AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
wolleDD
Habe letzte Woche mal einen Trip nach Holland gemacht, genauer gesagt das Ziel war die Seebrücke in Scheveningen.
Corona gibt es dort nicht. Gar nicht, überhaupt nicht, nichts.
Das ganze Brimborium aus D findet nicht statt.
Das ist richtig wohltuend.
Und die deutschen Virusfetischisten erklären uns hier was von die Krankheit macht an Grenzen nicht halt.
Ich glaube die größten Deppen sind die Deutschen die an der holländischen Grenze wohnen. Rennen bis zur Grenze mit der Maske und in Holland ohne. Irre.
Wolle.
(ungeimpft)
Wobei ich gelesen habe, dass dort Schnelltests ab 1.10. ab 45 € kosten und in Gaststätten, Cafes, Theater, Museen, Kulturveranstaltungen 3-G-Regel gilt.
Nur mit der Maskenpflicht sind sie entspannter, da gibt es nur eine Pflicht, wenn 1,5 m nicht eingehalten werden können.
Was hast du denn genau unternommen bei deinem Trip nach Holland? Oder warst du nur in der Natur, dann ist das freilich nicht aufgefallen.
Gruß
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Deswegen plädiere ich für eine monatliche Auffrischung oder besser, mittels so einem Diabetes-Gerät sich einfach bei Angst und Beklemmungen eigenhändig nen Shot verabreichen.
Internationale Aufmerksamkeit hat eine Aktion in Deutschland bekommen, gelbe Abzeichen für Geimpfte...
https://pbs.twimg.com/profile_images...V8077b_x96.jpg
James Woods
@RealJamesWoods
Yellow badges in Germany... https://abs-0.twimg.com/emoji/v2/svg...-2642-fe0f.svg Is history no longer taught there?
Zitat:
Zitat von
wolleDD
Habe letzte Woche mal einen Trip nach Holland gemacht, genauer gesagt das Ziel war die Seebrücke in Scheveningen.
Corona gibt es dort nicht. Gar nicht, überhaupt nicht, nichts.
Das ganze Brimborium aus D findet nicht statt.
Das ist richtig wohltuend.
Und die deutschen Virusfetischisten erklären uns hier was von die Krankheit macht an Grenzen nicht halt.
Ich glaube die größten Deppen sind die Deutschen die an der holländischen Grenze wohnen. Rennen bis zur Grenze mit der Maske und in Holland ohne. Irre.
Wolle.
(ungeimpft)
Meines Wissens haben sie im Sept. 3G in den NL eingeführt, was dort zu Protesten führte.
Zitat:
Zitat von
tosh
Nonsens. Bisher wird die 1. Auffrischimpfung nach 6 Monaten empfohlen.
Von wem?
Zitat:
Zitat von
hamburger
Das mit den gelbe Binden fände ich gut, nur warum für die Geimpften? Unser Feind sind Ungeimpfte. Ich verlange das wir mit diesen Parasiten und Volksfeinden so verfahren wie zwischen 36-45 mit einer anderen kleinen Gruppe Untermenschen.
Zitat:
Zitat von
phantomias
:gp:
Zitat:
Zitat von
phantomias
Ich dachte mir schon, dass dir angesichts der sehr gut dokumentierten Fakten wieder nur Beleidigungen einfallen. Eigentlich tust du mir leid. Was führst du doch für ein trauriges Leben.
Seit sich navy gierig in meine igno-Mülltonne navygiert hat, hat er leider überhaupt keinen Zugang mehr zur Realität. :schnief:
Zu dem Gerichtsurteil, an dem sich Querulanten aufgeilen:
"Am 18.04.2021 wurden vom Registrierungsteam der Generaldirektion für Gesundheit (DGS) tatsächlich 152 Sterbeurkunden im Zusammenhang mit Covid-19 von Ärzten unter Aufsicht des Justizministeriums identifiziert. Es wurde keine Diskrepanz festgestellt. Bis zum selben Tag, dem 18.04.2021, waren insgesamt 16.945 Todesfälle durch Covid-19 registriert worden."Das sei kein Widerspruch, denn nur ein kleiner Teil der Corona-Fälle werde unter Leitung des Justizministeriums festgestellt. Dessen Sprecherin führte fort: "Es ist anzumerken, dass Ärzte des Justizministeriums medizinisch-rechtliche Autopsien, durchführen – etwa in Fällen eines gewaltsamen Todes oder einer unbekannten. (..) Mit anderen Worten: Rechtsmedizinische Autopsien dienen nur der Unterstützung der strafrechtlichen Untersuchung und werden nicht generell immer durchgeführt." Die im Gerichtsurteil angesprochene Behörde ist also nicht diejenige, die die meisten Corona-Fälle registriert, sondern zeichnet diese nur in bestimmten strafrechtlich relevanten Fällen auf.
Offizielle Corona-Daten in Portugal werden von der mit dem Gesundheitsministerium verbundenen DGS zusammengefasst und offengelegt. Eine der von der DGS genutzten Datenbanken ist das "Sinave" genannte nationale epidemiologische Überwachungssystem, das Daten über bestätigte Fälle von Covid-19 liefert....
Das Coronavirus in Portugal
Laut DGS-Bericht gab es in Portugal seit Beginn der Pandemie bis zum 7. Juli 2021 17.118 Todesfälle durch das neue Coronavirus. Anfang 2021 verzeichnete Portugal mit 362,9 Todesfällen pro eine Million Einwohner die höchste Todesrate durch Covid-19 in Europa, so die Daten des Europäischen Zentrum für die Prävention und Kontrolle von Krankheiten (ECDC) aus der letzten Januarwoche des Jahres....
https://faktencheck.afp.com/http%253...m%252F9ET9KW-1
Zitat:
Zitat von
TomT
Von wem?
Kannst du nicht googeln :?
Zitat:
Zitat von
Frankenberger_Funker
"Gut dokumentierte Fakten". Top Joke. Ich glaube, es war der ehrenwerte Herr Wieler, der vor einiger Zeit explizit und mit totalitärem Impetus sagte, man dürfe die offiziellen Verlautbarungen in Sachen Corona nicht hinterfragen.
Damit war für mich alles klar ...
Sehr gute Ereinnerung. Markenzeichen für Betrug, und erneut dabei mit den Lügen, Pharma geschmiert auch Christian Drosten, Karl Lauterbache. 3 gut dokumentierte Pharma Betrüger erneut und die Politik, Medien machten wieder mit
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Du bst ja noch hohler als vermutet.
Das war die logische Folgerung aus deiner Aussage!
Aber mit der Logik haben es die Gläubinen ja nicht so!
:haha:
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Deswegen nutze ich noch meinen Test von August. Bin Sparfuchs. Und es klappt.
Wenn man den überhaupt braucht. Am Wochenende war meine Frau mit dem Großen bei einem Sportturnier. Da wurde nur gefragt ob geimpft, genesen oder getestet. Nachweise wollte keiner sehen. Die Leute haben fast alle den Sack voll davon.