AW: Verfassungsschutz: AfD ist gesichert rexhtsextremistisch!
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
War doch ganz gemütlich hier bei mir, oder?!
Logisch; können wir gern wiederholen. Muss dabei immer an die Hinfahrt denken. Eine 25km/h Stelle auf dem Berliner Ring wegen einer Kabel-Überquerung. Das gab`s noch nie!:crazy:
Zitat:
Zitat von
Hay
Deutschland hat eine Verfasssung, nicht erst seit der Wiedervereinigung. Diese Verfassung wird Grundgesetz genannt.
Ja, aber man könnte doch trotzdem eine neue ausarbeiten und zum Referendum vorlegen.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Ich persönlich kann mir ein ruhiges Zusammentreffen "dieser Truppe" hier im Forum nicht vorstellen. Da sollte man ggf. eine Video-Schalte machen, nicht mehr und nicht weniger.
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Es kommen ja nicht alle, sondern man spricht sich ab, wer teilnimmt. Also völlig easy. Außerdem schweifen die Gespräche über alles Mögliche. Und es wurde viel gelacht.
Aha, es wird also sortiert, wer teilnehmen darf, das lässt aufhorchen. Warum fällt mir ad hoc jetzt mal wieder die Narrenfreiheit ein, die wohl manche User hier genießen?
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Logisch; können wir gern wiederholen. Muss dabei immer an die Hinfahrt denken. Eine 25km/h Stelle auf dem Berliner Ring wegen einer Kabel-Überquerung. Das gab`s noch nie!:crazy:
Jedenfalls wars ein ziemlich bunter Haufen von Foristen. Die Dame vom Nachbartisch hab ich noch gut in Erinnerung. Und mit @Odem und @Tronjer war auch der VS anwesend.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Es ist aber dennoch immer schön anzusehen, wenn "navy" die Schreibgriffel schwingt, denn letztendlich wird es dann doch immer lustig, auch wenn er über ein verkacktes Deutschland schreibt.
Na da hat er ja reichlich Mitstreiter hier wie man so lesen kann, die über ein „verkacktes Deutschland“ schreiben…
Zitat:
Zitat von
Soraya
Marina wer?
Hab die Dame gegoogelt. Sie war wohl mal bei der Piratenpartei sehr wichtig. Die Schwarmintelligenzpartei, die aus der gänzlichen Abschaffung von parteiinterner Hierarchie und Ordnung eine Superintelligenz emergieren zu sehen hoffte. Ziemlich diffuses Konzept, das keiner aus der Partei so richtig erklären konnte, weil die Intelligenz im Schwarm wohl immer gerade Kaffee holen war. Wenn ich mich richtig erinnere, wurde die Partei nach einiger Zeit von Linksextremisten vereinnahmt, die zumindest genug von Hierarchie und Ordnung verstanden, um mit Masseneintritten die vollkommen wehrlosen Kreisverbände zu überrennen und ihre eigenen Kandidaten nach oben zu wählen. So verlor die Sensationsjournaille das Interesse an der ehemals nerdigen Freakpartei. Diese investierte daraufhin ihre arg begrenzten eigenen Presseresourcen in Verschwörungstheorien gegen das kapitalistische Medienkartell und in unflätige persönliche Beschimpfungen gegen Mainstreamjournalisten. Nicht der bestmögliche Zug. Aber das sagt sich im Nachhinein natürlich immer leicht.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Mit dem Denunzianten sunbeam bist Du sicher nicht zusammen getroffen...
Sunbeam ist mir zwar als grober, streckenweise schwer erträglicher aber doch selbstdenkender und aufrechter Forist in Erinnerung.
Aber gut, auf den zwei Treffen war er nicht dabei. Kann mir also kein Bild machen wir er von Angesicht zu Angesicht unterwegs war.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Aha, es wird also sortiert, wer teilnehmen darf, das lässt aufhorchen. Warum fällt mir ad hoc jetzt mal wieder die Narrenfreiheit ein, die wohl manche User hier genießen?
Natürlich wird grob selektiert. Ich würde weder Nathan noch BrüggeGent dabeihaben wollen. Die Genannten würden die Anreise auch eher nicht mitmachen wollen.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Es ist aber dennoch immer schön anzusehen, wenn "navy" die Schreibgriffel schwingt, denn letztendlich wird es dann doch immer lustig, auch wenn er über ein verkacktes Deutschland schreibt.
Zitat:
Zitat von
Ötzi
Na da hat er ja reichlich Mitstreiter hier wie man so lesen kann, die über ein „verkacktes Deutschland“ schreiben…
Ja, das sind wohl ins soziale Netz gefallene User, die nie etwas zustande gebracht haben und dem Steuerzahler, der letztendlich alles am Laufen hält, zur Last fällt.
Zitat:
Zitat von
airadiv1402
Marina wer?
Hab die Dame gegoogelt. Sie war wohl mal bei der Piratenpartei sehr wichtig. Die Schwarmintelligenzpartei, die aus der gänzlichen Abschaffung von parteiinterner Hierarchie und Ordnung eine Superintelligenz emergieren zu sehen hoffte. Ziemlich diffuses Konzept, das keiner aus der Partei so richtig erklären konnte, weil die Intelligenz im Schwarm wohl immer gerade Kaffee holen war. Wenn ich mich richtig erinnere, wurde die Partei nach einiger Zeit von Linksextremisten vereinnahmt, die zumindest genug von Hierarchie und Ordnung verstanden, um mit Masseneintritten die vollkommen wehrlosen Kreisverbände zu überrennen und ihre eigenen Kandidaten nach oben zu wählen. So verlor die Sensationsjournaille das Interesse an der ehemals nerdigen Freakpartei. Diese investierte daraufhin ihre arg begrenzten eigenen Presseresourcen in Verschwörungstheorien gegen das kapitalistische Medienkartell und in unflätige persönliche Beschimpfungen gegen Mainstreamjournalisten. Nicht der bestmögliche Zug. Aber das sagt sich im Nachhinein natürlich immer leicht.
Einer dieser Piraten karrte mal seinen von ihm ermordeten Stecher durch halb Berlin und verging sich an dessen Leiche…