AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
fredlich
Einmal darfst du raten was die Amis mit den Atombomben 1945 vorhatten.
Angeblich wollte er sie über deutschen Großstädten abwerfen, um den 2. Weltkrieg zu beenden.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Genscher kann sowas nicht versprochen haben, denn hier entscheidet das Parlament über die Aufnahme neuer Mitgliedsstaaten. So hatte z.B. die AFD für die Aufnahme Schwedens und Ginnlands gestimmt.
Also Genscher konnte das gar nicht entscheiden und er konnte auch zum Zeitpunkt seines Versprechens gar nicht wissen, wie ein deutsches Parlament in Zukunft abstimmen wird.
Dass die Geschichte verbreitet wird, zeigt nur, dass viele nicht wissen wie die Nato funktioniert. Damals die Russen anscheinend nicht und heute immer noch viele nicht. Damit würde ich nicht ständig hausieren gehen.
https://youtu.be/F2iOAtNlleg?t=28
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Ich hab gehört 100 000. Und Millionen Ukrainer sind schon gestorben.
Du bist in der falschen Telegramgruppe.
Das sind Fakten!
Ob sie dir passen oder nicht.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Angeblich wollte er sie über deutschen Großstädten abwerfen, um den 2. Weltkrieg zu beenden.
Stuttgart und Frankfurt? Oder doch München?
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Ich hab gehört 100 000. Und Millionen Ukrainer sind schon gestorben.
Du bist in der falschen Telegramgruppe.
In den sozialen Medien der Ukraine und des Westens wird zu viel gelogen, weggelassen und aufgeblasen.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ich muss sagen, dass mir meine krankheitsbedingte Auszeit doch sehr gefällt und ich beabsichtige diese soweit auszudehnen, dass mich das Hamsterrad nicht mehr wiedersieht. Aktuell steht grad der GdB zur Disposition. Mein Orthopäde meint, dass durchaus 50 drin sind.
Mach das, das ist ein gute Idee. Wieso sollst Du dich kaputtmachen, nur damit die Politbonzen mit Hofstaat, Hoffriseur und großem Bahnhof in der Welt herumfliegen und unser Geld verteilen können, oder damit junge Stenze aus Afrika und Asien sich illegal in die oft lebenslange Sozialversorgung einschleichen können.
Wer sich dafür noch krummlegt muss schon sehr leidensfähig sein.
Zitat:
Zitat von
Schloss
Und sie sind NICHT durchgebrochen. Tonenka allerdings IST GEFALLEN...inzwischen rücken die Russen auf Umanskoe vor
Derweil feiern die Ukrops weiter Erfolge an der Framing-Front, so wurde aus der 156. Mech-Inf-Brigade nun die 156. Inf-Brigade ...mangels "Mech", sprich Panzer sind gerade "aus".
https://t.me/DDGeopolitics/106809
Sie haben hier und da nur die erste von insg. 3 Linien durchbrochen. Dabei verloren sie zig tausende Soldaten und eine Vielzahl an militärischem Gerät. Die groß angekündigte Offensive war bereits nach 4 Wochen zum Scheitern verurteilt. Ein einziges Fiasko.
Die Sterberate bei den Ukros erhöhte sich in diesem Zeitraum um den Faktor 3!
Selbst westl. Medien sprachen davon und wurde alles hier verlinkt, aber natürlich dementieren die US-Geier das.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Stuttgart und Frankfurt? Oder doch München?
sie haben doch schon genug abgeworfen, man findet sie ja heute noch, das hat gereicht.
sie haben sich aber dafür entschieden, sie über japan abzuwerfen.
vielleicht weil sie im letzten moment gemerkt haben, daß deutschland noch gebraucht wird, um abzugreifen, was bei uns an technik und wissen vorhanden ist, das man klauen kann?:cool:
Zitat:
Zitat von
sibilla
sie haben doch schon genug abgeworfen, man findet sie ja heute noch, das hat gereicht.
sie haben sich aber dafür entschieden, sie über japan abzuwerfen.
vielleicht weil sie im letzten moment gemerkt haben, daß deutschland noch gebraucht wird, um abzugreifen, was bei uns an technik und wissen vorhanden ist, das man klauen kann?:cool:
Soweit ich mich erinnern kann, war das nur der Fall, weil Deutschland vorher gefallen ist.
Ansonsten gab es die Planungen die Bomben zuerst über Deutschland abzuwerfen. Bin grad zu faul nachzugucken :)
Ich glaube mich zu erinnern, Stuttgart/München/Frankfurt waren Primärziele.
Was sagen eigentlich die US-Freunde dazu?
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Soweit ich mich erinnern kann, war das nur der Fall, weil Deutschland vorher gefallen ist.
Ansonsten gab es die Planungen die Bomben zuerst über Deutschland abzuwerfen. Bin grad zu faul nachzugucken :)
Ich glaube mich zu erinnern, Stuttgart/München/Frankfurt waren Primärziele.
Was sagen eigentlich die US-Freunde dazu?
Ja, so war es ursprünglich von unseren Befreiern geplant.
Nur durch die rechtzeitige Kapitulation der Wehrmacht wurde das verhindert.
Ersatzweise mußte dann Japan daran glauben.