Zumindest hier in Ostsachsen, hab ich damit noch nie Probleme gehabt. Da müßte auch sehr vielen Leuten gekündigt werden.:D
Druckbare Version
reg dich nicht auf, setz sie/den knallfrosch auf ignore und gut ist es.
ich habe sie vor zig seiten mal gefragt: von wem wirst du bezahlt? es kam irgend ein blafaselblub.
schau dir mal das anmeldedatum an und die beiträge :D
fazit, eine klappertasche, die jetzt so langsam den turbogang einlegt.
grüßle s.
nachtrag:
in letzer zeit, so ca. 14 tage, fiel mir sowieso auf, was sich hier angemeldet hat und wie sich alles schimpft :?
ob diese lohnschreiber alle wohl auch 10 euronen die stunde bekommen? :cool:
Du solltest nicht von dir auf mich schließen.
:isgut:Zitat:
Es ist scheinbar oder besser ganz sicher das Politik und solche XXX wie du gerne D auslöschen möchten. Ich und scheinbar auch andere wollen das eben nicht.
Also quatsch einfach weiter dein Blech. Allerdings gibt es bestimmt woanders genügend dumme Mensch wie dich die dir alles glauben werden. Hier langweilt dein Geseier über das arme Dreckspack so langsam aber sicher.
Hervorragend analysiert und gut erkannt. :gp:
Das ist allgemein bekannt.
Immerhin hattest du noch bis vor kurzem in deinem Avatar " Hartz4, und der Tag gehört mir ". Hast du das schon vergessen ? Ausserdem sprechen deine Jammer- und Hetz-Beiträge eine eindeutige Sprache. Nur Hetze gegen Deutsche, die arbeiten und Steuern zahlen. Und Gejammer, über die armen " flüchtenden " Bimbo-Eindringlinge. Von Steuern hast du keine Ahnung, weil du ausser Alkohol-und Tabak-steuern auf dein Hartz4 Geld eh nichts versteuertst.
Du stehst ja vor lauter Gegeifer völlig neben dir. Ich kann bzgl. des Linksknallers eher nicht auf mich rückschließen.
Es ist eher zum Lachen wenn so arme Wichte wie du oder das Chelsea hier auftrumpfen möchten. Wirkt vllt. in eurem Umfeld, hier ja nun ganz sicher garüberhaupt nicht.