Umfrageergebnis anzeigen: Das Buch: "Deutschland schafft sich ab".

Teilnehmer
95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich habe das Buch gelesen.

54 56,84%
  • Ich lese das Buch gerade.

9 9,47%
  • Ich werde mir das Buch besorgen und lesen.

18 18,95%
  • Ich weigere mich, das Buch zu lesen.

14 14,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 962 von 1598 ErsteErste ... 462 862 912 952 958 959 960 961 962 963 964 965 966 972 1012 1062 1462 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.611 bis 9.620 von 15973

Thema: Thilo Sarrazin und " Deutschland schafft sich ab " /Sammelstrang

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Standard AW: Pro-Sarrazin-Demo in Frankfurt!!!

Zitat Zitat von Marwitz Beitrag anzeigen
    Frankfurter Rundschau › Frankfurt
    Integrationsdebatte
    Keine Demo für Sarrazin

Am Abend des 9. September sollte ein "Trauermarsch" zur Bundesbank im Frankfurter Stadtteil Ginnheim aus Solidarität mit dem umstrittenen Bankvorstand Thilo Sarrazin stattfinden. Der ist nun abgesagt.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ohne Worte.... Die BRDDR schlägt zurück!!!!

Soviel wie ich KOTZEN könnte, kann ich gar nicht FRESSEN!
    Und wieder zeigt der Unrechtsstaat seine häßliche Fratze..... ;(
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

GESPERRT

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Wayne interessierts. Diese spießigen Feiglinge haben damit auf jeden Fall ein Eigentor geschossen. Würden Atomkraftgegner eine Demo absagen bloß weil auch PDS-Leute drunter sind? Eben wegen dieser erbärmlichen Feigheit ist das konservative Spießbürgertum den Linken hoffnungslos unterlegen und wird nie etwas erreichen.
    Hier muss ich sogar dir mal zustimmen, das trifft genau den Sachverhalt über die Deutschen Konservativen. Viel heisse Luft, viele Sprüche werden geklopft etc. aber letztendlich bei den geringsten Widerstand tritt man den Rückzug an. Die Demos die bisher die Deutschen Konservativen in den letzten zehn Jahren durchgezogen haben kann man an der Hand abzählen. Kein Wunder das viele Leute Rechts mit Neonazis gleichsetzen, trotz ich Neonazis nicht mag muss man doch zugeben das sie die einzigsten die so etwas wie Aktionismus haben und somit in der Öffentlichkeit mehr wahr genommen werden.

Mitglied Benutzerbild von Ali Ria Ashley

Standard AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang

Zitat Zitat von meckerle Beitrag anzeigen
    Wieviele Türken auf deutschen Hochschulen sind, kann ich nicht beurteilen.

Aber Ali bitte, lassen wir doch die Kirche im Dorf. 70.000 türkisch stämmige Unternehmer die Hunderttausende AN beschäftigen?
    Davon sind dann 98 % Dönerbudenbetreiber, Gemüsehändler, oder Teestubenbetreiber die Hartzler "beschäftigen" und denen noch etwas Schwarzgeld zustecken.
    Zu den kriminellen Tätigkeitsfeldern dieser Klientel möchte ich jetzt nix sagen.

Meine Ansichten sind hinreichend bekannt, was die integrierten Ausländer betrifft, das brauche ich auch nicht ständig wiederholen.

Wenn Teile der gepamperten Museln glauben, sie brauchen sich in D nicht anpassen und können hier ihr Leben leben wie in Hinteranatolien, dann müssen sie unser Land verlassen.
    okay, ein wenig kann ich noch. Gut, nehmen wir zum Beispiel diese Seite hier:

Willkommen beim Verein BTEU -dem Bund Türkisch Europäischer Unternehmer

Die türkischen UnternehmerInnen haben in den vergangenen 3 Jahrzehnten allein in Deutschland mehr als 75.000 Unternehmen aufgebaut. Die Zahl der türkischen Arbeitgeber erhöht sich jedes Jahr um ca.%10. Türkische Unternehmer beschäftigen fast 330.000 Arbeitskräfte.Die spezifischen Belange kleiner und mittlerer Unternehmen - angefangen bei der kommunalen bis zur globalen Ebene - bestimmen das Profil unserer Arbeit. Unser Informationsservice enthält u.v.a auch Dienstleistungsangebote von Türken in Deutschland, in Europa und in der Türkei
    Wir informieren Sie über:
    • Unsere Ziele
    • Unsere Mitglieder
    • Unsere Vereinsorgane
    • Wege zur Mitgliedschaft im Verein
    • Unsere Projekte
    • Wichtige Links zu Türken und der Türkei
    • Wirtschaftsdaten zur Türkei
    • Daten zu Investitionen in der Türkei und Europe
    • Wege zur Selbständigkeit,Existenz Gründ.
    • Presseberichte
    • Die Datenbank
    • Ausbildungsplätze
    • Wirtschaft, Politik, Kultur und Soziales
    Verfassungstreu Fraktion der Liberal-konservativen
    Gott
    schützeDeutschland"
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Berthold Brecht

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Ali Ria Ashley Beitrag anzeigen
    Doch, doch... bubiline hat recht und unrecht zugleich. Es ist alles auslegungssache. Wie bei der Bibel auch. Es kommt darauf an, was du aus dem Worten gestaltest.

Gut wer es unbedingt nicht verstehen will, meinetwegen. Wen es interessiert. Ein paar Zeilen dazu.

Also, im Gegensatz zum Christentum wurde im Islam die Frage was die Frau sei, nie gestellt. Die Frau ist nach islamischem Verständnis genau das gleiche wie der Mann: ein Mensch, ein Kind Adams, ausgestattet mit Ehre und Würde:

Und wahrlich, wir haben die Kinder Adams geehrt und sie über Land und Meer getragen und sie mit guten Dingen versorgt und sie ausgezeichnet - eine Auszeichnung vor jenen vielen, die Wir erschaffen haben. (17:70) [1]

Ihr Menschen! Gewiß, wir erschufen euch aus einem Männlichen und einem Weiblichen und machten euch zu Völkern und Stämmen, damit ihr euch kennenlernt. Gewiß, der Würdigste von euch bei ALLAH ist derjenige mit am meisten Taqwa. [2] Gewiß, ALLAH ist allwissend, allkundig. (49:13)

Zur Taqwa sagte der Prophet (s.a.s.): "Taqwa ist hier!" und zeigte dabei auf sein Herz. Dies wiederholte er dreimal.

Diese Aya (Vers) zeigt, daß vor Gott niemand aufgrund seines Geschlechts besser oder schlechter ist, sondern daß der einzige Weg, sich vor Gott zu profilieren, die Taqwa ist.[3]

Eine andere Aya zeigt, daß die Taten von Frauen und Männern von Gott gleichermaßen anerkannt werden:

Aus 3:195: Gewiß, ICH lasse keine Tat eines Tuenden von euch, ob männlich oder weiblich, verlorengehen, die einen von euch sind wie die anderen.

Aufgrund dieser Stellen des Koran (und noch weiterer, auf die nicht mehr eingegangen werden konnte) hat in der islamischen Geschichte niemals eine Diskussion über das Wesen der Frau stattgefunden, wie es im Christentum der Fall war.

Auch in den Aussprüchen des Propheten (s.a.s.) (Hadithe) finden sich zahlreiche Belege für die absolute Gleichwertigkeit von Mann und Frau:

"Ja gewiß, die Frauen sind die Ebenbürtigen (bzw. die Gegenüber) der Männer." (Das Arabische Wort schaqa'iq, das hier verwendet wird, bedeutet "die Hälfte".)

Dieser Hadith geht weiter: "Nur ein edler Mensch behandelt sie gut, nur ein mieser Mensch behandelt sie schlecht."

In einem anderen Hadith hält der Prophet (s.a.s.) zur guten Behandlung der Ehefrauen an: "Derjenige von euch, der seine Ehefrau am besten behandelt, ist der beste von euch. Und ich bin der Beste zu meinen Frauen."

Ein ähnlicher Hadith lautet: "Diejenigen, die am vollkommensten sind und diejenigen, die mir am nächsten sind, sind diejenigen, die am besten mit ihren Ehefrauen umgehen."

Nach diesem Hadith ist also der Maßstab für die Vollkommenheit eines Muslims sein Umgang mit seiner Ehefrau!

Der Prophet (s.a.s.) hat in seinem Leben niemals eine Frauen geschlagen, beleidigt oder gekränkt. Wenn er nach Hause kam und seine Frauen kein Essen vorbereitet hatten, sagte er nur: "Ich faste heute.". Dies ist die Sunna des Propheten, das Vorbild, an das sich alle Muslime halten sollen.

Einmal fand der Prophet (s.a.s.) während einer Schlacht mit Nichtmuslimen eine nichtmuslimische Frau, die getötet worden war, obwohl sie nicht bewaffnet war. Er war darüber sehr erregt und fragte: "Wer hat sie getötet?"

Die gute Behandlung und die Ehrehrbietung gegenüber Frauen erstreckt sich also nicht nur auf muslimische Frauen, sondern auch auf nichtmuslimische.

Aber wie erwähnt, es ist eben alles Auslegungssache. Doch im Koran ist klar geregelt:

Frau und Mann sind gleich und Punkt. Wer was anderes Praktiziert lebt einen anderen Islam. Und wie wahr. Der Katholizismus steht dem Protestantismus sehr kritisch gegenüber, es gibt sehr viele Widersprüche und Konkurrenz. Trotzdem glauben beide an die gleiche Bibel, nur legen beide sie anders aus.
    Damit dürftest du viele hier überfordern.
    Danke für die Koranstellen, ich kenne den Koran fast garnicht.
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Ali Ria Ashley

Zitat Zitat von meckerle Beitrag anzeigen
    Wieviele Türken auf deutschen Hochschulen sind, kann ich nicht beurteilen.

Aber Ali bitte, lassen wir doch die Kirche im Dorf. 70.000 türkisch stämmige Unternehmer die Hunderttausende AN beschäftigen?
    Davon sind dann 98 % Dönerbudenbetreiber, Gemüsehändler, oder Teestubenbetreiber die Hartzler "beschäftigen" und denen noch etwas Schwarzgeld zustecken.
    Zu den kriminellen Tätigkeitsfeldern dieser Klientel möchte ich jetzt nix sagen.

Meine Ansichten sind hinreichend bekannt, was die integrierten Ausländer betrifft, das brauche ich auch nicht ständig wiederholen.

Wenn Teile der gepamperten Museln glauben, sie brauchen sich in D nicht anpassen und können hier ihr Leben leben wie in Hinteranatolien, dann müssen sie unser Land verlassen.
    Und hier die Adressenliste, von wegen nur ein Paar Dönerbuden, du wirst staunen:

Da sind türkische Versicherungen, Banken, Ingen. Büros, Anwaltskanzleien, Verlage und Zeitungen, Privatschulen, Autohäuser, Dienstleistungsbetriebe etc.

Diese Fakten fallen permanent unter den Tisch… aber gut, mir soll s egal sein. Ich meine ja nur. Es gibt eben auch die andere Seite.

Geändert von Ali Ria Ashley (08.09.2010 um 20:34 Uhr)
    Verfassungstreu Fraktion der Liberal-konservativen
    Gott
    schützeDeutschland"
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Berthold Brecht

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Ali Ria Ashley Beitrag anzeigen
    [...]
    Die türkischen UnternehmerInnen haben in den vergangenen 3 Jahrzehnten allein in Deutschland mehr als 75.000 Unternehmen aufgebaut. Die Zahl der türkischen Arbeitgeber erhöht sich jedes Jahr um ca.%10. Türkische Unternehmer beschäftigen fast 330.000 Arbeitskräfte.[...]
    Persönlich hätte ich schon gerne mehr der Informationen zu dem Inhalt oben.
    Sollte ein Teil oder ein Großteil derer in den Schmellrestaurants arbeiten, so erahne ich deren monatliches Entgelt, und wohl auch deren monatlichen Gang zur öffentlichen Kasse (Stütze).

Informationen hätte ich schon gerne hierüber.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Zitat Zitat von ursula Beitrag anzeigen
    D É J A V U D E R Z O N E

die spd hat sich heute selber eine in die fr. gehauen. es wird auch zeit, hoffentlich tut es weh genug, dass sie aufwacht. gabriels gequatsche von der leitkultur mischt jauche unter die sudel:

DER ARME FETTE MANN; DIE FETTZELLEN FRESSEN HIRN.
    Gabriel ist halt ein deppeter Opportunist.
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

Zitat Zitat von Laotse Beitrag anzeigen
    Die Lösung kann nur lauten: Wer auf Sozialhilfe angewiesen ist, sollte das Land unbedingt verlassen
    Wieviel Urdeutsche betrifft es?

Kaisertreu Benutzerbild von Marwitz

Ich denke wir Rechten haben eine Art Identitätskrise. Wir müssen erst uns unserer revoluzer Rolle bewusst werden und diese akzeptieren, bevor wir etwas bewegen können. Die rechte war immer die Stütze und Bewahrer und jetzt soll sie Erneuerer sein.
    Dies ist ein sehr krasser Bruch in der rechts nationalen Denke. Denn bisher hatten immer die Linke diese Rolle.

Aber ich bin zuversichtlich wir werden es schaffen unsere neue Rolle anzunehmen.
    Weil es um etwas höheres als uns selbst geht, unser Vaterland!

Zitat Zitat von derRevisor Beitrag anzeigen
    Wer dem deutschen Volk auf der Tasche liegt, fremde Sitten auslebt und ständig neue kleine Kopftuchmädchen produziert, der hat zu gehen und zwar SOFORT.
    Dann ändere schon mal das GG.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer