AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
derRevisor
Ich habe einen besseren Vorschlag.
Das deutsche Volk sollte sich in freier Selbstbestimmung eine Verfassung geben.
Würden das die Siegermächte zulassen?
Zitat:
Zitat von
Ali Ria Ashley
Und hier die Adressenliste, von wegen nur ein Paar Dönerbuden, du wirst staunen:
Da sind türkische Versicherungen, Banken, Ingen. Büros, Anwaltskanzleien, Verlage und Zeitungen, Privatschulen, Autohäuser, Dienstleistungsbetriebe etc.
Diese Fakten fallen permanent unter den Tisch… aber gut, mir soll s egal sein. Ich meine ja nur. Es gibt eben auch die andere Seite.
http://www.turkisch.com/index.php?logo=bteu
Eine Zumutung in Deutschland mit türkischem Text zu werben!
Gehören die alle zu den Integrationsverweigerern?
Dann ab nach Ankara!
Zitat:
Zitat von
Seekuh
Solche Hampelmänner sind nicht nur charakterlos und korrupt, nein, sie haben nicht einmal ein eigenes Selbstwertgefühl, sie haben auch jegliche Achtung vor sich selbst verloren.
Solche Halunken würden ohne zu zögern, ihre eigene Mutter ans Messer zu liefern.
Hauptsache gehorsam, linientreu und rhetorisch topfit....ich könnte kotzen ! :kotz:
Zitat:
Zitat von
elas
Ist das ein spezifisches TÄTÄRA-Kriterium?
40 Jahre müsse ja was bewirkt haben?
Nein, dieses Kriterium trifft auf jeden Unrechtsstaat zu ! ;(
Zitat:
Zitat von
elas
Der Unterschied ist der dass die Musel diese Vorschrift leben während sie bei den Christen nach der Säkularisation keiner mehr ernst nimmt.
Im übrigen bin ich der Meinung dass beide Schriften auf den Müll gehören.
Es ging nicht um Verbrennung der heutigen Menschen, sondern der Bücher.
Zitat:
Zitat von
Ali Ria Ashley
Und hier die Adressenliste, von wegen nur ein Paar Dönerbuden, du wirst staunen:
Da sind türkische Versicherungen, Banken, Ingen. Büros, Anwaltskanzleien, Verlage und Zeitungen, Privatschulen, Autohäuser, Dienstleistungsbetriebe etc.
Diese Fakten fallen permanent unter den Tisch… aber gut, mir soll s egal sein. Ich meine ja nur. Es gibt eben auch die andere Seite.
http://www.turkisch.com/index.php?logo=bteu
Das sind Ausnahmen und gegen die hat ja niemand etwas einzuwenden.
Der Grossteil sind die von mir genannten "Unternehmer", das können wir überall sehen. Die Dönerbuden z. B. vermehren sich täglich, wovon leben diese Menschen frage ich mich?
Von Kunden? Von welchen Kunden?
Am Sonntag hatte ich wieder mal ein längeres Gespräch mit einem türkischen Saunafreund (jawoll alter Bekannter).
Dieser erzählte mir: eine Verwandte ist Ärztin in einem deutschen Krankenhaus.
Da sie dort nicht mit Kopftuch arbeiten darf, setzt sie jeden Tag eine Perücke auf, wenn sie zum Dienst geht.
Was sagst du dazu, ist das normal?
Zitat:
Zitat von
derRevisor
Ich habe einen besseren Vorschlag.
Das deutsche Volk sollte sich in freier Selbstbestimmung eine Verfassung geben.
Eben. Wir basieren auf der abendländischen Geistes- und Kulturgeschichte. Diese hat mit der BRD nur indirekt etwas zu tun, als daß sie sich zum Teil darauf stützt.
Wenn wir die BRD untergehen lassen, so wie es auch das Grundgesetz ermöglicht, nämlich indem sich das Volk in freier Selbstbest. eine eigene Verfassung gibt, dann geht noch lange nicht unser abendländisches Kulturbewusstsein unter.
Sog. Werte können überhaupt nur im Volk existieren, niemals in einem Staat oder gar einem Gesetzblatt.
---
Zitat:
Zitat von
henriof9
Siehst Du, genau DAS meine ich.
Da werden Landsleute von einer der ihrigen kritisiert und es heißt gleich, sie würde ihre eigenen Leute in den Dreck ziehen.
Das ist keine Kritikfähigkeit denn das bedeutet auch, sich seinen eigenen Fehlern und dem eigenen Fehlverhalten zu stellen und zu reflektieren was man selbst daran ändern kann.
Oder liegt die Vermessenheit eher daran das sie eine Frau ist und als solche nun auch noch wagt kritisch zu sein ?
Ich will zugeben, daß es für Menschen Deiner Religion ( ich unterstelle jetzt einfach mal das Du Muslim bist ) schwer ist den Grad zwischen Kritik und Beleidigung zu meistern- zumindest haben mich dies meine Erfahrungen mit Muslimen gezeigt, es sollte aber trotzdem vordergründig von den Muslimen selbst lautstark an die eigenen Landsleute appelliert werden sich zu integrieren denn so lange wie nur wir Deutschen dies tun wird es von vielen Muslimen nicht ernst genommen.
Nein ganz und gar nicht… kritisiere mich. Kein Problem… nein, sie geht einen weg der Migartion, der sehr verwerflich ist. Sie dreht sich um und sagt:
„Ach guck mal, diese Leute, zu denen ich gehörte, sind der letzte Dreck. Du die sind so primitiv, dass sie denken, das ihre EHRE in der Vagina der Frau liegt. Sie kommen eben aus einer KULTUR DER GEWALT etc.“
Stell dir das mal andersherum vor Henri. Eine Deutsche in der Türkei die permanent sagt:
Die Deutschen, äh, du das sind alles Kindermörder. In jedem zweiten Kühlschrank oder Blumentopf liegt ein totes Kind.
Verstehst du? Sie hat keine ehrenhaften absichten, sie will nur provozieren und Kohle machen indem sie auf ihre eigene Familie pisst. Sorry…
Kritik ist kein Problem, echt. Mir sind sogar die ganzen Nazis alle zusammen im Forum lieber, die mir sagen was sie denken lieber als so eine unmögliche Person wie Kelleg.
Zitat:
Zitat von
Paul Felz
Offensichtlich warst Du als Erster überfordert. Das waren keine Koranstellen, steht sogar im Text.
Schließe nicht von dir auf andere.
Zitat:
Aufgrund dieser Stellen des Koran (und noch weiterer, auf die nicht mehr eingegangen werden konnte).....
Zitat:
Zitat von
tosh
Schließe nicht von dir auf andere.
Tue ich nicht. Lies einfach nochmal. Unter Berücksichtigung meines Hinweises solltest Du es leicht finden, da es ja auch noch dransteht.
Zitat:
Zitat von
elas
Der Unterschied ist der dass die Musel diese Vorschrift leben während sie bei den Christen nach der Säkularisation keiner mehr ernst nimmt.
Im übrigen bin ich der Meinung dass beide Schriften auf den Müll gehören.
Die "Christen" nehmen solches durchaus weiterhin ernst, man bedenke der Evangelikalen und Kreationisten. Diese Menschen sehen sich durch und dirch als Christen, wogegen die Katholiken, ganz im Gegensatz zu den Orthodoxen, im Vatikan schon vorchristliche Inhalte an den Wänden haben, und das seit dem Mittelalter.