AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
tosh
Damit dürftest du viele hier überfordern.
Danke für die Koranstellen, ich kenne den Koran fast garnicht.
bitte, gern geschehen :)
Zitat:
Zitat von
Paul Felz
Evet, yapabilirsiniz
Mann muß doch den Feind verstehen :D
Kannst du auch israelisch? :rolleyes:
Zitat:
Zitat von
Verrari
Als das Integrationsministerium (wofür brauchen wir so etwas überhaupt:D) eingerichtet wurde wunderte ich mich , wer da wohl einen Sessel bekommen wird.
Dort haben sie alle sonst nicht brauchbaren Dösbaddel untergebracht, die sie nicht mal nach Brüssel abschieben konnten.
AW: Pro-Sarrazin-Demo in Frankfurt!!!
Zitat:
Zitat von
Marwitz
Frankfurter Rundschau › Frankfurt
Integrationsdebatte
Keine Demo für Sarrazin
Am Abend des 9. September sollte ein "Trauermarsch" zur Bundesbank im Frankfurter Stadtteil Ginnheim aus Solidarität mit dem umstrittenen Bankvorstand Thilo Sarrazin stattfinden. Der ist nun abgesagt.
http://www.fr-online.de/frankfurt/ke...0/-/index.html
Ohne Worte.... Die BRDDR schlägt zurück!!!!
Soviel wie ich KOTZEN könnte, kann ich gar nicht FRESSEN!
Schau mal an. Dieser Satz erklärt einiges.
"... Die Kommune rechnet nun auch nicht mehr mit Aktionen der Autonomen Antifa. ..."
Mein Tip: Der Anmelder wurde bedroht, Anzeige gestellt und hat daraufhin auf Rat der Polizei seine Anmeldung zurück gezogen.
Zitat:
Zitat von
elas
Das macht es ja noch schlimmer!!!
Solche Hampelmänner sind nicht nur charakterlos und korrupt, nein, sie haben nicht einmal ein eigenes Selbstwertgefühl, sie haben auch jegliche Achtung vor sich selbst verloren.
Solche Halunken würden ohne zu zögern, ihre eigene Mutter ans Messer zu liefern.
Hauptsache gehorsam, linientreu und rhetorisch topfit....ich könnte kotzen ! :kotz:
Zitat:
Zitat von
tosh
Und im christlichen NT steht:
Der Mann aber ist des Weibes Haupt (1.Kor 11,3)
Willst du dies Hetzschrift also gleich mit verbrennen?
Der Unterschied ist der dass die Musel diese Vorschrift leben während sie bei den Christen nach der Säkularisation keiner mehr ernst nimmt.
Im übrigen bin ich der Meinung dass beide Schriften auf den Müll gehören.
Zitat:
Zitat von
tosh
Damit dürftest du viele hier überfordern.
Danke für die Koranstellen, ich kenne den Koran fast garnicht.
Offensichtlich warst Du als Erster überfordert. Das waren keine Koranstellen, steht sogar im Text.
AW: Pro-Sarrazin-Demo in Frankfurt!!!
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Schau mal an. Dieser Satz erklärt einiges.
"... Die Kommune rechnet nun auch nicht mehr mit Aktionen der Autonomen Antifa. ..."
Mein Tip: Der Anmelder wurde bedroht, Anzeige gestellt und hat daraufhin auf Rat der Polizei seine Anmeldung zurück gezogen.
Pack eben, aber mit der BRD und der BRDSA wird es nicht mehr lange so weiter gehen. Die Deutschen sind nicht dumm!!!
Zitat:
Zitat von
tosh
Nein, denn da steht nicht, dass das seit Jahrzehnten wegen der Moslems gemacht wird.
das stimmt, aber die vasallen der systemlinge haben eilfertig mal ihre eigenen körpersäfte für sich denken lassen, was sie hätten lieber den lokus runterspülen sollen als stinkenden weichkot.
sarrazin fragte ja auch, was wäre ich heute, wenn ich ab dem 3. lebensjahr nur vor der röhre gesessen hätte und ab ?? ballerspiele auf der konsole..... entartungen und entfremdungen durch den technik-run, dazu anspruchslose eltern, für die ein AI-urlaub im zentrum des glaubens steht und dazu noch einwanderung, das alles zu verarbeiten ist schwierig, noch dazu, wenn die medien aus trumans world berichten.
Zitat:
Zitat von
tosh
Kannst du auch israelisch? :rolleyes:
Nein, aber hebräisch.