AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Vielleicht sollte denen jemand sagen, daß ein Ct-Wert von 200 nicht wirklich sinnvoll ist
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Aber macht die Luft sauber und hält die Meeresspiegel unten :ja:
Ist doch klar, jetzt kaufen alle E-Autos oder fahren mit Öffentlichen ganz bestimmt :ja:
Ich gucke mal eben nach einem E-Auto mit 2500 km Reichweite, sonst komme ich nicht zur Arbeit bzw. nur einmal. Knifflig.
Ah, ich hab's: Bus und Bahn! Dauert die Heimfahrt am Wochenende ja nur 16 Stunden und der tägliche Weg zum Arbeitsplatz auch nur knapp 3 Stunden. Für einen Spottpreis von nur etwas über 2000 Euro / Monat
Du siehst das falsch. Wenn die Rot-Grünen Khmer mal mit Deutschland fertig sind, wirst du gar nicht mehr zur Arbeit fahren müssen, weil du keine Arbeit mehr haben wirst!
Zitat:
Zitat von
OneDownOne2Go
Du siehst das falsch. Wenn die Rot-Grünen Khmer mal mit Deutschland fertig sind, wirst du gar nicht mehr zur Arbeit fahren müssen, weil du keine Arbeit mehr haben wirst!
So isses. Das werden goldene Zeiten... keiner muss mehr arbeiten :crazy:
Zitat:
Zitat von
OneDownOne2Go
Einer muß ja den Schutt wegräumen
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Dafür sind marion und ich zuständig , wir satteln dann um , von Leichenräumung zur Schutträumung !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Dafür sind marion und ich zuständig , wir satteln dann um , von Leichenräumung zur Schutträumung !
Und? ASN von verunreinigten Rohren? Na? :ätsch:
Zitat:
Zitat von
phantomias
Er wirkt angeblich sehr gut, hat aber mehr Nebenwirkungen als MRNA. Leider lassen sich viel zu wenige Russen impfen.
Den Ossis wird es ähnlich ergehen. Die vierte Welle geht jetzt richtig los. Habe allein heute in meinem Umfeld von vier Infektionen gehört. Alles über die Schule: Ungeimpfte Lehrer stecken ihre Schüler an und die tragen das Virus nach Hause.
Bei Sputnik V ist mir bzgl Thrombosen und Herzinfarkten nichts bekannt.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Das machen Hassan, Harun in die ganzen anderen Noi-Germanen. :crazy:
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Vielleicht sollte denen jemand sagen, daß ein Ct-Wert von 200 nicht wirklich sinnvoll ist
:dg:
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Aber macht die Luft sauber und hält die Meeresspiegel unten :ja:
Ist doch klar, jetzt kaufen alle E-Autos oder fahren mit Öffentlichen ganz bestimmt :ja:
Ich gucke mal eben nach einem E-Auto mit 2500 km Reichweite, sonst komme ich nicht zur Arbeit bzw. nur einmal. Knifflig.
.......
Kein Strom, Energie Krise und die E-Autos stehen