User in diesem Thread gebannt : C-Dur, BRDDR_geschaedigter, tosh, Kosmopolit, Nettaktivist, Kurti, Chelsea and Politikqualle

+ Auf Thema antworten
Seite 961 von 1108 ErsteErste ... 461 861 911 951 957 958 959 960 961 962 963 964 965 971 1011 1061 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.601 bis 9.610 von 11075

Thema: US-Präsidentschaftswahlen 2016

Mitglied

Standard AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016

....der auch auf die Judenfrage eingeht:.....
    WELCHE "Judenfrage" !??

Mir ist jeder Jude an meiner Seite im Kampf gegen unsere Todfeinde lieber als ein offensichtlicher Warmduscher der beim ersten Furz des Gegners
    das Weite sucht weil er den Furz für einen Schuss gehalten hat.

Mitglied

Die Schwäche jener die sich aus den Fängen der "ehrenwerten" Gesellschaften lösen und einen Wandel herbeiführen wollen liegt vermutlich tatsächlich in der mädchenhaften Genierlichkeit einiger Wähler, nach dem Muster "den schwarzen Mann da mag ich aber nicht".....und den Linken schon gar nicht, ich darf hier einige beruhigen nichts läge mir, als Linken, ferner als mit Rechten zu kuscheln aber gegen diesen Feind, Merkel-Netzwerk inkl. SPD (Seeheimer Kreis) und Bündnis 90, ist mir JEDER Bündnisgenosse recht gleich welcher Farbe und Herkunft !!
    Wir sitzen alle im selben Boot, links, rechts, Christ , Jude, Moslem, weiß, gelb, schwarz und nur jene die es zum kentern bringen wollen sollten wir gemeinsam über Bord werfen !! Links und Rechts sollte sich gegen die wirkliche Gefahr für den Weltfrieden verbünden denn Völker haben noch nie Kriege gewollt es waren immer nur ihre Verderber und Einpeitscher die stets nur ihre eigenen Interessen verfolgten und denen zur Liebe ihre Völker verrieten.

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Steve Bennon, Chefstratege von Donald Trump, zu Politik als Krieg:

[Links nur für registrierte Nutzer]

I never went on TV one time during the campaign. Not once. You know why? Because politics is war. General Sherman would never have gone on TV to tell everyone his plans.
    Kein Entschuldigen, kein Zurückweichen, kein Kompromiss.

Politik als Krieg. Die nächste Schlacht, welche es zu zu schlagen gilt sind die ersten 100 Tage der Präsidentschaft von Trump.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

Mitglied

Ex-Kandidat Sanders bietet sich Trump als Partner an

Mehr: [Links nur für registrierte Nutzer]

Ich hätte nie für möglich gehalten das ich einmal US- amerikanische Politiker als Vorbild für eigenes Handeln empfehlen würde: Links und Rechts gegen das global operierende anarchistische Machtgefüge von Wallstreet und City of London. Allerdings wäre eine erfolgversprechende Polizeiaktion gegen diese Mafia nur mit vereinten Kräften der USA, EU, Russlands und Chinas wirklich Erfolg versprechend denn es würde auch gegen die angeblichen Systemrelewanzen (Wanzen sind Blutsauger) FED, Deutsche Bank etc. und ihre Schutzheiligen gehen.

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von robro43 Beitrag anzeigen
    ....der auch auf die Judenfrage eingeht:.....
    WELCHE "Judenfrage" !??

Mir ist jeder Jude an meiner Seite im Kampf gegen unsere Todfeinde lieber als ein offensichtlicher Warmduscher der beim ersten Furz des Gegners
    das Weite sucht weil er den Furz für einen Schuss gehalten hat.
    Was soll denn Deine dämlich-provokative Frage?! Nicht nur hierzuforum gibts zu Trump unterschiedliche Meinungen, manche halten ihn für ein Zion-U-Boot, andere feiern ihn als Messias. Und da sind entsprechende Verbindungen eben abzuklären.

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Trums Berater .Grünes Licht für Israel![Links nur für registrierte Nutzer]

Trump-Berater: `Wir geben Israel grünes Licht´

Berater des neugewählten US-Präsidenten Donald J. Trump wiederholten, die neue Regierung werde Israel uneingeschränkt unterstützen.

Wie mehrere Medien, u.a. JewsihPress, berichten, betonten die Mitglieder von Trumps Beraterstab, der neue US-Präsident werde nicht nur den Ausbau und Wachstum der bereits bestehenden jüdischen Gemeinschaften („Siedlungen) in Judäa und Samaria unterstützen, sondern auch die Gründung neuer Gemeinden und Städte. Daneben erklärten sie, wenn Israel die formale Aennektierung des sogenannten „Westjordanlandes“ beschließe, werden die USA diese Entscheidung ebenfalls unterstützen. Ein Mitglied des Beraterstabs wird mit den Worten zitiert, die „israelische Regierung beginnt erst zu begreifen, welches Fenster sich für Israel durch die Wahl geöffnet hat“. Als erste hatte nach dem Wahlsieg Trumps der israelische Bildungsminister und Vorsitzende der nationalreligiösen Heimatpartei Bayit Yehudi, Naftalie Bennett, erklärt, „die Zeit ist reif, Judäa und Samaria zu annektieren.“

Freitag, 18 November 2016

Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

GESPERRT

Trump wirbelt US-Geheimdienste durcheinander
    John F. Kennedy gab 1963 bekannt, der CIA die Flügel stutzen zu wollen, kurz bevor ihn der berühmte „Lone Gunmen“ Lee Harvey Oswald ermordete (angeblich). Donald Trump beginnt ähnliche Pläne wie Kennedy zu schmieden -schon vor Amtsantritt. Dummheit oder Mut? Er nimmt sich vor, einige Strukturen der US-Geheimdienste um- bzw. abzubauen, welche die Bush-Regierung in ihrem „Krieg gegen den Terror“ ab 2001 aufbaute und die Obama weiter nutzte bzw. ausbaute. Ein Republikaner aus Kansas, Mike Pompeo, soll Trumps neuer CIA-Boss werden.

Donnerwetter der traut sich was.

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    [FONT="]Trump wirbelt US-Geheimdienste durcheinander[/FONT]
    [FONT="]John F. Kennedy gab 1963 bekannt, der CIA die Flügel stutzen zu wollen, kurz bevor ihn der berühmte „Lone Gunmen“ Lee Harvey Oswald ermordete (angeblich). Donald Trump beginnt ähnliche Pläne wie Kennedy zu schmieden -schon vor Amtsantritt. Dummheit oder Mut? Er nimmt sich vor, einige Strukturen der US-Geheimdienste um- bzw. abzubauen, welche die Bush-Regierung in ihrem „Krieg gegen den Terror“ ab 2001 aufbaute und die Obama weiter nutzte bzw. ausbaute. Ein Republikaner aus Kansas, Mike Pompeo, soll Trumps neuer CIA-Boss werden.[/FONT]

Donnerwetter der traut sich was.
    Er will ja auch die FED-Chefin Yellen kanten. Mal sehen, ob ein Goy FED-Chef wird.Ich glaubs jedenfalls nicht!

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

GESPERRT

Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Er will ja auch die FED-Chefin Yellen kanten. Mal sehen, ob ein Goy FED-Chef wird.Ich glaubs jedenfalls nicht!

kd

Da wird noch einiges kommen, der Mann ist für jede Überraschung gut. Laß den erst mal im Amt sein.

Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Trums Berater .Grünes Licht für Israel![Links nur für registrierte Nutzer]

Berater des neugewählten US-Präsidenten Donald J. Trump wiederholten, die neue Regierung werde Israel uneingeschränkt unterstützen.

Wie mehrere Medien, u.a. JewsihPress, berichten, betonten die Mitglieder von Trumps Beraterstab, der neue US-Präsident werde nicht nur den Ausbau und Wachstum der bereits bestehenden jüdischen Gemeinschaften („Siedlungen) in Judäa und Samaria unterstützen, sondern auch die Gründung neuer Gemeinden und Städte. Daneben erklärten sie, wenn Israel die formale Aennektierung des sogenannten „Westjordanlandes“ beschließe, werden die USA diese Entscheidung ebenfalls unterstützen. Ein Mitglied des Beraterstabs wird mit den Worten zitiert, die „israelische Regierung beginnt erst zu begreifen, welches Fenster sich für Israel durch die Wahl geöffnet hat“. Als erste hatte nach dem Wahlsieg Trumps der israelische Bildungsminister und Vorsitzende der nationalreligiösen Heimatpartei Bayit Yehudi, Naftalie Bennett, erklärt, „die Zeit ist reif, Judäa und Samaria zu annektieren.“

Freitag, 18 November 2016
    Israel wird die Chance sicher nutzen die durch Trump aufgetan wird...

Durch Trump öffnet sich ein Fenster , eine Hoffnung für alle weißen Menschen dieser Welt die vom Multikulti Wahn und der Unterdrückung, Vernichtung der weißen Rasse die Schnauze voll haben...

Nationalisten in ganz Europa setzen große Hoffnung auf ihn und auf eine Zeitenwende durch ihn...
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

Einstein

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer