Er tat dann auch das, wozu ich ihm geraten hatte, also keine Spitzelarbeit innerhalb der Antifa fuer den VS.
Ohne all die Denunzianten hätten wir sicherlich eine bessere Welt ...