AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016
Zitat:
Zitat von
Dornröschen
Er wird sich die richtigen Leute suchen. Unsere Marionettenspielen noch Ponyhof, welchen Posten nehme ich denn.
Mich würde es freuen wenn Sorros sich so verzockt hat, daß seine Macht nicht mehr vorhanden ist.
Hoffentlich verlieren möglichst viele einflussreiche Juden ihre Posten.
Dann wäre der Welt schon mal geholfen...
Seit Donald Trumps Wahl hat Milo Yiannopoulos ja seinen deutschen Wiki-Artikel wieder. Das war vor der Wahl nicht so, der wurde gelöscht, wegen "mangelndem" Interesse! :D
grünes Licht für Israel ist wohl auch nicht so gut, wenn die den nahen Osten incl. Iran wirklich in Klump hauen, haben wir wieder das Problem mit muselmanischen Flüchtlingsströmen ohne Ende, dagegen ein Pegidist, Michael Flynn, als Sicherheitsberater ist nur zu begrüßen
Zitat:
Zitat von
Dornröschen
Alle Probleme rühren von den Religionen her, wer das nicht erkennt. Der Papst hat in den ärmsten Ländern wo Überbevölkerung herrscht die Pille verboten. Überall wo Konflikte sind haben irgendwelche religösen Ideologien ihre Finger im Spiel. Zur Zeit gegehn alle Ideologien in die gleiche Richtung.
Darum muss jeder freie Mensch alles tun das Religion weltweit überwunden wird.
https://www.youtube.com/watch?v=2G9oJGa_FGk
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Seit Donald Trumps Wahl hat Milo Yiannopoulos ja seinen deutschen Wiki-Artikel wieder. Das war vor der Wahl nicht so, der wurde gelöscht, wegen "mangelndem" Interesse! :D
Vielleicht verlieren Zensoren von US Gnaden tatsächlich gravierend an Einfluß (,Gelder und Gnade), bei IM Victoria
und deren bislang von diversen US NGO's mitgesponsorten (und mitinstrumentalisierten) "gemeinnützigen" Amadeu Antonio Stiftung dürften derzeit Kater und Alarmstimmung herrschen...
Zitat:
Zitat von
robro43
[FONT="]Ex-Kandidat Sanders bietet sich Trump als Partner an[/FONT]
Mehr: https://de.sputniknews.com/politik/2...-verbuendeter/
Ich hätte nie für möglich gehalten das ich einmal US- amerikanische Politiker als Vorbild für eigenes Handeln empfehlen würde: Links und Rechts gegen das global operierende anarchistische Machtgefüge von Wallstreet und City of London. Allerdings wäre eine erfolgversprechende Polizeiaktion gegen diese Mafia nur mit vereinten Kräften der USA, EU, Russlands und Chinas wirklich Erfolg versprechend denn es würde auch gegen die angeblichen Systemrelewanzen (Wanzen sind Blutsauger) FED, Deutsche Bank etc. und ihre Schutzheiligen gehen.
Wenn das wirklich wahr sein sollte, wäre das ein ultimativer Kracher.
Zitat:
Zitat von
glaubensfreie Welt
als überzeugter Atheist plädiere ich für absolute Religions- und Glaubensfreiheit, ein Mindestmaß an Toleranz halte ich für unverzichtbar !
Zitat:
Zitat von
Trashcansinatra
Wenn das wirklich wahr sein sollte, wäre das ein ultimativer Kracher.
Diese Meldung stammt NICHT von einem Organ der BRD- Lügenpresse wie ARD oder ZDF sondern aus seriöserer Quelle: Sputnik.news Sonst hätte man ohnehin nicht davon erfahren, aber dazu morgen mehr mit der Frage wie es möglich ist ein ganzes Volk auch noch für seine Desinformation und Verdummung per Zwangsabgabe abzukassieren !!!!!
Zitat:
Zitat von
robro43
...sondern aus seriöserer Quelle: Sputnik.news
hast mich zum schmunzelt gebracht, GRÜN