Das machen die zionistischen Bosse ganz planmäßig. Sie fördern ihre Günstlinge innerhalb des Judentums, die die NWO-Agenda mitmachen und die zum Beispiel "berühmt" werden wollen in einem Sektor (Feminismus usw.) Es sind zionistische Seilschaften hinter denen halt die Finanz- und Medienmacht der zion. Führer steht
Aus unserer weißen Sicht sind solche Bestrebungen natürlich verwerflich und in ihrer Konsequenz für uns tödlich. Ob sie im natürlichen Sinne "verwerflich" sind, ist eine philosophische Frage. Wenn mich ein Tiger töten und fressen will, handelt er ja auch nicht verwerflich, sondern gemäß seinem Instinkt. Wenn ich mich dagegen entsprechend wehre, ist das ebenso natürlich.
Diese Vormachtstellung kam im 20. Jahrhundert durch das aktive Verdrängen von Nichtjuden und die organisierte Übernahme ganzer Strukturen. Das machen Orientalen gerne (s. Autohandel usw.) Nur eben auf einer primitiveren Stufe.
Das war erst möglich durch das Aufsteigen der zionistischen Bankenmacht im Hintergrund und die Toleranz / Gutmütigkeit der europ. Völker. Die Geldmacht ist also die Grundlage jüdischer Weltmacht