AW: Was ist los in Libyen?
Bedingt off topic:
Gerade läuft nebenher die erste besinnliche Sendung anläßlich des 10jährigen Hochhausjubiläums. Dazu ein Ausschnitt mit Condi Rice:
Wir haben Guantanamo geschaffen, um die Genfer Konvention zu schützen.
Jetzt wissen auch, wo einschlägige User ihre "Rhetorik" erlernt haben.
Ansonsten erfahre ich gerade, daß die Regierug Folter legalisiert hat, weil sie ANGST hatte. Der Herr über 10.000 Atomsprengköpfe und 50% der weltweiten Militärausgaben hatte ANGST. Alles nicht schön, was deswegen passiert ist, aber - und jetzt kommt ein besinnlicher ZDF-Schwätzer und sinniert, hm, wenn sie hunderte von Menschen RETTEN könnten, würden sie dann nicht vielleicht auch foltern?
Zitat:
Zitat von
umananda
Jetzt wird der Nato-Einsatz in Libyen schon mit Hiroshima und Nagasaki in Zusammenhang gebracht.
Servus umananda
Hat ja deinen abgebrochenen Froschschenkelfresserfreund Sarkozy keiner dazu gezwungen, so schamlos in die Kameras zu lügen. Der Kriegsverbrecher hat auf Seiten einer Bürgerkriegspartei, die 1 cm vor der Niederlage stand, eingegriffen, den Konflikt um 6 Monate verlängert und so zehntausende Menschen erst auf dem Gewissen, so sind die Fakten. Aber scheinbar denken pädophile Politkreise auch, Kinderschändung sei ein Akt der Erziehung und Humanität.
Zitat:
Zitat von
umananda
Jetzt wird der Nato-Einsatz in Libyen schon mit Hiroshima und Nagasaki in Zusammenhang gebracht.
Servus umananda
Warum auch nicht ?
In der nachträglichen Beschönigung von Opferzahlen durch Gegenrechnung evtl. vermiedener noch größerer Opfermengen
hat doch jedes politische System Übung ,-
und manchmal scheint mir ,- es macht Jenen auch noch Spaß....
Am niedlichsten fand ich in diesem Zusammenhang übrigens die Rechtfertigung der Mauertoten durch einen linken User ,-
der einfach mal so aus dem Stegreif 300 Millionen gerettete Menschenleben gegen die realen Maueropfer aufrechnete !
Zitat:
Zitat von
Praktiker
Warum auch nicht ?
In der nachträglichen Beschönigung von Opferzahlen durch Gegenrechnung evtl. vermiedener noch größerer Opfermengen
Am niedlichsten fand ich in diesem Zusammenhang übrigens die Rechtfertigung der Mauertoten durch einen linken User ,-
der einfach mal so aus dem Stegreif 300 Millionen gerettete Menschenleben gegen die realen Maueropfer aufrechnete !
Man kann alles auf die Spitze treiben. Manche Tierschützer sprechen ja auch ungeniert vom Holocaust.
Servus umananda
Zitat:
Zitat von
umananda
Man kann alles auf die Spitze treiben. Manche Tierschützer sprechen ja auch ungeniert vom Holocaust.
Servus umananda
Loriot hat auch die Ausrottung der Steinlaus nachgewiesen,-
den Begriff " Steinlaus-Holocaust " vermied er allerdings tunlichst... :D
Zitat:
Zitat von
Praktiker
Warum auch nicht ?
Vor allem kleben ja unsere "Intellektuellen" voll an dieser Leimrute. Schön zu sehen, wie diese Idioten in jeden etablietrten Medienhaufen Elefantendung eintauchen und meinten, es wäre ein Duftbad. Des Kaisers neue Kleider triffts wohl am Besten.
Im Falle Hiroshima argumentieren sie durch 100 000-ende Tote wären einige 10 000 Gi´s gerettet worden- ein Krieg wurde verkürzt
Im Falle Libyen argumentieren sie durch das Eingreifen der Nato wären tausende Leben gerettet, worden- es wurde aber ein Krieg künstlich verlängert mit zehntausenden Extratoten.
Zitat:
Zitat von
Praktiker
Warum auch nicht ?
Jep, Frau Albright :
"In der Fernsehshow 60 Minutes wurde Albright am 12. Mai 1996 von Moderator Lesley Stahl gefragt: "Wir haben gehört, daß eine halbe Million Kinder wegen der Sanktionen gegen den Irak gestorben sind. Ich meine, das sind mehr Kinder, als in Hiroshima umkamen. Und - sagen Sie: ist es den Preis wert?" Albright brauchte für die Antwort nicht lange zu überlegen: "Ich glaube, das ist eine sehr schwierige Entscheidung, aber der Preis - wir glauben, es ist den Preis wert."
Für die Albright Group LLC, arbeitet ja jetzt der grüne Neomarxist und frankfurter Putztruppler Dr. Fischer:
http://www.sueddeutsche.de/politik/u...right-1.711217
Aber immerhin ist Frau Albright - ihr Vater Josef Korbel war tschechoslowakischer Diplomat*, reumütig:.
"In ihrer lebendig geschriebenen Autobiographie ist sie erstaunlich offen über die Schmerzen ihrer Scheidung – ihr Mann hatte sie nach 23 Jahren Ehe wegen einer jüngeren Frau verlassen – und einige politische Fehler wie den häufig zitierten Satz, die Sanktionen gegen den Irak seien den dafür gezahlten Preis wert – Tod von über einer halben Million Kinder. "**
http://www.fembio.org/biographie.php...eine-albright/
* komisch - die ganze westliche Politik wimmelt von diesen ostischen Emigranten.... Aber - Oh! Wiki englisch geht ins Detail:
"Her father, Josef Korbel, was a Jewish Czech diplomat"
Das verschweigt die teutche Wiki...***
http://en.wikipedia.org/wiki/Madeleine_Albright
**Witzig die wertung der Feministinnen, ihr "Schmerz über die Scheidung" weil ihr Mann sie für ne Jüngere verlassen hat, und lapidare politische Fehler wie mal kurz ne halbe Million irakische Kinder... das ist die Welt der emanzipierten westlichen Frau...
Ich bewundere die Judenheit einfach, wirklich, wie Götz Aly es sagt, die Christen müssen die Juden einfach beneiden - und ich bin noch nicht mal Christ!
Der eine ist Präsident von Frankreich, die andere US-Aussenministerin, der andere hält die FED... bei den Tommys das halbe Kabinett...
Friede und Liz sind auch interessant, die beiden mächtigsten Weiber Dummschlands wurden als Telefonistinnen und Kindermädchen irgendwann Geliebte von Springer und Mohn und am Ende Herrinnen der Häuser - was für Zufälle...
Zitat:
Zitat von
Praktiker
Loriot hat auch die Ausrottung der Steinlaus nachgewiesen,-
den Begriff " Steinlaus-Holocaust " vermied er allerdings tunlichst... :D
Die Steinlaus lebt ...
http://www.youtube.com/watch?v=QYuew...B3032CC64551AD
Servus umananda
Zitat:
Zitat von
umananda
Die Stein..?Ausgestorben..? Also die SPD hat gleich zwei Stein.... Die sich um die K..Frage bemühen.Die wirken noch sehr lebendig..
Knud
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Vor allem kleben ja unsere "Intellektuellen" voll an dieser Leimrute. Schön zu sehen, wie diese Idioten in jeden etablietrten Medienhaufen Elefantendung eintauchen und meinten, es wäre ein Duftbad. Des Kaisers neue Kleider triffts wohl am Besten.
Im Falle Hiroshima argumentieren sie durch 100 000-ende Tote wären einige 10 000 Gi´s gerettet worden- ein Krieg wurde verkürzt
Im Falle Libyen argumentieren sie durch das Eingreifen der Nato wären tausende Leben gerettet, worden- es wurde aber ein Krieg künstlich verlängert mit zehntausenden Extratoten.
Jep !
Und wegen zwei häßlichen Hochhäusern dürfen jetzt in aller Herren Länder Soldaten und Zivilisten und gerne auch Kinderhorden sterben,-
sicher gibt es schon eine Gegenrechnung Jener ,-
wieviel Wolkenkratzer sie mittlerweile ( wenigstens theorethisch ) schon gerettet haben....