AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Ali Ria Ashley
Dein Vorschlag, dass die besser integrierten Migranten den Rest sagen sollte, wie das geht mit der Integration ist utopisch und doch machbar. Mit viel Aufwand. Also auch hier: es gibt keine einfachen Antworten. Es ist eben sehr kompliziert.
Necla Kellek ist eine sehr Umstrittene Frau, ich mag sie nicht, weil sie auf ihre eigenen Leute schießt. Wenn sie aufklären wollte, helfen wollte, also ehrenvolle absichten hätte, dann würde ich sie unterstützen. Sie zieht aber alle ihre Landsleute durch den Dreck.
Ihr geht es nur um die Kohle nicht um die Sache. :)
Siehst Du, genau DAS meine ich.
Da werden Landsleute von einer der ihrigen kritisiert und es heißt gleich, sie würde ihre eigenen Leute in den Dreck ziehen.
Das ist keine Kritikfähigkeit denn das bedeutet auch, sich seinen eigenen Fehlern und dem eigenen Fehlverhalten zu stellen und zu reflektieren was man selbst daran ändern kann.
Oder liegt die Vermessenheit eher daran das sie eine Frau ist und als solche nun auch noch wagt kritisch zu sein ?
Ich will zugeben, daß es für Menschen Deiner Religion ( ich unterstelle jetzt einfach mal das Du Muslim bist ) schwer ist den Grad zwischen Kritik und Beleidigung zu meistern- zumindest haben mich dies meine Erfahrungen mit Muslimen gezeigt, es sollte aber trotzdem vordergründig von den Muslimen selbst lautstark an die eigenen Landsleute appelliert werden sich zu integrieren denn so lange wie nur wir Deutschen dies tun wird es von vielen Muslimen nicht ernst genommen.
Zitat:
Zitat von
Ali Ria Ashley
Es stellt sich aber die Frage, wie es sein kann, das ein kleiner teil einer Gruppe so sehr in den Vordergrund gebracht wird. Und zwar von den Medien, von der Politik und anderen.
Bei der Bild, durch die sich der größte Teil der Deutschen bildet, liegt es daran, dass sie israehörig ist und Israel quasi im Krieg mit allen Moslems ist, deutsche Moslems sind da nur ein Teilaspekt.
Zitat:
Zitat von
Seekuh
Solche Hampelmänner sind nicht nur charakterlos und korrupt, nein, sie haben nicht einmal ein eigenes Selbstwertgefühl, sie haben auch jegliche Achtung vor sich selbst verloren.
Solche Halunken würden ohne zu zögern, ihre eigene Mutter ans Messer zu liefern.
Hauptsache gehorsam, linientreu und rhetorisch topfit....ich könnte kotzen ! :kotz:
Ist das ein spezifisches TÄTÄRA-Kriterium?
40 Jahre müsse ja was bewirkt haben?
Zitat:
Zitat von
opppa
Sogar bei den unwissenden Christen hat es sich aber inzwischen rumgesprochen, daß die eigene Religion in Ländern, in denen der Mohammedanismus herrscht zumindest de facto verboten ist.
Stimmt, gerade in der Türkei.
Zitat:
Zitat von
tosh
Bei der Bild, durch die sich der größte Teil der Deutschen bildet, liegt es daran, dass sie israehörig ist und Israel quasi im Krieg mit allen Moslems ist, deutsche Moslems sind da nur ein Teilaspekt.
Und warum stellt sich dann der ZdJ gegen Sarrazin? Woher kommt dann die negative Zahlungsbilanz, wenn es eine Minderheit ist und 12 Milliarden Türken in Deutschland "Unternehmer" sind?
AW: Pro-Sarrazin-Demo in Frankfurt!!!
Zitat:
Zitat von
twoxego
wer hätte gedacht, dass Du Dich auf Lenin beziehen würdest auch wenn das zitat
leicht verstümmelt ist.
Lenin war übrigens ein linker, habe ich mal gehört.
Selbst Linke verzählten viel Stuss, können aber auch mal was Richtiges sagen. Das kann ich als böser Rechter schon auseinanderhalten.
Bei vielen Linken ist jedoch jegliche Aussage eines Rechten diskreditiert nur weil sie eben von einem Rechten kommt.
Zitat:
Zitat von
tosh
Stimmt, gerade in der Türkei.
Ooch, da werden nur Priester ermordet.
Zitat:
Zitat von
derRevisor
Ich habe einen besseren Vorschlag.
Das deutsche Volk sollte sich in freier Selbstbestimmung eine Verfassung geben.
1990 wäre dafür der genau richtige Zeitpunkt gewesen.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
1990 wäre dafür der genau richtige Zeitpunkt gewesen.
Richtig, und der frühestmögliche und sogar zwingende.
AW: Pro-Sarrazin-Demo in Frankfurt!!!
Zitat:
Zitat von
Efna
Das hast du wohl eher der NPD zu verdanken...
Es ist nicht die Schuld der NPD daß die Demo-Veranstalter so feige sind.