User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 9602 von 15787 ErsteErste ... 8602 9102 9502 9552 9592 9598 9599 9600 9601 9602 9603 9604 9605 9606 9612 9652 9702 10102 10602 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 96.011 bis 96.020 von 157864

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

Macht ist, wenn ich andere dazu bringen kann etwas zu tun, was sie eigentlich gar nicht wollen.
    Hier lachen 140 Demokraten dem "Pöbel" ins Jesicht.
    Aber, o Graus, der Pöbel lacht gar mit und freut sich, wenn
    andere ihn verhöhnen.

Wenn der Pöbel solch eine Stufe ohne Selbstachtung hat, dann redet man nicht mehr vom Volk, sondern vom Haufen.
    Timm Kellner, der Lovepriest, hat den Berliner Senat (wenn ich mich nicht irre) angezeigt, da der hierfür zuständig ist. Schäuble hatte nicht die Kompetenz, die Strafe auszuhebeln. Und für den Fall, dass der Senat nicht reagiert, hat er schon gleich eine Anzeige wegen Rechtsbeugung beim BverfG vorbereitet. Da muss jetzt scharf geschossen werden. Es geht um 2 Mio. EUR, da jeder der Abgeordneten 5000 EUR Strafe bezahlen müsste. Aber Rechtsbeugung ist bei der grünlinksversifften Obrigkeit ja schon lange nichts besonderes mehr, sondern eher eine Auszeichnung.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Brutto? Wenn er einen Tatort pro Jahr dreht (oder gibt es den Münsteraner Tatort öfter?), dann ist das aber nicht viel.
    Er macht ja nicht nur Tatort , nee , ne Band hat er ja auch noch und in anderen Fernsehrollen ist er auch öfter zu sehen , wie zum Beispiel das Ding mit dem " echten " Rechtsmediziner !

Und seine Frau , Anna Loos , verdient ja auch ganz gut mit ihrer Schauspielerei und Singerei !

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Timm Kellner, der Lovepriest, hat den Berliner Senat (wenn ich mich nicht irre) angezeigt, da der hierfür zuständig ist. Schäuble hatte nicht die Kompetenz, die Strafe auszuhebeln. Und für den Fall, dass der Senat nicht reagiert, hat er schon gleich eine Anzeige wegen Rechtsbeugung beim BverfG vorbereitet. Da muss jetzt scharf geschossen werden. Es geht um 2 Mio. EUR, da jeder der Abgeordneten 5000 EUR Strafe bezahlen müsste. Aber Rechtsbeugung ist bei der grünlinksversifften Obrigkeit ja schon lange nichts besonderes mehr, sondern eher eine Auszeichnung.
    Was heißt hier "grünversifft"? Das sind Dämokraten, ewige Stricher Israels. Das ist der Konsens.
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Der Lebensgefährte meiner Freundin (über 70) hat sich erstimpfen lassen und sich dann Corona eingefangen. Ins Krankenhaus mußte er zwar nicht, aber hatte einen bösen Husten, wollte nichts essen und kaum was trinken. Die Zweitimpfung will er nun nicht mehr.
    Sie, ungeimpft, ist gesund. Hat sich nicht angesteckt und wurde negativ getestet.
    Genauso ist es immer wieder.
    Ich kann mich erinnern am Anfang der Plandemie kam so eine Sendung im deutschen TV. Da haben sie verschiedene Leute getestet und nch einer Zeit wiedr getroffen usw. Da waren auch viele Faelle dabei wo z.B. die Mutter symptomlos positiv getestet wurde, der Vater und die Kinder nicht. Obwohl die zusammenlebten. Und andere lustige Widerspruechlichkeiten wurden da gezeigt... Ich glaub es war RTL, VOX oder Kabel1?
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

Einhorn

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Wenn's der Chefarzt erlaubt, darf er das natürlich. Die Beschäftigten und Verantwortlichen der Intensivstationen haben ein großes Eigeninteresse daran, dass die Bevölkerung erfährt, was Corona anrichtet und welches Unglück die Impfverweigerer über sich und andere bringen. Verbohrte Dummköpfe wie du würden die Tatsachen allerdings sogar dann noch leugnen, wenn sie selbst am Beatmungsgerät hängen. Liefers hat offensichtlich deutlich mehr Verstand als du.
    Der Liefers hätte dann nicht nur die Corona-Patienten sehen sollen, sondern auch die langjährigen Raucher mit Lungenkrebs, die verunfallten Motorradfahrer, die Übergewichtigen mit ihren schweren Herzproblemen und Diabetes sowie die Alkoholiker mit Leberzirrhose im letzten Stadium. Alles vermeidbar und das auch noch leichter!

Mitglied

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Davon abgesehen verdienen die Krankenhäuser sich dumm und dämlich an Corona. Warum sollte der davor warnen? Heuchelei?
    Eben , die Krankenhäuser wünschen sich das Corona ewig weiter geht , noch nie war es so leicht zu bescheißen für die !

Aber , es soll tatsächlich eine Doku Show geben mit " Stars " im Krankenhaus die dort ein " Praktikum " machen !

Die armen Kranken !

Alleine Jorge Gonzales , Lilly Becker und Faisal Kawusi wären schon ein Grund das Krankenhaus sofort zu verlassen , nee , sie müssen es noch schlimmer machen und lassen auch noch Wayne Carpendale , Jenny Elvers Elberzhagen und Patrick Lindner auf die

Kranken los !

Na , ja , es gibt ja genug leerstehende Krankenhäuser und " Patienten " und Pseudo Pflegepersonal dürfte wohl auch schnell gefunden worden sein !

Aber er hat doch sonst keine Einnahmequellen, oder?
    Nur 80.000 im Jahr...Der arme Mann. Vieleicht hab ich noch ein paar Thunfischdosen fuer ihn uebrig.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Muss mich korrigieren! Du hast recht! Sind 190.000€ ! Ein Grund mehr sich nun dem Corona-Gott zu beugen!
    Phu, ich dachte schon.... Na so muss er wenigstens nicht mehr Flaschensammeln gehen und ich kann mir ein oder zwei thunfischdosen fuer mich behalten.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Phu, ich dachte schon.... Na so muss er wenigstens nicht mehr Flaschensammeln gehen und ich kann mir ein oder zwei thunfischdosen fuer mich behalten.
    Wird trotzdem knapp. Ärgerlich ist nur, daß er dafür nur 20 Tage dummes Zeug labern muß. Ich dagegen brauche fast 80 Tage dafür.

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Wird trotzdem knapp. Ärgerlich ist nur, daß er dafür nur 20 Tage dummes Zeug labern muß. Ich dagegen brauche fast 80 Tage dafür.
    Wiirkliich?! Na komm her, ich hab auch fuer dich noch ein paar Thunfischdosen und Nudeln(in Hoernchenform). Niemand soll hungern.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer