User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 9637 von 21636 ErsteErste ... 8637 9137 9537 9587 9627 9633 9634 9635 9636 9637 9638 9639 9640 9641 9647 9687 9737 10137 10637 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 96.361 bis 96.370 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Immer diese typisch deutsche Miesmacherei... wir sollten uns in Sachen Optimismus wirklich mal so langsam ne Scheibe von unseren amerikanischen Brüdern und Schwestern abschneiden. Die packen an und lamentieren nicht immer so rum wie wir hier in Old Europe.
    Ami got that long time ago... Sprecher und Valdyn mittlerweile auch...I am still trying... du leider noch nicht... So sad!
    Getreide in Ukraine einkaufen, 2010 wäre ein Unding gewesen, weil es von Tschernobyl kontaminiert ist. Heute ist das egal, weil ideologisch.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied

Oberst Reisner hat wenig Hoffnung.

"Eindruck drängt sich auf, Welt gerät aus den Fugen" - Oberst Reisner zu "neuem kalten Krieg" | ntv

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Nach der Nussknackerfresse dachte ich ja, was schlimmeres kann nicht kommen. Aber als ich live die Eidablegung verfolgte, dachte ich nur, Gott im Himmel schütze Deutschland!

Dieses kriminelle Verräterpack betätigt nur noch die Klospülung.
    Du brauchst dir doch nur diese Fressen ansehen. War doch klar, dass die nur Scheiße bauen.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Er kann es bis heute nicht erklären!

Dieser Dummbeutel weiß nicht einmal wo die Ukraine liegt und vergöttert Uschi. Ein schwerst gestörter Psycho.
    Meinte doch glatt mal, wenn man 1 MRD im Oblast Kiev ausgäbe, würde das die deutsche Bauwirtschaft pushen. Das kann ich in der verrotteten NRW genauso tun, effizienter ohne erst Oligarchen und Räuber dran verdienen zu lassen.

Kiev aufbauen, aber das Aartal in Trümmern liegen lassen. er will Patriot sein.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Alles kein Problem. Arbeiterverräterpartei, Grüne, FDP und Union werden gemeinsam dafür eintreten, die Renten noch weiter zu kürzen, Steuern, Beiträge, Pensionen und Diäten massiv zu erhöhen und der Ukraine und der Einwanderungsindustrie unbegrenzt Kohle zur Verfügung zu stellen. Die Schafsmichel werden weiter brav arbeiten, zahlen und dulden.
    Ich muss sagen, dass mir meine krankheitsbedingte Auszeit doch sehr gefällt und ich beabsichtige diese soweit auszudehnen, dass mich das Hamsterrad nicht mehr wiedersieht. Aktuell steht grad der GdB zur Disposition. Mein Orthopäde meint, dass durchaus 50 drin sind.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Bestmann

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Du brauchst dir doch nur diese Fressen ansehen. War doch klar, dass die nur Scheiße bauen.
    Deutschland sollte sich Schämen ,diese Theater Gruppe an die Regierung zu stellen .
    Die Welt lacht über Uns ,und Unsere Handelspartner lachen über den Niedergang unserer Regierung ,wen man diese Bande überhaupt
    als Regierung benennen darf . I gitt i gitt .
    Gruß Bestmann .
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

Nach der Nussknackerfresse dachte ich ja, was schlimmeres kann nicht kommen. Aber als ich live die Eidablegung verfolgte, dachte ich nur, Gott im Himmel schütze Deutschland!

Dieses kriminelle Verräterpack betätigt nur noch die Klospülung.
    Warum Abtreibung so wichtig ist.

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Der Pannenjet schlechthin...Aber wenn der Chef aus Übersee befiehlt, hat die BRD zu gehorchen.

Letztes Jahr 50 Mrd. für Migranten, mehr als 30 Mrd. "Entwicklungshilfe", und 7 Mrd. dieses Jahr an die korrupte Banderabande in Kiew.

Meine Fresse dass wäre doch das Geschäftsmodell! Einfach sich von der CIA an die Macht putschen lassen und dann die Kohle abgreifen.

Vielleicht ein Link-Tipp: Über die hemmungslose Ausplünderung und Vernichtung der Lebensgrundlage der Indigenen Bevölkerung der USA und "US-Vertragstreue", die immer nur solange galt, wie sie den US-Politikern zum Vorteil waren.

Das Gemeine, das Hinterhältige, das Lügen, der hemmungslose Kapitalismus, die Habgier, der Rassismus, das Intrigante, sind die Gene und DNA der USA schon immer seit - und vor - ihrer Gründung gewesen.

Die amerikanischen Bisons verbindet eine jahrtausendealte Beziehung zu den indigenen Völkern des Landes. Doch die Ankunft der Europäer im 19. Jahrhundert führte beinahe zur Ausrottung der pelzigen Riesen. Die erste Folge der Serie erzählt vom Zusammenprall zweier Sichtweisen auf den Umgang des Menschen mit der Natur.

Die Amerikanischen Bisons teilten ihren Lebensraum über mehrere Jahrtausende mit den indigenen Völkern, deren Lebensgrundlage sie bildeten: Die heimischen Bevölkerungsgruppen aßen nicht nur das Fleisch der Büffel, sondern verwerteten das ganze Tier, unter anderem zur Herstellung von Kleidung, Tipis und Waffen. Die Native Americans verband zudem eine starke spirituelle Beziehung mit dem Bison.
    Doch mit der Ankunft der spanischen Eroberer im 16. Jahrhundert schrumpften die riesigen Herden kontinuierlich. Die rund 40 Millionen Bisons, die es zu Beginn des 19. Jahrhunderts noch gab, wurden bis 1890 fast komplett ausgerottet. Die Besiedlung des „Wilden Westens“ im 18. und 19. Jahrhundert, die fortschreitende Industrialisierung und der Bau der Eisenbahn durch Nordamerika beschleunigten die exzessive Bisonjagd. Infolgedessen wurden die natürliche Umwelt und auch die Kultur der Plains-Stämme zerstört.
    Erzählt wird diese Geschichte von Historikern, Schriftstellern, Hochschulforschern – und vor allem von Nachfahren der Native Americans: Kiowa, Comanche und Cheyenne für die nördlichen Stämme und Lakota, Salish, Kootenai, Mandan, Hidatsa und Blackfoot für die südlichen Stämme der Great Plains. Sie erklären die Verbindung ihrer Vorfahren mit den Bisons und schildern ihr dramatisches Schicksal.
    Die Bisonjagd im Westen Nordamerikas zwischen 1800 und 1890 stellt eine in der Weltgeschichte einzigartige Massentötung wild lebender Tiere dar. Der Bison – einst der König der Prärien – wurde beinahe für immer ausgerottet.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    „Der Friede ist das Meisterwerk der Vernunft“ *Immanuel Kant*

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Zitat Zitat von Bestmann Beitrag anzeigen
    Deutschland sollte sich Schämen ,diese Theater Gruppe an die Regierung zu stellen .
    Die Welt lacht über Uns ,und Unsere Handelspartner lachen über den Niedergang unserer Regierung ,wen man diese Bande überhaupt
    als Regierung benennen darf . I gitt i gitt .
    Gruß Bestmann .
    Es ist ein Jammertal ,- was in den letzten 30 Jahren aus Deutschland geworden ist ,- man traut sich im Ausland kaum noch zu sagen , wo man herkommt ,- weil man ja nur noch -im besten Fall- ein mitleidiges Lächeln erntet....
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Hilf mir mal kurz auf die Sprünge: Wo taucht in meinen Ausführungen das Wort "USA" auf?

Ich habe wirklich den Eindruck, dass du den Ukrainekrieg und die damit verbundenen Auswirkungen auf die bisherigen "transatlantischen Beziehungen" zu den USA in ihrer Tragweite völlig falsch einschätzt. Diese "Bindungen" werden nicht enger bzw. vertieft werden...

Wir wollen diesbezüglich doch alle auf einen Sieg des guten alten Onkel Donny hoffen, gelle? Nichts könnte dem europäischen Vereinigungsbestreben besser zuarbeiten als die Wiederwahl dieses unsympathischen Populisten.
    Was jetzt ? unsympatischer Popülist oder guter alter Onkel Donny ?

Dieser NWO-USA ( es ist nicht die von Trump ) dienst du vorzüglich und liest ihnen jeden Wunsch von den Augen ab. Dazu musst du nicht " USA" in Worten schreiben.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer