AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Facebook-Kommentar von Prof. Dr. Knut Löschke
„Ich habe es satt, oder, um es noch klarer auszudrücken: ich habe die Schnauze voll vom permanenten und immer religiöser werdenden Klima-Geschwafel, von Energie-Wende-Phantasien, von Elektroauto-Anbetungen, von Gruselgeschichten über Weltuntergangs-Szenarien von Corona über Feuersbrünste bis Wetterkatastrophen. Ich kann die Leute nicht mehr ertragen, die das täglich in Mikrofone und Kameras schreien oder in Zeitungen drucken. Ich leide darunter miterleben zu müssen, wie aus der Naturwissenschaft eine Hure der Politik gemacht wird.
Ich habe es satt, mir von missbrauchten, pubertierenden Kindern vorschreiben zu lassen, wofür ich mich zu schämen habe. ............................
Literaturnachweis:
Prof. Dr. Löschke, K. [Facebook], (2021): [Facebook-Account von Prof. Dr. Knut Löschke], veröffentlicht am 28.09.2021, online unter:
Die totale Verarsche war mit Facebook Alles und diesen Hirnlosen und gekauften Wissenschaftlern, von Beginn an
https://cdni.rt.com/deutsch/images/2...547376a1b5.jpg
Zahlenzauber beim RKI
Dem Beitrag nach verlangen inzwischen auch Gesundheitsminister der Bundesländer wie der bayerische Klaus Holetschek (CSU), "das Datenchaos am RKI einmal genauer unter die Lupe zu nehmen". Hanselle erinnert, dass das RKI selbst bereits im August auf "gewisse Unsicherheiten" bei den Zahlen zu den Injektionen mit den Impfstoffen hingewiesen habe. Die Meldungen müssten nach oben korrigiert werden, hieß es dabei.
Zitat:
Hanselle erinnert daran, dass seit Beginn der am 11. März 2020 von der Weltgesundheitsorganisation (WHO) ausgerufenen COVID-19-Pandemie immer wieder Zweifel an den offiziellen Daten laut wurden. So hätten international renommierte Statistiker und Epidemiologen wiederholt darauf hingewiesen, "dass viele Zahlen aus dem täglichen Corona-Dashboard in keinem Verhältnis zum wahren Epidemie-Geschehen stünden". Doch Politik, Wissenschaft, aber auch der interessierten Öffentlichkeit sei das "weitestgehend egal" gewesen, gibt der Cicero-Redakteur als Eindruck wieder. Absichtlicher Verzicht auf bessere Daten? Er verweist unter anderem auf Aussagen des Medizinstatistikers Gerd Antes gegenüber dem Magazin Anfang September. Dieser sagte unter anderem, es sei "konsequent verhindert" worden, eine repräsentative Kohortenstudie zu erstellen.
https://de.rt.com/inland/125700-aluh...litik-magazin/
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Mögen sie das ganze Land lahm legen!:happy:
Gibt es überhaupt noch viel lahm zu legen in Europa !
Jetzt machen sie schon Panik das die Weihnachtsgeschenke knapp werden könnten , warum , Überseecontainer sind wohl sehr teuer geworden und die Containerschiffe werden wohl knapp !
Angeblich kostet ein Überseecontainer voll Spielwaren aus China statt 1500 Euro jetzt 20 000 Euro !
Und es sind ja nicht nur Spielwaren die per Überseecontainer kommen , nein , da ist ja noch viel mehr und die Warencontainer kommen ja nicht nur aus China !
Sollte es tatsächlich so sein , werden nicht nur die Geschenke zu Weihnachten knapp !
Zeigt aber eines ganz deutlich , die Industrie , egal welche , wurde gründlichst aus Deutschland und einem Teil Europas vertrieben , es wurden Milliarden an Entwicklungshilfe an die Industrie gezahlt wenn sie in einem Entwicklungsland
produzieren lässt !
Wir sind noch nicht mal mehr in der Lage Spielzeug selber zu produzieren !!
Zitat:
Zitat von
Buella
Mal eben 750 Millionen Steuer-Gelder verbrannt und viel Müll produziert!
Und:
" ... verbesserten Covid-19-Sumpfstoff ... " :haha:
Wir habens doch , 750 Millionen Euro sind doch Peanuts für die Brüsselaner !
Und vor allen Dingen , es ist ja nicht ihr Geld !
Zitat:
Zitat von
erselber
Na irgendwann einmal muss er sich doch abschminken.
:dg::D
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Wir habens doch , 750 Millionen Euro sind doch Peanuts für die Brüsselaner !
Und vor allen Dingen , es ist ja nicht ihr Geld !
Ich denke, diese Schwachköpfe wissen überhaupt nicht, was Geld ist, bzw. wie dieses erwirtschaftet, bzw. wertgeschöpft wird
Zitat:
Zitat von
Buella
Ich denke, diese Schwachköpfe wissen überhaupt nicht, was Geld ist, bzw. wie dieses erwirtschaftet, bzw. wertgeschöpft wird
Woher sollen sie das auch wissen oder jemals den Umgang mit Geld gelernt haben ?
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Woher sollen sie das auch wissen oder jemals den Umgang mit Geld gelernt haben ?
ach stimmt, sie müssen es ja nur verprassen
Zitat:
Zitat von
Buella
ach stimmt, sie müssen es ja nur verprassen
Eben , die Goldscheißenden Esel haben sie ja gut erzogen !
Zitat:
Zitat von
Querfront
Es scheint so, dass die „Regime“ jetzt den Endkampf suchen. Entweder weil sie sich mit ihren „Staatsbütteln deren Schläger- und Prügeltrupps“ im Hinter- besser Vordergrund absolut sicher fühlen oder aus reiner Verzweiflung nach dem Motto „Angriff ist die beste Verteidigung“.
Bleibt nur die Frage wer dann den Endsieg davon trägt?
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Eben , die Goldscheißenden Esel haben sie ja gut erzogen !
bald ist´s rum mit goldscheißenden Esel melken ...