AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Muss ja nicht gewaltsam sein... wenn es sich vermeiden läßt. Im Grunde spricht mich, mit wenigen Änderungen, diese Karte sehr an:
https://upload.wikimedia.org/wikiped...a_1914.svg.png
Die Briten hätten nur vollständig von der irischen Insel zu verschwinden, Finnland sollte eigenständig bleiben und den Moloch Österreich-Ungarn braucht kein Mensch. Im Gegenteil würde ich sogar Österreich heim ins Reich holen wollen... Ich hoffe, dass ich damit kein Nazi oder sowas bin...
Zitat:
Zitat von
Jony
:D
Wenn wir von den Polen mehr Optimismus und Hands-On-Menatlity lernen, dann werden wir dabei hoffentlich auch unsere nervige Bescheidenheit ablegen!
Diese spezielle polnische Hands-on-Mentality, die insbesondere auf Hands-on-someone-elses-Property hinausläuft?
Zitat:
Zitat von
Jony
Sie ziehen sich zurück, weil sie die Polen mit ihrem unnachahmlichen, typisch amerikanischen Charme und Optimismus angesteckt haben, damit die den US-Amerikanischen Powergeist in Europe weiter pflegen und kultivieren. ..............
Mit diesem Tusk, sind die Polen extrem unzufrieden, was in Polen vor sich geht. Es gibt genug Polen als Handwerker, tüchtige Leute hier. die suchen in ihrer verkackten Heimat, keine Arbeit mehr
die Polen vertuschen, das ein General, der Elektronischen Kriegsführung in der Ukraine umgekommen ist. der Chef musste auch dann gehen
Zitat:
seinem zeitweiligen Stellvertreter als Kommandeur des Eurokorps gegolten, Adam Marczak. Der polnische General war bis zuletzt Stabschef der EUFOR (European Union Force), der Stabilisierungsmission der EU für Bosnien-Hercegovina. Am Dienstag verstarb er überraschend, allerdings „eines natürlichen Todes und außerhalb seiner Dienstzeit“, wie Polens Armeeführung mitteilte.
https://politikforen-hpf.net/showthr...1#post11919454
Zitat:
Zitat von
Maitre
Lass mich raten! Es wird ein sehr reiches Land sein?
So reich, dass die Rentner Flaschen sammeln.
Zitat:
Zitat von
MABF
Was wäre wohl, wenn die Ukraine den Osten wieder bekäme? Ginge es dann von vorne los mit der Ermordung, dem Abstellen von Strom, Gas und Wasser?
Ja, dafür sollten wir doch noch viel mehr spenden. Die jetzigen Leistungen haben noch nicht genug Tote gebracht.
Das sind die europäischen Werte, die gegen den bösen Russen verteidigt werden.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Muss ja nicht gewaltsam sein... wenn es sich vermeiden läßt. Im Grunde spricht mich, mit wenigen Änderungen, diese Karte sehr an:
Die Briten hätten nur vollständig von der irischen Insel zu verschwinden, Finnland sollte eigenständig bleiben und den Moloch Österreich-Ungarn braucht kein Mensch. Im Gegenteil würde ich sogar Österreich heim ins Reich holen wollen... Ich hoffe, dass ich damit kein Nazi oder sowas bin...
Gefällt mir die Karte, auch die Adriaküste.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Österreich-Ungarn braucht wirklich kein Mensch und würde heutzutage gar nicht funktionieren.
Deshalb Österreich und sogar Slowenien nach Deutschland. Bosnien ist ein failed state, die 49% an Serbien, der südwestl. Teil an Kroatien und der Rest sollen doch die Muslime verwalten.
Mazedonien ist auch so ein Gebilde, was auf Dauer nicht bestehen kann.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
So reich, dass die Rentner Flaschen sammeln.
50 Milliarden Euro wären nach Angaben der Kommunen allein notwendig die verfallenen Schulen in D. nur zu sanieren. Leider kein Geld dafür da, lieber gibt man 10 Milliarden Euro für 35 neue Kampfjets, F-35 (286 Millionen € pro Stück) aus.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Du zäumst mit deiner Logik die Sache von der falschen Seite auf. Als europäischer Homo superior sucht man, wenn man mit negativen und hinderlichen Fakten konfrontiert wird, nur so lange nach Erklärungen, bis am Ende wieder ein glorreicher Sieg für die EU herauskommt. Ab dann ist die Welt sofort wieder in Ordnung. Das Ziel ist also determiniert, alles auf dem oder sogar im Weg dorthin ist ein irrelevantes Hintergrundrauschen.
Genau, wie amendment, nur Phantastereien.
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
50 Milliarden Euro wären nach Angaben der Kommunen allein notwendig die verfallenen Schulen in D. nur zu sanieren. Leider kein Geld dafür da, lieber gibt man 10 Milliarden Euro für 35 neue Kampfjets, F-35 (286 Millionen € pro Stück) aus.
Der Pannenjet schlechthin...Aber wenn der Chef aus Übersee befiehlt, hat die BRD zu gehorchen.
Letztes Jahr 50 Mrd. für Migranten, mehr als 30 Mrd. "Entwicklungshilfe", und 7 Mrd. dieses Jahr an die korrupte Banderabande in Kiew.
Meine Fresse dass wäre doch das Geschäftsmodell! Einfach sich von der CIA an die Macht putschen lassen und dann die Kohle abgreifen.