AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Du, das ist recht einfach zu beantworten: Es spiegelt meine ganz persönliche politisch-ideologische Überzeugung wider!
Im Gegensatz zu dir spielt "der Jude", oder das "internationale Finanzjudentum" so gar keine bedeutende Rolle. Ich habe diesbezüglich weder einen Komplex so wie du, oder das gewissengeführte Verlangen, irgendwelche Schuldgefühle abarbeiten zu müssen.
Allerdings hege ich auch keinen Hass oder sonstige, negativen Gefühle. Das gilt im Übrigen auch für den Islam oder andere Religionen. In meinem Weltbild sind Religionen einfach überflüssig. Genau wie Rassismus.
Auch triggert mich die Nennung von irgendwelchen Repräsentanten der ach so verachtenswerten "Systemmedien" herzlich wenig.
Genauso wenig wie deine Aufzählung linksproletarischen Vorbilder vergangener Zeiten; all diese Repräsentanten einer nie stattgefundenen Weltrevolution sind die Verlierer der Menschheitsgeschichte, weil sie alle Eines gemein hatten: Sie haben nie das Wesen des Menschen verstanden!
Das hast du alles wieder sehr schön gedroschen.
Das Problem mit dir ist ganz einfach. Du bist beeindruckt von Menschen wie Campino. Aber Campino ist von dir nicht beeindruckt.
DU machst nur "määääähhhh".
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Willst du wirklich allen Ernstes Jane Goodall mit Campino vergleichen ?
Auweia , steht ja noch schlimmer um dich als eh schon bekannt !
Und ohne das gestern über Jane Goodall berichtet wurde , anlässlich ihres 90 Geburtstages , hättest du das gar nicht gewusst !
Und wieder offenbart deine Antwort deine Dummheit.
Ich legte dar, wie es zu universitären Auszeichnungen oder Anerkennungen kommt, ohne dafür selbst Akademiker sein zu müssen. Exemplarisch am Beispiel von Jane Goodall, weil sie gerade durch die Presse geht.
Und du dummdreistes Mädchen willst einem gestandenen Redakteur vorwerfen, dass er noch nie etwas von Jane Goodall gehört hat? Aber, kaum zu glauben, ihren 90. Geburtstag hatte ich tatsächlich nicht parat! Wie konnte mir das als allwissender Gott bloß "durchrutschen"?
Daran muss meine Schöpfung schuld sein. Ich muss dafür umgehend eines dieser fehlbaren Geschöpfe bestrafen. Wie der König, der in solchen Situationen seinen Narren zum Abwatschen braucht. Warum nur denke ich just in diesem Moment an dich?
Zitat:
Zitat von
Buella
Na klar!
Die Opfer haben alle Selbstmord begangen, als die ehrenvolle Wehrmacht und im Schlepp der SD anmarschiert kamen?
Die "Opfer" waren sogenannte Partisanen, also irreguläre Kämpfer, man kann auch sagen Terroristen, du umerzogener Depp.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Die "Opfer" waren sogenannte Partisanen, also irreguläre Kämpfer, man kann auch sagen Terroristen, du umerzogener Depp.
Interessant - die Terroristen - die in wessen Land kämpften, wo WER genau NICHT EINGELADEN war?
Ich vergaß - der Lebensraum...
Zitat:
Zitat von
Schloss
Interessant - die Terroristen - die in wessen Land kämpften, wo WER genau NICHT EINGELADEN war?
Ich vergaß - der Lebensraum...
Wurde die russische Armee etwa in die Ukraine eingeladen ?
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Wurde die russische Armee etwa in die Ukraine eingeladen ?
Ja, durch die am 20.02.2022 anerkannten Donbass-Republiken, um den Dauerbeschuss auf Zivilisten zu beenden.
PS: Durch deinen whataboutismus vergleichst Du interessanterweise dein geliebtes Reich und die Wehrmacht mit Russland und seiner Armee... Das war bestimmt nicht beabsichtigt :p
Zitat:
Zitat von
amendment
Du, das ist recht einfach zu beantworten: Es spiegelt meine ganz persönliche politisch-ideologische Überzeugung wider!
Im Gegensatz zu dir spielt "der Jude", oder das "internationale Finanzjudentum" so gar keine bedeutende Rolle. Ich habe diesbezüglich weder einen Komplex so wie du, oder das gewissengeführte Verlangen, irgendwelche Schuldgefühle abarbeiten zu müssen.
Allerdings hege ich auch keinen Hass oder sonstige, negativen Gefühle. Das gilt im Übrigen auch für den Islam oder andere Religionen. In meinem Weltbild sind Religionen einfach überflüssig. Genau wie Rassismus.
Auch triggert mich die Nennung von irgendwelchen Repräsentanten der ach so verachtenswerten "Systemmedien" herzlich wenig.
Genauso wenig wie deine Aufzählung linksproletarischen Vorbilder vergangener Zeiten; all diese Repräsentanten einer nie stattgefundenen Weltrevolution sind die Verlierer der Menschheitsgeschichte, weil sie alle Eines gemein hatten: Sie haben nie das Wesen des Menschen verstanden!
Du bist eben eine gutmuetige, leichtglaeubige, idealistische und verblendete " Deutsche Doofkartoffel ", die ihre tatsaechlichen Feinde nicht kennt und sich mit ihren Feinden gleichmacht, weil sie die Feinde fuer " Freunde " haelt.
Zitat:
"Es gibt kein gutmuetigeres, aber auch kein leichtglaeubigeres Volk als das deutsche. Zwiespalt brauchte ich unter ihnen nie zu saeen. Ich brauchte nur meine Netze auszuspannen, dann liefen sie wie ein scheues Wild hinein. Untereinander haben sie sich gewuergt, und sie meinten ihre Pflicht zu tun. Toerichter ist kein anderes Volk auf Erden. Keine Luege kann grob genug ersonnen werden: die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgten sie ihre Landsleute mit groesserer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde."
(Napoleon Bonaparte)
Zitat:
Zitat von
Schloss
Ja, durch die am 20.02.2022 anerkannten Donbass-Republiken, um den Dauerbeschuss auf Zivilisten zu beenden.
Sehr witzig. Die "Donbass-Republiken" wurden von Russland anerkannt, von sonst niemanden.
Als die Wehrmacht 1941 in die Sowjetunion einmarschierte, wurde sie von der Bevölkerung jubelnd begrüßt. Vergleichbare Bilder beim Einmarsch der Russen in die Ukraine habe ich nicht gesehen.
Zitat:
Zitat von
Panther
Thomas Gast hat in seinem Video gesagt, dass die Fremdenlegion innerhalb von 12 Stunden ein ganzes Bataillon einsatzbereit vor Ort verschieben kann.
Derzeit gibt es an allen Militärflughäfen und Kasernen in Europa eine sehr hohe Aktivität.
Wenn Sacharowa das anspricht, dient das als Warnung.
Und was soll der Zweck dieses Unterfangens sein?
Spätesten wenn ein Franzmann (auch Legionäre gelten als diese) einen Schuss dort abgibt, ist dieses Abenteuer beendet.
---
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Sehr witzig. Die "Donbass-Republiken" wurden von Russland anerkannt, von sonst niemanden.
Als die Wehrmacht 1941 in die Sowjetunion einmarschierte, wurde sie von der Bevölkerung jubelnd begrüßt. Vergleichbare Bilder beim Einmarsch der Russen in die Ukraine habe ich nicht gesehen.
Die gab es aber. Natürlich nicht im Westen der Ukruine. Im Osten aber schon. Natürlich nicht in der Westpresse.