AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Warum wurde dann nicht weiter darüber berichtet was Liefers dort gemacht hat , warum keine Kameras und Reporter dabei ?
Nee , da steht nur Liefers und sagt er habe ...........
Dabei wäre das ein gefundenes Fressen für die Medien gewesen Liefers zu begleiten und dessen Aussagen zu bestätigen !
Der Klinikdirektor in Essen hatte der Idee bekanntlich zunächst eine Absage erteilt. Dass Liefers das ohne groß Aufhebens zu machen nun doch realisiert hat, rechne ich ihm hoch an.
Die Leute müssen wissen, was dieses Virus im Körper anrichten kann und es ist nun einmal eine Tatsache, dass derzeit fast nur noch Ungeimpfte auf den Intensivstationen liegen. Die Ärzte und Pflegekräfte sind inzwischen so genervt, dass sich die selbstverschuldeten Coronakranken hintanstellen müssen, wenn die Kapazitäten fehlen. Das weiß ich aus erster Hand und ich habe vollstes Verständnis dafür.
Zitat:
Zitat von
Antisozialist
Der Liefers hätte dann nicht nur die Corona-Patienten sehen sollen, sondern auch die langjährigen Raucher mit Lungenkrebs, die verunfallten Motorradfahrer, die Übergewichtigen mit ihren schweren Herzproblemen und Diabetes sowie die Alkoholiker mit Leberzirrhose im letzten Stadium. Alles vermeidbar und das auch noch leichter!
Ich habe vor Jahren mal eine Reportage über Lungenkrebspatienten gesehen. Da hat der Chefarzt berichtet, dass sich die frisch Operierten heimlich zum Rauchen davongeschlichen haben. Seine Aussage dazu war eindeutig.
Einfacher als mit einer Impfung kann man eine schwere Erkrankung aber nicht vermeiden. Du scheinst von Suchtkrankheiten wenig Ahnung zu haben.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Die Leute müssen wissen, was dieses Virus im Körper anrichten kann und es ist nun einmal eine Tatsache, dass derzeit fast nur noch Ungeimpfte auf den Intensivstationen liegen.
Die gelten nur als ungesumpft, weil die Sumpfe nicht gewirkt hat, sonst wären sie ja nicht auf intensiff.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Der Klinikdirektor in Essen hatte der Idee bekanntlich zunächst eine Absage erteilt. Dass Liefers das ohne groß Aufhebens zu machen nun doch realisiert hat, rechne ich ihm hoch an.
Die Leute müssen wissen, was dieses Virus im Körper anrichten kann und es ist nun einmal eine Tatsache, dass derzeit fast nur noch Ungeimpfte auf den Intensivstationen liegen. Die Ärzte und Pflegekräfte sind inzwischen so genervt, dass sich die selbstverschuldeten Coronakranken hintanstellen müssen, wenn die Kapazitäten fehlen. Das weiß ich aus erster Hand und ich habe vollstes Verständnis dafür.
Dass du Vollpfosten die "Brutkastenlüge" aus Essen glaubst, wundert micht nicht.
Zitat:
Zitat von
tosh
Übrigens: Bei Impfstoff- oder Medikamentenzulassung wird ja gar nicht die Wirksamkeit untersucht, sondern nur versucht, eine schädigende Wirkung auszuschließen. Das wird immer gerne, teilweise auch bewusst, durcheinandergebracht. Ist genauso wie bei Strafprozessen: Da käme auch kein Richter auf die Idee, einem Angeklagten zu attestieren, dass er in Zukunft nur Gutes tut. Bei einem Freispruch kann er nur annehmen, dass er nichts schlimmes getan hat, aber letztendlich absolut sicher wissen kann er es auch nicht.
Es kann nicht rational erklärt werden, warum die Sumpfsuppen nicht auf der Stelle und durch die Bank streng verboten werden.
Zitat:
Zitat von
Querfront
Dass du Vollpfosten die "Brutkastenlüge" aus Essen glaubst, wundert micht nicht.
Es gibt jede Menge Zeugen, die Liefers Aufenthalt auf der Intensivstation bestätigen können. Dass euch diese Meldung gar nicht in den Kram passt, kann ich allerdings verstehen. BILD ist ja das Umfeld, in dem ihr euch gerne tummelt.
Zitat:
Zitat von
navy
är
Um einen Virus ging es nie, sondern um organisierten Mega Betrug. Milliards Spiel, rund um Antony Fauci, Bill Gates, man wollte mal einen Universiellen Impfstoff verbreiten, biowaffen IRNA mpfstoff. Eine kranke VON Verbrechern, die schon den AIDs Betrug organisierten und die Deutschen Ratten, des RKI, Helmholtz Institutes machen immer mit.
Die Deutschen, sind nur kleine Deppen Irrlichter, vollkommen korrupt, vor allem Markus Söder, Merkel, Spahn. Wird Alles von Angela Merkel, finaziert, diese Verbrecher Organsiationen wie WHO, GAVI; CEPI, usw.
https://www.globalresearch.ca/wp-con...on-768x433.jpg
Die Ratten Abteilung von Rockefeller, Bill Gates, Antony Fauci, Seth Berkely (GAVI) bis Margaret Hamburg. Die Universalle Impfung: RNA Impfung für Ratten Geschäfte
Die wesentlichen Details brachte ich schon Anfang April 2020
https://www.politikforen.net/showthr...chweine-Grippe
Hier plante man eine Universielle Impfung, von Antony Fauci organisiert. Die Pandemie war 2017 angekündigt von Antony Fauci, wo es weitere Videos gibt
video
https://rumble.com/vndg5w-fauci-and-...became-th.html
Die mRNA-Impfung ist die globale (unsichtbare) Sklavenkette der Globalisten und Plutokraten "für" die Masse. Diese Impfung hat sicherlich unglaublich viele Herrschervorteile gegenüber einer Milliardenmasse Menschen. Es ging und geht in der Tat nicht gegen eine Form der Influenza, deren Fallsterblichkeit keine Sau interessiert. Es geht um Macht, globale Herrschaft und der Verewigung dieser Macht. Jeder der sich impfen ließ hat unwissentlich diese Macht unterstützt und jeder, der darauf aus was weiß ich für Gründen dankend verzichtet hat, wird nach und nach zum Weltfeind dieser Macht deklariert.
Das ist rein sachlich nicht schwer zu verstehen. Für den seit 80 Jahren umerzogenen Blödbundesbürger ist es nicht fassbar und daher VT höchster Güte.
Zitat:
Zitat von
tosh
Es gibt keine Wirksamkeit gegen diese Influenza, weil das gar nicht der Sinn und Zweck dieser israelischen mRNA-Impfung für die Masse ist.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Es gibt jede Menge Zeugen, die Liefers Aufenthalt auf der Intensivstation bestätigen können. Dass euch diese Meldung gar nicht in den Kram passt, kann ich allerdings verstehen. BILD ist ja das Umfeld, in dem ihr euch gerne tummelt.
Selbstverständlich hatte er dort einen Auftritt als Schauspieler, mit einer frei erfundenen Geschichte als Drehbuch.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Die bist wirklich einer der widerlichsten Lügner hier im Forum. Welche erste Hand sollte das denn wohl sein, von der ausgerechnet du das weißt? :fizeig:
Im Übrigen: Wenn Ärzte oder Pfleger von Kranken genervt sind, dann sollen sie sich gefälligst einen anderen Job suchen.
Die Intensivstationen in der BRD sind auch nicht überlastet, und waren es zumindest in den vergangenen zwei Jahren noch nie. Sie hatten im Gegenteil in der Vergangenheit sogar noch freie Kapazitäten für die Aufnahme von ausländischen Kranken.