AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Trumps Klagen? Seit wann ist Trump Anwalt?
Da er kein Rechtsanwalt ist, lässt er also klagen:
"
Trumps Anwälte hätten nur «bemühte rechtliche Argumente ohne Wert und spekulative Behauptungen» ohne Beweise vorgelegt, schrieb Richter Matthew Brann in einer am Samstagabend veröffentlichten Begründung seiner Entscheidung. Trump und seine republikanischen Verbündeten haben auch bei anderen Klagen in Michigan, Georgia, Nevada und in Pennsylvania bereits Niederlagen einstecken müssen."
https://www.tagesanzeiger.ch/die-nacht-der-entscheidung-trump-vs-biden-wer-holt-welchen-swingstate-445990434852
Soviel dann also zum dem, was das "Derckigste" sein soll.......
https://en.wikipedia.org/wiki/James_E._Trainor_III
"James Edwin "Trey" Trainor III
is an American Republican lawyer and government official. He became the chair of the Federal Election Commission after President Donald Trump nominated him and the Republican-controlled Senate confirmed him."
Da Trump die , die NICHT seiner Meinung sind feuert (siehe die Herren Esper und Krebs),
ist dann dessen Forderung wie viel WERT?
Willst Du jetzt Korinthen kacken? Jeder weiß ja wohl was mit "Trump's Klagen" gemeint ist. In Nevada und Georgia hat Trumps Rechtsvertretung (so besser??) meines Wissens bisher keine Klagen eingereicht; in Georgia ist gerade erst eine Klage in Vorbereitung die laut Powell nächste Woche eingereicht werden soll; was in Nevada ist weiß ich nicht genau. In Michigan wurde die Klage von Trump's Anwälten (das ist auch für den Letzten verständlich, oder?) selbst zurückgezogen, nach dem sie sich erübrigt hat.
Alle Klagen die bisher abgewiesen wurden, abgesehen von dem was jetzt über Pennsylvania berichtet wird, sind laut Giuliani Klagen von Privatpersonen oder Gruppierungen gewesen und nicht der Trump-Anwälte (geht klar, oder??).
Und Pennsylvania: Ist das von offizieller Seite schon bestätigt, dass es sich dieses Mal um eine Klage des Trump-Lagers (ich hoffe damit gehst Du auch noch konform) handelt, oder soll uns hier mal wieder eine Privatklage als von Trump initiert (geht das für Dich auch noch klar?) verkauft werden? Wenn ich das richtig interpretiere, dann handelt es sich bei der jetzt abgewiesenen Klage um eine, die um den 09.11. eingereicht wurde, was es relativ unwahrscheinlich macht, dass sie von Trump's Anwälten kommt, weil das ein ziemlicher Schnellschuss wäre: https://thehill.com/homenews/campaig...n-pennsylvania
Zumindest ist das die Klage die in diesem Artikel verlinkt ist: https://thehill.com/regulation/court...n-pennsylvania
Da sieht mal wieder, wie die Medien die Menschen an der Nase herumführen.
Und was Trainor wert ist habe ich überhaupt nicht bewertet, ich habe es hier lediglich als Neuigkeit verlinkt. Was sind den die Statements der Demokraten und ihrem medialen Arm wert, die in den letzten 4 Jahren verzweifelt aber vergeblich versucht haben Trump aus dem Amt zu jagen? CNN und Co. lügen doch genauso schamlos wie unsere Mainstreampresse.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Unbewiesene Behauptungen.In Georgia wurde per Hand nachgezählt ohne dass es grosse Veränderungen gab, also nix mit manipulierter Software.
Es bringt ja auch nichts, wenn man die illegalen Stimmen noch mal mitzählt.
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Für Georgia wird eine Neuauszählung eingeklagt, denn bei der freiwilligen Nachzählung gab es u.a. keine Identifikationsüberprüfung und mehr:
Dem BRD-Einheits-Journalisten-Pack scheint jedesmal einer abzugehen, wenn Trumps Klagen abgewiesen werden. Woher weiß die FAZ, daß das Trump-Team keine Beweise vorlegte und woher die panische Angst wegen Neuauszählung, die auch im Interesse aller "Demokraten" sein müßte?Und nun wird schon Twitter als Argumentationshilfe eingebaut, weil Twitter den Trump Tweet als "strittige Information" einstufte.
Was hat denn das noch mit seriösem Journalismus zu tun?
kd
Wenn die Gerichte sagen, sie haben keine Beweise vorgelegt bekommen, wird es wohl so sein. Trump is Power-Kläger, über 4000 Verhandlungen, bisher konnte er sich noch alles vor Gericht erklagen, aber jetzt ist Schluß mit dem Unfug.
Und ihr könnt hier alles hundert Mal wiederholen, Trump interessiert nur Trump, der hat in den vier Jahren nichts für Amerika getan, keinen Sumpf trockengelegt, sondern in sein Team geholt, keine regime changes beendet, sondern intensiviert, usw. Ich kann das gar nicht begreifen, wie ihr dem Vogel hinterherrennen könnt. Da ist ja jeder ehrlicher als dieser verlogene Trump.
Zitat:
Zitat von
Antisozialist
Trump lag vor der Wahl in den Meinungsumfragen aller Institute bis auf eines durchgehend hinter Biden.
Ein Drittel der Wahlbeobachter bestand aus Republikanern. Habe die alle geschlafen?
Handauszählungen haben bisher nicht zu erheblich besseren Wahlergebnissen für Trump geführt.
Als wenn Wahlbeobachter sehen könnten, was hinterher zusammengeschustert wird. Das ist so dämlich, wie zu glauben, dass der Inventurzähler am Ende wüsste, was das ganze Lager wert ist. Pfff.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
:haha:
Ja, lieber "Lord", du sollst auch nicht um die Welt "jeten" um Geschäfte zu machen, du solltest halt lieben in deinem Garten bleiben, um Unkraut zu "jeten". :haha:
Fettung durch mich.
Zitat:
Zitat von
FaustDick
Natürlich reicht Georgia nicht, aber so weit ich weiss gibt es 5 Staaten (ohne das jetzt nachzuprüfen) in denen der Abstand weniger als 1%-Punkt beträgt und all diese 5 Staaten sind im Prinzip noch in der Schwebe, weil das Trump-Lager dort die Ergebnisse anfechtet/anfechten möchte. In Georgia wird laut Powell auch noch eine Klage von "biblischem Ausmaß" eingereicht:
https://www.newsmax.com/t/newsmax/article/998181/220
Nein, die Bestimmungen sind je nach Bundesstaat unterschiedlich. In Arizona wird es keine Neuauszählung geben, in Pennsylvania führt Biden zu deutlich, Georgia hat gerade abgeschlossen, und in Michigan wird es auch keine Neuauszählung geben. In Wisconsin wird es eine teilweise Neuauszählung beginnen, wobei es aber ebenfalls sehr unwahrscheinlich ist, dass dies etwas am Wahlergebnis ändert. Die Klage ist auf Georgia begrenzt. Mehr muss man dazu eigentlich nicht sagen.
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
Nein, die Bestimmungen sind je nach Bundesstaat unterschiedlich. In Arizona wird es keine Neuauszählung geben, in Pennsylvania führt Biden zu deutlich, Georgia hat gerade abgeschlossen, und in Michigan wird es auch keine Neuauszählung geben. In Wisconsin wird es eine teilweise Neuauszählung beginnen, wobei es aber ebenfalls sehr unwahrscheinlich ist, dass dies etwas am Wahlergebnis ändert. Die Klage ist auf Georgia begrenzt. Mehr muss man dazu eigentlich nicht sagen.
Es geht doch auch nicht um Neuauszählungen; Trump klagt doch nicht nur auf Neuauzählung. Sag Du mir was er einklagen will; Du lebst doch in den USA, oder nicht? Und gerade deshalb solltest Du auch wissen, dass die amerikanische Rechtsprechung mit ein paar guten Anwälten alles möglich machen kann und auch eigentlich überführte Mörder wie O.J. Simpson oder Aaron Hernandez (2. Prozess, Doppelmord) in der Lage ist freizusprechen.
Zitat:
Zitat von
FaustDick
Es geht doch auch nicht um Neuauszählungen; Trump klagt doch nicht nur auf Neuauzählung. Sag Du mir was er einklagen will; Du lebst doch in den USA, oder nicht? Und gerade deshalb solltest Du auch wissen, dass die amerikanische Rechtsprechung mit ein paar guten Anwälten alles möglich machen kann und auch eigentlich überführte Mörder wie O.J. Simpson oder Aaron Hernandez (2. Prozess, Doppelmord) in der Lage ist freizusprechen.
Das Problem ist in diesem Fall, dass man nicht gegen die Verfassung klagen kann. Es wird am 20. Januar einen neuen Präsidenten geben, und dieser kann nur durch diese Wahl bestimmt werden. Bisher wurden alle Klagen Trumps in Georgia abgelehnt. Ich sehe auch keinen Weg, mit den Klagen in Georgia das Wahlergebnis allgemein zu ändern. Selbst wenn das Wahlergebnis in Georgia nicht zertifiziert würde, so ergäbe sich daraus kein Wahlsieg Trumps.
Gerade nach der Aktion mit der versuchten Einflussnahme in Michigan sehe ich das eher als eine Form der Verzweifelung.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Als wenn Wahlbeobachter sehen könnten, was hinterher zusammengeschustert wird. Das ist so dämlich, wie zu glauben, dass der Inventurzähler am Ende wüsste, was das ganze Lager wert ist. Pfff.
Die Zähler bei amerikanischen Wahlen sind irgendwelche niedere Beamten. Die Wahlbeobachter sind jeweils zu einem Drittel Republikaner, Demokraten und Unabhängige und diese achten darauf, was am Ende zusammengeschustert wird.
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Gut gesagt. Ohne die Hezbollah wäre der IS im Irak nicht besiegt worden.
Wüßte nicht dass die Hisbollah im Irak im Einsatz war. Sie kämpfte auf Seiten Assads gegen demokratische aber auch terroristische Aufständische in Syrien. Die Last des Kampfes gegen den IS trugen die Kurden. Die Kurden haben sich in den letzten 20 Jahren als am Vertrauenswürdigsten erwiesen. Aber auch da muss man immer auf der Hut sein. Auch dies basiert höchstwahrscheinlich auf Kalkül.