Hier muss ich sogar dir mal zustimmen, das trifft genau den Sachverhalt über die Deutschen Konservativen. Viel heisse Luft, viele Sprüche werden geklopft etc. aber letztendlich bei den geringsten Widerstand tritt man den Rückzug an. Die Demos die bisher die Deutschen Konservativen in den letzten zehn Jahren durchgezogen haben kann man an der Hand abzählen. Kein Wunder das viele Leute Rechts mit Neonazis gleichsetzen, trotz ich Neonazis nicht mag muss man doch zugeben das sie die einzigsten die so etwas wie Aktionismus haben und somit in der Öffentlichkeit mehr wahr genommen werden.
okay, ein wenig kann ich noch. Gut, nehmen wir zum Beispiel diese Seite hier:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Willkommen beim Verein BTEU -dem Bund Türkisch Europäischer Unternehmer
Die türkischen UnternehmerInnen haben in den vergangenen 3 Jahrzehnten allein in Deutschland mehr als 75.000 Unternehmen aufgebaut. Die Zahl der türkischen Arbeitgeber erhöht sich jedes Jahr um ca.%10. Türkische Unternehmer beschäftigen fast 330.000 Arbeitskräfte.Die spezifischen Belange kleiner und mittlerer Unternehmen - angefangen bei der kommunalen bis zur globalen Ebene - bestimmen das Profil unserer Arbeit. Unser Informationsservice enthält u.v.a auch Dienstleistungsangebote von Türken in Deutschland, in Europa und in der Türkei
Wir informieren Sie über:
• Unsere Ziele
• Unsere Mitglieder
• Unsere Vereinsorgane
• Wege zur Mitgliedschaft im Verein
• Unsere Projekte
• Wichtige Links zu Türken und der Türkei
• Wirtschaftsdaten zur Türkei
• Daten zu Investitionen in der Türkei und Europe
• Wege zur Selbständigkeit,Existenz Gründ.
• Presseberichte
• Die Datenbank
• Ausbildungsplätze
• Wirtschaft, Politik, Kultur und Soziales
Verfassungstreu Fraktion der Liberal-konservativen
Gott schützeDeutschland"
„Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ Berthold Brecht
Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Und hier die Adressenliste, von wegen nur ein Paar Dönerbuden, du wirst staunen:
Da sind türkische Versicherungen, Banken, Ingen. Büros, Anwaltskanzleien, Verlage und Zeitungen, Privatschulen, Autohäuser, Dienstleistungsbetriebe etc.
Diese Fakten fallen permanent unter den Tisch… aber gut, mir soll s egal sein. Ich meine ja nur. Es gibt eben auch die andere Seite.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Geändert von Ali Ria Ashley (08.09.2010 um 20:34 Uhr)
Verfassungstreu Fraktion der Liberal-konservativen
Gott schützeDeutschland"
„Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“ Berthold Brecht
Persönlich hätte ich schon gerne mehr der Informationen zu dem Inhalt oben.
Sollte ein Teil oder ein Großteil derer in den Schmellrestaurants arbeiten, so erahne ich deren monatliches Entgelt, und wohl auch deren monatlichen Gang zur öffentlichen Kasse (Stütze).
Informationen hätte ich schon gerne hierüber.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Ich denke wir Rechten haben eine Art Identitätskrise. Wir müssen erst uns unserer revoluzer Rolle bewusst werden und diese akzeptieren, bevor wir etwas bewegen können. Die rechte war immer die Stütze und Bewahrer und jetzt soll sie Erneuerer sein.
Dies ist ein sehr krasser Bruch in der rechts nationalen Denke. Denn bisher hatten immer die Linke diese Rolle.
Aber ich bin zuversichtlich wir werden es schaffen unsere neue Rolle anzunehmen.
Weil es um etwas höheres als uns selbst geht, unser Vaterland!